Könnt Ihr kein Deutsch??? (Digitale Spiele allgemein)

Könnt Ihr kein Deutsch??? (Digitale Spiele allgemein)

Wenn man sich die ganzen Beiträge durchliest, kommt einem das kalte Grausen! Bis heute gab es keinen einzigen Beitrag, in dem kein Fehler drin war! Man kommt sich vor, wie in der dritten Klasse!!! Zwar erwarte ich hier keine Perfektion in Sachen Sprache und Grammatik, aber einen gewissen Grad an Richtigkeit sollte es schon geben!
Du solltest auch darüber nachdenken das die meisten hier ziemlich schnell schreiben und nicht für ein Wort 1Minute brauchen.

mfg No Remorse
Was ich damit sagen will, was ich oben vergessen habe, das bei schnellen Schreiben sich halt fehler einschleichen können. Und außerdem solange man weiß was gemeint ist ist das eh nicht so schlimm.
So sehe ich das auch:-)
Hirschbumm - das Thema hatten wir schon sooo oft hier!
Viele schreiben schnell und da kommen Fehler vor. Niemand kann sich davon ausschliessen. Selbst Du bist nicht immer mit deutschsprachtechnischer Perfektion gesegnet, oder?
(Damit sind wir bei dem Thema: Ihr wisst ja, was gemeint ist, nicht wahr?) *grinser*
Bei groben Schnitzern verziehe auch ich die Mundwinkel - aber jeder hat da so seinen Style und den kannst Du keinem nehmen....
Wenn dich sonst nichts belastet, dann ist es ja gut!
1. weiß ich, dass es schwachsinnig ist, dir zu antworten, weil du hier eh nie wieder aufkreuzen wirst, aber

2. kann ich nicht anders.

Deine joviale Pauschalisierung lässt nur den Schluss zu, dass du a) keine Ahnung hast, b) deine vorschnelle Behauptung nicht richtig überprüft hast und c) blöd bist.

zu a) Naja, was soll man da noch zu sagen.
zu b) Hättest du dich ein bisschen mit diesem Forum beschäftigt, bevor du so einen Müll schreibst, hättest du gemerkt, dass diese Diskussion schon mehrmals geführt wurde.
zu c) In deinen schönen Satz "Man kommt sich vor, wie in der dritten Klasse!!!" gehört ganz sicher KEIN Komma. Aber lass dir die Kommaregeln am besten nochmal von deinem Erzieher erklären.
Stimme zu :))
ohhhh main got...wi pingelik bischt dü den?!?!?!?!
Pass mal auf isch schreibe so wie isch will !
Mir is dat egal hauptsache man weiß wat gemeint is !
Ich sag nur "DUMMHEIT"@schwulieHirschbaum!
Hey, keine Beleidigungen!
@Hirschbumm:
Falls du das hier liest: Wer nur einen einzigen Eintrag verzapft, hat hier bestimmt große Sprüche zu klopfen!
Achja, es zeugt nicht gerade von sprachlicher Eleganz, wenn man jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendet...
Wieso weißt du eigentlich so genau, wie die Rechtschreibung in der dritten Klasse ist. Ich bin ja nur 8 Jahre darüber hinweg, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern...
und zudem
detusche sprake swere sprake
Ich stimme dir vorbehaltlos zu, din.
Dieser Hirsch könnte mein Deutschlehrer sein!!!
na ja,mit der rechtschreibung ist das ja im internet sowieso nicht so wild.viel schreiben wie ich einfach klein(ohweiah) aber ich bin der meinung das man sich schon ein wenig mühe machen sollte,denn sonst übenommt man den huddel auch bei anderen sachen.hier sehe ich das aber nicht als wichtig ab um einen raushängen zu lassen .
setter
Er hat sich ganz viel Mühe mit der Rechtschreibung gegeben...*gg*

PS: Ich achte immer auf Rechtschreibung!
Na, klar wenn man andere über seine Fehler informieren will, darf man ja selber keine machen, und deswegen sag ich dir (Kehr vor deiner eigenen Tür) das heißt mach nicht den Dreck der anderen Weg, sonder deinen, das heißt wiederum korrigier deine eigenen Fehler und lass die anderen ihre Fehler machen

mfG Chris
P.S. gewissen wird mir ß geschrieben!
Nach der neuen Rechtschreibung glaube ich nicht!
[flüster]
leider auch nicht nach der alten
[/flüster]
[flüster]"Hirschbumm" ist auch nicht grad deutsch, oder?[/flüster]
@jeannen sorry kann passieren!
Na macht ja nüscht, Alter! *demDHaufdieschulterklopf*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.