Öffne grundsätzlich nicht gerne Threads, hab aber bei all den Themen nie wirklich eine richtige Gelegenheit gefunden dies zu fragen :D
Ich sage nochmals: Spoiler!
Dieser Scan zeigt gerade, wie Sakura Naruto behandelt, nach dem dieser sich nach dem Kampf gegen Orochimaru von seiner vierschwänzigen Kyuubi-Form zurückverwandelt hat.
http://
The truth is-you love him?
Hab ich das falsch verstanden, oder siehts wirklich so aus als hätte sie sich nun in ihn verknallt? Und was würde das eigentlich für Folgen haben?
Ich sage nochmals: Spoiler!
Dieser Scan zeigt gerade, wie Sakura Naruto behandelt, nach dem dieser sich nach dem Kampf gegen Orochimaru von seiner vierschwänzigen Kyuubi-Form zurückverwandelt hat.
http://
The truth is-you love him?
Hab ich das falsch verstanden, oder siehts wirklich so aus als hätte sie sich nun in ihn verknallt? Und was würde das eigentlich für Folgen haben?
Hinata würde sie im Schlaf umbringen... =_=
Ausserdem ist dies kein Wunder. Als sie dann auch Sasuke antrifft verchtet sie ihn regelrect. Zurecht, wohl bemerkt! O_o
Ausserdem ist dies kein Wunder. Als sie dann auch Sasuke antrifft verchtet sie ihn regelrect. Zurecht, wohl bemerkt! O_o
Aber dadurch sollte sich doch der gesamte Handlungsverlauf ändern, ich meine, Sasuke kann man dann doch einfach in den Müll schmeissen, wer braucht den dann noch :D
Also könnte locker ein SakuraxNaruto Pärchen entstehen, und Hinata wird vernachlässigt. Ausser die nächsten 50 Kapitel werden ihr gewidmet, damit das alles noch aufgearbeitet wird, aber das glaub ich irgendwie weniger...
Naja, wenigstens hat es Sasuke vermasselt, hübsche Frauen lässt man nicht einfach stehen ;)
Also könnte locker ein SakuraxNaruto Pärchen entstehen, und Hinata wird vernachlässigt. Ausser die nächsten 50 Kapitel werden ihr gewidmet, damit das alles noch aufgearbeitet wird, aber das glaub ich irgendwie weniger...
Naja, wenigstens hat es Sasuke vermasselt, hübsche Frauen lässt man nicht einfach stehen ;)
HEY sasuke ist wichtig schließlich hat er ja noch ein Ziel vor sich und das muss er einfach schaffen!!! *also ruhe* ;)
Hinata und Naruto passen besser zusammen außerdem finde ich das Hinata sich das echt verdient hat und Sakura hat sich Sasuke verdient und es ist doch so das als Sauke nachdem Orushimaru besiegt wurde nach hasue gehen wollte und sakura versucht hat ihn aufzuhalten und sie ihm da gesagt hat das sie ihn über alles liebt (sogar nachdem was passiert ist) da hat er sich bei ihr bedankt und ich denke er liebt sie auch nur er hat keine zeit für liebe und beziehungen den er hat ja ein ziel und bevor er das nicht erreicht hat findet er keine ruhe!!!!
so sehe ich das zumindest.. :D
Hinata und Naruto passen besser zusammen außerdem finde ich das Hinata sich das echt verdient hat und Sakura hat sich Sasuke verdient und es ist doch so das als Sauke nachdem Orushimaru besiegt wurde nach hasue gehen wollte und sakura versucht hat ihn aufzuhalten und sie ihm da gesagt hat das sie ihn über alles liebt (sogar nachdem was passiert ist) da hat er sich bei ihr bedankt und ich denke er liebt sie auch nur er hat keine zeit für liebe und beziehungen den er hat ja ein ziel und bevor er das nicht erreicht hat findet er keine ruhe!!!!
so sehe ich das zumindest.. :D
Ach und bevor ichs vergesse sasuke ist auch noch wichtig weil er der beste Freund von Naruto ist und auch andersrum auch wenn man das nicht immer glauben kann.. :)
genau da fällt mir grad was ein ihr kennt doch die szene wo Sakura Sasuke sagt das sie ihn lieb als er nach hause gehen will?! oder?! Auf jedenfall steht er ja dann auf einmal hinter ihr und bedankt sich was passiert den dann?? also was hat er gemacht als sie am ende die augen so aufreißt und sie anschlie0ßend auf der bank aufwacht was hat er mit ihr gemacht weiß das jemand?????? :D
@Ray ney:
Nä, Sasuke ist Müll (den Satz bereu ich noch...) Wenn das wirklich so passieren würde, wie du es gesagt hast (Hinata&Naruto-Sasuke&Sakura), wärs einfach nur langweilig. Friede-Freude-Eierkuchen-Klischee...billig. Die ganze Story würde eine richtige Wende bekommen, da niemand so etwas für möglich gehalten hätte, dass Sakura plötzlich Gefühle für Naruto entwickelt. Und Hinata kann man immer noch auf Neji abschieben. Ich meine, dieser arme Typ, was passiert denn dann mit dem? Einfach so ohne Frau zu enden, wie schlimm...:D
Und Sasuke stirbt dramatisch (du merkst, ich mag ihn nicht sonderlich;))
Und übrigens die Szene mit Sasuke und Sakura: Da hast du glaub ich was verwechselt. Sasuke geht nicht nach Hause, sondern verlässt Konoha, und geht zu Orochimaru. Sakura sieht ihn, und will ihn aufhalten. Schlussendlich ist sie so verzweifelt, dass sie mit ihm mitgehen will. Dann steht er plötzlich hinter ihr, und (bin mir unsicher) macht sie mit einem präzisen Schlag am Nacken ohnmächtig. Dann wacht sie auf der Bank auf.
Nä, Sasuke ist Müll (den Satz bereu ich noch...) Wenn das wirklich so passieren würde, wie du es gesagt hast (Hinata&Naruto-Sasuke&Sakura), wärs einfach nur langweilig. Friede-Freude-Eierkuchen-Klischee...billig. Die ganze Story würde eine richtige Wende bekommen, da niemand so etwas für möglich gehalten hätte, dass Sakura plötzlich Gefühle für Naruto entwickelt. Und Hinata kann man immer noch auf Neji abschieben. Ich meine, dieser arme Typ, was passiert denn dann mit dem? Einfach so ohne Frau zu enden, wie schlimm...:D
Und Sasuke stirbt dramatisch (du merkst, ich mag ihn nicht sonderlich;))
Und übrigens die Szene mit Sasuke und Sakura: Da hast du glaub ich was verwechselt. Sasuke geht nicht nach Hause, sondern verlässt Konoha, und geht zu Orochimaru. Sakura sieht ihn, und will ihn aufhalten. Schlussendlich ist sie so verzweifelt, dass sie mit ihm mitgehen will. Dann steht er plötzlich hinter ihr, und (bin mir unsicher) macht sie mit einem präzisen Schlag am Nacken ohnmächtig. Dann wacht sie auf der Bank auf.
"Nä, Sasuke ist Müll (den Satz bereu ich noch...)"
Wieso bereuen? Stimmt zu 100%, wenn man betrachtet was Sasuke gelernt hat. >:
Kakashi zitierte beimersten Tag Obito, als er die wichtigste Grundlage für sein Team bekannt gab:
"Ninjas die sich nicht an die Regeln halten, nennt man Müll. Ninjas die sich aber nicht um seine Freunde kümmern, sind weitaus schlimmeres Müll."
Da Sasuke weder noch schafft, ist er treu nach Kakashi's Vorgabe für Team 7 Müll hoch zwei! >:
Wieso bereuen? Stimmt zu 100%, wenn man betrachtet was Sasuke gelernt hat. >:
Kakashi zitierte beimersten Tag Obito, als er die wichtigste Grundlage für sein Team bekannt gab:
"Ninjas die sich nicht an die Regeln halten, nennt man Müll. Ninjas die sich aber nicht um seine Freunde kümmern, sind weitaus schlimmeres Müll."
Da Sasuke weder noch schafft, ist er treu nach Kakashi's Vorgabe für Team 7 Müll hoch zwei! >:
Ach das ist doch einfach nur dummes gelaber meine güte jeder macht mal fehler...
ach ja und neji und Hinata sind verwandt... *da geht nix mit den beiden* :D
Nochmal zu Sasuke, gut ok er hat scheiße gebaut trotzdem ist er ein guter Ninja jeder macht mal fehler und man sollte dann nciht die ganze zeit drauf rum reiten, mensch so schlimm wars dann ja auch nicht, außerdem hat Sasuke von anfang an gesagt das er rache nehmen will und das die beiden ihm nur im weg stehen...
ach ja und neji und Hinata sind verwandt... *da geht nix mit den beiden* :D
Nochmal zu Sasuke, gut ok er hat scheiße gebaut trotzdem ist er ein guter Ninja jeder macht mal fehler und man sollte dann nciht die ganze zeit drauf rum reiten, mensch so schlimm wars dann ja auch nicht, außerdem hat Sasuke von anfang an gesagt das er rache nehmen will und das die beiden ihm nur im weg stehen...
Achso war die szene ...hmm...
dann frag ich mich trotzdem noch warum er sakura bewusstlos gemacht hat... ? :)
dann frag ich mich trotzdem noch warum er sakura bewusstlos gemacht hat... ? :)
@Ray ney und? Er hat Konoha verraten sowas nennst du nicht schlimm? Und dann versucht er weil er so dumm ist Naruto und Sakura zu töten...ts.....da geb ich Obake recht. Achja und in Amerika darf man auch seinen Cousine 2. Grades heiraten und Neji und Hinata sind ja keine geschwister
"mensch so schlimm wars dann ja auch nicht"
Landesverrat ist ein ernstes Thema. Da wird auch heute die Höchststrafe bezahlt. In manchen Länder, die Hinrichtung.
Landesverrat ist ein ernstes Thema. Da wird auch heute die Höchststrafe bezahlt. In manchen Länder, die Hinrichtung.
Ach leute ihr habt ja keine Ahnung er hatte alles zuvor mit dem Hokage abgesproche, er ist ein Spion ;-) doch auf diese Idee ist noch keiner gekommen. Orochimaru wird durch Sasuke den Tod finden.
@Mangafreak: Meinst du das jetzt ernst? Wo steht das denn bitteschön? ..und deshalb hat Tsunade Naruto und Sakura mal damit beauftragt, nach Sasuke zu suchen, obwohl das eigentlich alles mit Sasuke abgesprochen sein müsste...? Oder war das mit dem früheren Hokage abgesprochen, und ist dann einfach in Vergessenheit geraten oder was? Nä, den Beweis muss ich schon sehen, sonst glaub ichs nicht;)
Ach wieso ich find die idee ganz gut, hört sich auf jeden fall besser an als LANDESVERRAT... :D
ich seh das ganz gecshmeidig... schließlich leben Naruto und Sakura noch und Orushimaru ist ja hinterher auch besiegt worden, also ist doch im grunde genommen nix wirklich ernsthaft schlimmers passiert :D
Is doch egal ob Neji und Hinata keine Gecshwister sind aber trotzdem die lieben sich nicht also zumindest nicht so ich sag jetzt einfach mal "Beziehungsliebe" ihr wisst was ich meine.. :D :D
ich seh das ganz gecshmeidig... schließlich leben Naruto und Sakura noch und Orushimaru ist ja hinterher auch besiegt worden, also ist doch im grunde genommen nix wirklich ernsthaft schlimmers passiert :D
Is doch egal ob Neji und Hinata keine Gecshwister sind aber trotzdem die lieben sich nicht also zumindest nicht so ich sag jetzt einfach mal "Beziehungsliebe" ihr wisst was ich meine.. :D :D
Sasuke ist ein Landesverräter, und steht desshlab die Höchststrafe zu. Dies hat Sai oder wie der heisst bewiesen. -.-
@Obake: Egal ob schuldig oder nicht, hauptsache weg mit dem...;)
@Ray ney: Schon mal was von Verkupplung gehört? Wär im Fall Neji-Hinata recht praktisch ;)
@Ray ney: Schon mal was von Verkupplung gehört? Wär im Fall Neji-Hinata recht praktisch ;)
Scheiß egalo ob landesverrat oder nicht sasuke is geil... und deshalb nix da weg mit dem!!! :D
Sakuse is ein Verräter in jder Hinsicht, und ein Weichei. Nichtmal die eigene Rache kriegt diese Memme hin. Er geht Papa fragen ob er's für ihn erledigen kann. Sasuke ist unterste Schublade, egal in welcher Hinsicht. Er hat den Tod mehr als nur verdient. Und ich hoffe dass es soweit kommt. Je brutaler desto angebrachter. <.<
Und Rock Lee dürfte wohl mit dem Mädchen seines Teams zusammenkommen. -.-
Und Rock Lee dürfte wohl mit dem Mädchen seines Teams zusammenkommen. -.-
Ich hoffe Sasuke wird von itachi getötet.
(wenn er solange nicht wo anders stirbt)
(wenn er solange nicht wo anders stirbt)
Meinst du Tenten?! wen ja dann QUATSCH der will garnix von ihr und sie auch nicht von ihm...
und neeeee sasuke wird es schaffen und er ist stark und ein supe Ninja ist zwar scheiße gelaufen die scahe mit Orushimaru aber das war ja nicht seine scvhuld er hat ja nicht um das mal gebettelt.. es ist Orushimarus schuld und nicht seine!!!!!!
und neeeee sasuke wird es schaffen und er ist stark und ein supe Ninja ist zwar scheiße gelaufen die scahe mit Orushimaru aber das war ja nicht seine scvhuld er hat ja nicht um das mal gebettelt.. es ist Orushimarus schuld und nicht seine!!!!!!
Klar aber hätte Orushimaru ihm nicht das mal verpasst wär dieser ganze scvheiß nicht passiert... *denkt doch mal loigisch nach*
Sasuke wollte nur rache und wegen Orushimarus fluch ist das halt aus dem ruder gelaufen... :)
Sasuke wollte nur rache und wegen Orushimarus fluch ist das halt aus dem ruder gelaufen... :)
voll die logik , das genauso wie dieses beispiel:
Itachi hat sein clan ausgelöscht , weil er das mangekyou sharinghan bekommen hat.Wäre sein freund in dem kampf nicht gestorben , hätte er es auch nicht getan. Also ist alles der schuld von itachis freund^^
Itachi hat sein clan ausgelöscht , weil er das mangekyou sharinghan bekommen hat.Wäre sein freund in dem kampf nicht gestorben , hätte er es auch nicht getan. Also ist alles der schuld von itachis freund^^
Ich gebe Obake recht Sasuke ist echt ein Verräter!
Und wenn er seinen Brunder umgebracht hat was macht er dann ?
Hat er ruhe und kert zurück und alles ist wieder ok!Nee das glaube ich nicht !
Er würd woll sterben !!!
Er hat ja so viel hass in sich das macht ein ja auch kaput !
Und das mit Sakura u. Naruto ist doch schön !
ich finde Naruto hat es verdint !!!
LG
Kathy
Und wenn er seinen Brunder umgebracht hat was macht er dann ?
Hat er ruhe und kert zurück und alles ist wieder ok!Nee das glaube ich nicht !
Er würd woll sterben !!!
Er hat ja so viel hass in sich das macht ein ja auch kaput !
Und das mit Sakura u. Naruto ist doch schön !
ich finde Naruto hat es verdint !!!
LG
Kathy
Ich kann ihn ja auch nicht ausstehen, aber eigentlich wäre es doch schade, wenn er stirbt. Wäre doch irgendwie auch langweilig:D Naruto und Sakura widerspiegeln ja auch irgendwie Jiraya und Tsunade, da darf doch auch ein neuer Orochimaru nicht fehlen;) Und man darf auch nicht die Folgen seines Todes vernachlässigen. Ein paar Millionen gebrochene Herzen von weiblichen Naruto-Zuschauern, das darf man denen doch nicht antun ;)
Selbst der Zeichner vom Manga mag ihn nicht( stand in ner FPS). Beim neusten Chapter sieht man das er bestimmt nicht mehr zurückkehrt. Bevor er wieder gut wird wechselt Kabuto zu Konoha <.<
Yeah neustes chapter ist da. man sieht Sasuke ganz am schluss, auf der letzen seite. Er sitzt auf einem Berg voll leichen und in der Hand hält er sein Schwert.
Den meinte ich auch( verstehe leider immmer noch kein jap. aber ich nehme demnächst stundne und übersetzte dat selber <.<)
sakura hatte ja auch nach dem tag an dem sasuke konoha verlassen hat ein date mit naruto!
@The Darkman: Na ein Date würde ich das ja nicht gerade nennen. Was für eine Herzensbrecherin wär sie denn O_o Kaum verlässt sie einer, macht sie schon mit dem anderen rum. Das war kaum ein Date, glaubs mir, obwohl ich mir bei der jetzigen Handlungsentwicklung schon langsam aber sicher eins vorstellen könnte:D
ja sie hat aber selbst gesagt es sei ein date!O_o ich find das auch komisch!O_o
Na wenn schon egal ob date oder nicht vielleicht kommen die beiden ja irgendwann *in diesem leben* noch zusammen... wäre auch nicht schlecht! :D
Aber wirklich passen find ich würde das nicht... :)
außerdem ist da ja auch immer noch Hinata die würde Sakura umbringen, ach ja und was ist mit Ino ihr glaubt doch nicht im ernst das Sakura sasuke so ohne weiteres Ino überlesst...?!!!!
aber ich glaube ich bin mit meinem wissen über Naruto noch nihct ganz so weit wie einige von euch ich hab immer das gefühl ihr wisst mehr gibt es vielleicht irgendwas das ich wissen sollte?! :D
Aber wirklich passen find ich würde das nicht... :)
außerdem ist da ja auch immer noch Hinata die würde Sakura umbringen, ach ja und was ist mit Ino ihr glaubt doch nicht im ernst das Sakura sasuke so ohne weiteres Ino überlesst...?!!!!
aber ich glaube ich bin mit meinem wissen über Naruto noch nihct ganz so weit wie einige von euch ich hab immer das gefühl ihr wisst mehr gibt es vielleicht irgendwas das ich wissen sollte?! :D
@Ray ney: Das einzige was du wissen solltest, ist die angegebene Site bei meinem ersten Beitrag;)
Hinata würde Sakura umbringen...das glaubst du doch selber nicht:D Selbst wenn Sakura und Naruto vor ihren Augen rumknutschen würden, wäre sie einfach zu scheu, als dass sie eingreifen würde;) Natürlich würde sie dann unendlich viele Depressionen kriegen und Selbstmord begehen wollen. Aber da würde Neji doch wieder mal bestens ins Geschehen eingreifen;)
Und Ino...naja, Chouji braucht schliesslich auch jemanden (kläglicher Versuch sie abzuschieben, aber naja, es würde klappen:D)
Hinata würde Sakura umbringen...das glaubst du doch selber nicht:D Selbst wenn Sakura und Naruto vor ihren Augen rumknutschen würden, wäre sie einfach zu scheu, als dass sie eingreifen würde;) Natürlich würde sie dann unendlich viele Depressionen kriegen und Selbstmord begehen wollen. Aber da würde Neji doch wieder mal bestens ins Geschehen eingreifen;)
Und Ino...naja, Chouji braucht schliesslich auch jemanden (kläglicher Versuch sie abzuschieben, aber naja, es würde klappen:D)
Ja sicher Ino und Chouji :D das ist wirklich ein lausieger versuch sie ab zu schieben... :)
ja Hinata ist wirklich sehr zurückhalten dabei find ich sie ganz hübsch...
aber naruto und hinata würden trotzdem sehr gut zusammen passen sakura braucht ja nicht unbedingt einen freund oder... :D
ja Hinata ist wirklich sehr zurückhalten dabei find ich sie ganz hübsch...
aber naruto und hinata würden trotzdem sehr gut zusammen passen sakura braucht ja nicht unbedingt einen freund oder... :D
"Meinst du Tenten?! wen ja dann QUATSCH der will garnix von ihr und sie auch nicht von ihm..."
Du hast offenbar KEINE AHNUNG wovon du redest, was? <.<
Du hast offenbar KEINE AHNUNG wovon du redest, was? <.<
wieso?! also für mich sah es nicht so aus als wäre tenten in Rock Lee verlibt und andersrum sonst hätte Rock lee sich kanz betsimmt nicht so für Sakura behauptet!!!!
Guck euch mal dieses Video an das ist doch wohl echt geil geworden oder?!
Gaara sieht ja mal echt süß aus so als kind voll geile augen!!!
http://www.myvideo.de/watch/715564
Gaara sieht ja mal echt süß aus so als kind voll geile augen!!!
http://www.myvideo.de/watch/715564
Meine Meinung ist folgende:
Wenn man überegt dass Naruto nur von "perversen" (siehe "ero-senin" xD und kakashi) unterrichtet wurde dann kann man ja schlussfolgern was aus Naruto wird
!!NarutoxSakura und Hinata:-D :-D :-D!!
Eh in einer folge zeigen die dass auch der 3. leicht pervers war als er jünger war....
Aber finde Hinata besser.
Wenn man überegt dass Naruto nur von "perversen" (siehe "ero-senin" xD und kakashi) unterrichtet wurde dann kann man ja schlussfolgern was aus Naruto wird
!!NarutoxSakura und Hinata:-D :-D :-D!!
Eh in einer folge zeigen die dass auch der 3. leicht pervers war als er jünger war....
Aber finde Hinata besser.
@IntellectualxShinobi: NejixTenten O_o Was für eine Kombination. Hab noch nie gesehen, dass die in irgendeiner weise geflirtet haben, oder auch nur Anspielungen geboten haben. Ausser wenn man die Trainingseinheiten mit denen beiden als Date oder was weiss ich versteht. Ich sehe nur tote Hose...
Und ausserdem braucht Lee eine anständige Frau(Tenten), nachdem Sakura ihm die Abfur wegen Naruto erteilt. Und Hinata braucht Neji, nachdem sie von Naruto ne klatsche gekriegt hat^^
Mich interessiert es wirklich, wie man das Hinata-Sakura-Problem lösen will. All die vielen Mädchen, die sich irgendwie mit Hinata identifizieren, werden sich doch Gedanken über ihre Persönlichkeit machen müssen, wenn Naruto sich für Sakura entscheidet. Und andererseits wäre es doch eine Verschwendung, wenn man Sakura eine Abfur erteilt:D Naruto in der Rolle des Womanizers:D
Und ausserdem braucht Lee eine anständige Frau(Tenten), nachdem Sakura ihm die Abfur wegen Naruto erteilt. Und Hinata braucht Neji, nachdem sie von Naruto ne klatsche gekriegt hat^^
Mich interessiert es wirklich, wie man das Hinata-Sakura-Problem lösen will. All die vielen Mädchen, die sich irgendwie mit Hinata identifizieren, werden sich doch Gedanken über ihre Persönlichkeit machen müssen, wenn Naruto sich für Sakura entscheidet. Und andererseits wäre es doch eine Verschwendung, wenn man Sakura eine Abfur erteilt:D Naruto in der Rolle des Womanizers:D
@Flying Angel:Ich find auch,dass Neji+Tenten zusammen passen.Tenten schwärmt ja voooll für Neji.Sie sagt glaub ich einmal(oder mehrere male) so was wie er ist soooooo begabt oder so.
meinte sie nicht damit sasuke?! ach was weiß ich ich wollte eigentlich nur sagen das Hinata Naruto mehr verdient hat ihr müsst das mal so sehen...
Hinata schwärmt schon soooooooooooooooooooo lange seit keine ahnung kindergarten oder so :D für Naruto und bemüht sich sehr ihm irgenwie näher zu kommen sie hat sich sogar ein beispiel an ihm genommen und nur weil Sakuras sasuke jetzt hops gegangen ist heiß das doch nicht sie kann Hinatas Naruto einfach so haben nene dafür muss man schon ein bisschen Kämpfen..
Ich sehe für ihn nur 3 möglichkeiten
1. er endscheidet sich zwischen Sakura und Hinata
2. er nimmt beide
3. er nimmt keine
hmm lol Naruto der Pacha hüüüüüü :D
Hinata schwärmt schon soooooooooooooooooooo lange seit keine ahnung kindergarten oder so :D für Naruto und bemüht sich sehr ihm irgenwie näher zu kommen sie hat sich sogar ein beispiel an ihm genommen und nur weil Sakuras sasuke jetzt hops gegangen ist heiß das doch nicht sie kann Hinatas Naruto einfach so haben nene dafür muss man schon ein bisschen Kämpfen..
Ich sehe für ihn nur 3 möglichkeiten
1. er endscheidet sich zwischen Sakura und Hinata
2. er nimmt beide
3. er nimmt keine
hmm lol Naruto der Pacha hüüüüüü :D
Also ich an seiner Stelle -und das schreib ich jetzt natürlich nicht aus der Sicht eines primitiven, perversen, frauenverachtenden und egoisitischen Mannes- würde beide nehmen:D Ich meine wenn sich schon so ne Chance bietet, sollte man sie doch als Gentleman auch nutzen;)
Natürlich muss man bedenken, dass Hinata schon seit unglaublich langer Zeit hinter ihm her ist. Aber man muss auch bedenken, dass auch die selbe Situation zwischen Naruto und Sakura herrscht. Auch er ist schon seit langer seit in das Mädel verknallt, und wenn das von beiden Seiten kommt, dann würde es doch ein genauso schönes Ende nehmen.
PS: Artet das hier langsam zu einer Seifenoper aus?:D
Natürlich muss man bedenken, dass Hinata schon seit unglaublich langer Zeit hinter ihm her ist. Aber man muss auch bedenken, dass auch die selbe Situation zwischen Naruto und Sakura herrscht. Auch er ist schon seit langer seit in das Mädel verknallt, und wenn das von beiden Seiten kommt, dann würde es doch ein genauso schönes Ende nehmen.
PS: Artet das hier langsam zu einer Seifenoper aus?:D
Wir zerstören die Bösewichte...mit der Kraft der Liebe XD
@Obake: Und ich wette sogar dass ich in diesen "paar Leuten" eingeschlossen bin, oder?:D
Aber du musst doch selber zugeben, dass es schade wäre, wenn plötzlich eine NarutoxTenten- oder eine SakuraxChouji-Kombination herausspringen würde. Die ganze Story wäre doch vermasselt. Die Akatsuki samt Itachi geschlagen, fertig die Geschichte. Wie wär das denn O_o
@Obake: Und ich wette sogar dass ich in diesen "paar Leuten" eingeschlossen bin, oder?:D
Aber du musst doch selber zugeben, dass es schade wäre, wenn plötzlich eine NarutoxTenten- oder eine SakuraxChouji-Kombination herausspringen würde. Die ganze Story wäre doch vermasselt. Die Akatsuki samt Itachi geschlagen, fertig die Geschichte. Wie wär das denn O_o
aha...und du denkst also das ihr die Handlung beeinflusst wenn ihr über irrelevante beziehungen spekuliert??
das würde nie passieren, solche sachen können sich nur fans von shoujo mangas ausdenken. lest einfach die story und überlassst den rest dem mangaka und seinen assistenten und falls doch ein narutoxtenten dabei rauskommen sollte, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, könntet ihr Fans nichts machen muahahaahahahaha, was gezeichnet wurde, wurde gezeichnet, also zerbrecht euch nicht euren dämlichen kopf darüber, "wer mit wem"? -.- naps
Die ganze Story wäre doch vermasselt
SailorMoon gibt es übrigens auch auf DVD. o.o
SailorMoon gibt es übrigens auch auf DVD. o.o
Stimmt eigentlich. Mir ist es ehrlich gesagt wirklich egal, mit wem Naruto nun rummacht-.-Hauptsache nicht irgendwie Tenten. Wenn ich wirklich nur auf "Romantik" aus wäre, dann würde ich wirklich SailorMoon schauen;)
@yuekato:"aha...und du denkst also das ihr die Handlung beeinflusst wenn ihr über irrelevante beziehungen spekuliert??"
Die Handlung kann so oder so nicht durch uns beeinflusst werden, von dem her-.-
@Obake: "SailorMoon gibt es übrigens auch auf DVD"
Und der Beweis, dass es SailorMoon als DVD gibt, liegt sicher in deinem DVD-Gerät;)
@yuekato:"aha...und du denkst also das ihr die Handlung beeinflusst wenn ihr über irrelevante beziehungen spekuliert??"
Die Handlung kann so oder so nicht durch uns beeinflusst werden, von dem her-.-
@Obake: "SailorMoon gibt es übrigens auch auf DVD"
Und der Beweis, dass es SailorMoon als DVD gibt, liegt sicher in deinem DVD-Gerät;)
ach nein ...entschuldigung es war mir unbewusst das wir die handlungen nicht beeinflussen können...
[tja es scheinen halt doch nur wenige Menschen die Gabe zu haben mit dem SARKASMUS umzugehen (und das fällt mir heut nicht zum erstem mal auf =( )]
[tja es scheinen halt doch nur wenige Menschen die Gabe zu haben mit dem SARKASMUS umzugehen (und das fällt mir heut nicht zum erstem mal auf =( )]
@yuekato: Bevor man mit Sarkasmus UMZUGEHEN versuchen soll, müsste die jeweilige Person versuchen, den Sarkasmus RICHTIG ANZUWENDEN. Versuche deinen zweitklassigen Kommentar nicht als sarkastischen Witz darzustellen. Denn als Sarkasmus ist er eindeutig nicht zu verstehen. Und von Änderungen ist hier gar nicht die Rede, es ist eine Meinung. Und Meinungen äussert man in sogenannten Foren kluges Kind...
Wer sich klüger stellt, sollte auch eindeutig klüger sein. Sonst Klappe zu;)
Wer sich klüger stellt, sollte auch eindeutig klüger sein. Sonst Klappe zu;)
Du solltest diese Taschentuch-Animes glotzen. Naruto ist vielleicht nicht das ware für dich. >.>
@Obake: Ich will keinen Streit anfangen, und das erst recht nicht auf so einem Niveau. Also hör bitte auf damit.
jezt komm mir nicht mit intelligentz
ich sagte weder das ich intelligenter noch das ich unintelligenter bin...
so hier schreibst du das die serie versaut währe wenn z.b ein narutoxtenten pairing zustande kommen würde..
mit diesem beitrag versuchst du dich bei obake dafür zu rechtfertigen weshalb du einen sinn darin siehst über das thema zu diskutieren
und jezt kommst du mir mit
Und von Änderungen ist hier gar nicht die Rede, es ist eine Meinung.
irgendwie paradox oder?
und das du ein ironisches oder eben sarkastisches kommentar nicht zu deuten weist nur weil keine smileys zur "hilfe" angehängt sind...ja...dafür kann ich auch nichts...
bevor du dich jezt wieder aufregst
es war weder in meiner absicht einen streit zu provozieren
noch dich damit anzugreifen...
jediglich wollte ich mit meinem ersten comment ausdrücken das die pairings in Naruto a) irrevelant und b) dein zuvoriger post unklug formuliert war..
...und wenn es dir nicht gefällt wie ich sachen ausdrücke oder ich mir eventuell einen scherz daraus mache...dann ist das nicht mein problem
gut jezt? ;)
ich sagte weder das ich intelligenter noch das ich unintelligenter bin...
so hier schreibst du das die serie versaut währe wenn z.b ein narutoxtenten pairing zustande kommen würde..
mit diesem beitrag versuchst du dich bei obake dafür zu rechtfertigen weshalb du einen sinn darin siehst über das thema zu diskutieren
und jezt kommst du mir mit
Und von Änderungen ist hier gar nicht die Rede, es ist eine Meinung.
irgendwie paradox oder?
und das du ein ironisches oder eben sarkastisches kommentar nicht zu deuten weist nur weil keine smileys zur "hilfe" angehängt sind...ja...dafür kann ich auch nichts...
bevor du dich jezt wieder aufregst
es war weder in meiner absicht einen streit zu provozieren
noch dich damit anzugreifen...
jediglich wollte ich mit meinem ersten comment ausdrücken das die pairings in Naruto a) irrevelant und b) dein zuvoriger post unklug formuliert war..
...und wenn es dir nicht gefällt wie ich sachen ausdrücke oder ich mir eventuell einen scherz daraus mache...dann ist das nicht mein problem
gut jezt? ;)
@yuekato:
1. "[tja es scheinen halt doch nur wenige Menschen die Gabe zu haben mit dem SARKASMUS umzugehen (und das fällt mir heut nicht zum erstem mal auf =( )]"
Keinen Streit zu provozieren?
Sarkasmus ist übrigens Verspottung.
2.Änderungen: Ich glaub wir missverstehen uns. Meinst du dass wir den Anime verändern sollen (weil du das "ihr" verwendest)? Oder dass das Thema allgemein nicht von Belang ist? Wenn es das Zweite ist, wirkt meine Formulierung in der Tat paradox, aber dann solltest du deinen Kommentar noch genauer erläutern.
3.Sarkasmus wird in Foren nur schwer als solcher erkannt, wenn keine zusätzlichen Hilfsmittel in Form von Smileys oder anderen Ausdrucksmitteln (z.B "...") vorhanden sind. Also kannst du auch kaum davon ausgehen, dass ihn (wie du schon erwähnt hast) keiner versteht.
4. Ich verstehe jetzt, dass es nicht in deiner Absicht war mich anzugreifen und deshalb auch ein Sorry für meinen Kommentar;)
Und überhaupt reg ich mich über gar nichts auf. Wäre nur schade wenn ein Thread solch ein Ende nimmt;)
1. "[tja es scheinen halt doch nur wenige Menschen die Gabe zu haben mit dem SARKASMUS umzugehen (und das fällt mir heut nicht zum erstem mal auf =( )]"
Keinen Streit zu provozieren?
Sarkasmus ist übrigens Verspottung.
2.Änderungen: Ich glaub wir missverstehen uns. Meinst du dass wir den Anime verändern sollen (weil du das "ihr" verwendest)? Oder dass das Thema allgemein nicht von Belang ist? Wenn es das Zweite ist, wirkt meine Formulierung in der Tat paradox, aber dann solltest du deinen Kommentar noch genauer erläutern.
3.Sarkasmus wird in Foren nur schwer als solcher erkannt, wenn keine zusätzlichen Hilfsmittel in Form von Smileys oder anderen Ausdrucksmitteln (z.B "...") vorhanden sind. Also kannst du auch kaum davon ausgehen, dass ihn (wie du schon erwähnt hast) keiner versteht.
4. Ich verstehe jetzt, dass es nicht in deiner Absicht war mich anzugreifen und deshalb auch ein Sorry für meinen Kommentar;)
Und überhaupt reg ich mich über gar nichts auf. Wäre nur schade wenn ein Thread solch ein Ende nimmt;)
sagt mal habt ihr nix besseres zu tun als euch wegen sowas zu streiten klar kann man die folgen durch solche diskosionen nicht verändern aber man kann doch trotzdem ein bisschen "wer passt zu wem" spielen..
Außerdem hat Flying angel schon ganz recht, man kann doch nicht einfach irgenwelche leute als päärchen susammen wülen da würde vieles hops gehen...
hmm außerdem darf man nicht vergessen das wir nur darüber dirkotiert haben wer EVENTUELL zusammen passen WÜRDE also kein grund um wieder abzurasten... :D
Es ist ja auch völlig egal wers mit wem treibt haupsache ist einfach nur das es weiter geht!!!
" THE SHOW MUST GO ON "
:D
Außerdem hat Flying angel schon ganz recht, man kann doch nicht einfach irgenwelche leute als päärchen susammen wülen da würde vieles hops gehen...
hmm außerdem darf man nicht vergessen das wir nur darüber dirkotiert haben wer EVENTUELL zusammen passen WÜRDE also kein grund um wieder abzurasten... :D
Es ist ja auch völlig egal wers mit wem treibt haupsache ist einfach nur das es weiter geht!!!
" THE SHOW MUST GO ON "
:D
Flying Angel,
nur ein paar sachen um das hier zu beenden^^
1.sarkasmus:Verspottung?jein,denn die aggresivität der verspottung ist nicht festgelegt ..es kann sowohl ein nich bös gemeinter augenmerk sowie ein physischer Angriff in anderer verpackung sein...dazwischen liegen viele grauzonen..:D
2.Du hast das ganze etwas missverstanden und wenn ich es aus deinem winkel betrachte kann ich dich auch verstehen
mit
aha...und du denkst also das ihr die Handlung beeinflusst wenn ihr über irrelevante beziehungen spekuliert??
meinte ich nicht das ich denke das du dumm bist und deshalb sowas denkst (soll ja vorkommen) sondern das aufgrund deiner vorigen Aussage der eindruck zustande kommen könnte...es sollte in diesem fall nichts weieter als ein "Augenmerk" sein
durch ^^ kann man das ganze besser verstehen :
aha...und du denkst also das ihr die Handlung beeinflusst wenn ihr über irrelevante beziehungen spekuliert^^??
ich denke du weisst jezt was ich meine :P
nur ein paar sachen um das hier zu beenden^^
1.sarkasmus:Verspottung?jein,denn die aggresivität der verspottung ist nicht festgelegt ..es kann sowohl ein nich bös gemeinter augenmerk sowie ein physischer Angriff in anderer verpackung sein...dazwischen liegen viele grauzonen..:D
2.Du hast das ganze etwas missverstanden und wenn ich es aus deinem winkel betrachte kann ich dich auch verstehen
mit
meinte ich nicht das ich denke das du dumm bist und deshalb sowas denkst (soll ja vorkommen) sondern das aufgrund deiner vorigen Aussage der eindruck zustande kommen könnte...es sollte in diesem fall nichts weieter als ein "Augenmerk" sein
durch ^^ kann man das ganze besser verstehen :
aha...und du denkst also das ihr die Handlung beeinflusst wenn ihr über irrelevante beziehungen spekuliert^^??
ich denke du weisst jezt was ich meine :P
@yuekato: Yep, keine Sorge, habs verstanden;) Und genau deshalb gehe ich gerne in dieses Forum, hier kann man ganz anständig seine Differenzen ausräumen, ohne gleich sinnlos verbale Gewalt anwenden zu müssen:P
Hab gerade den neuesten Scan gelesen...schon wie ichs mir gedacht habe. Zwischen Sakura und Naruto entsteht was, und Sasuke verrät Orochimaru. Anders hätte es auch eigentlich nicht kommen können, als Behälter konnte der schlussendlich einfach nicht enden;)
Hab gerade den neuesten Scan gelesen
@ Ray ney:
Was passiert dir nächste Woche?
@ Ray ney:
Was passiert dir nächste Woche?
oh achso ihr wisst das auch noch nicht..
dann zieh ich meine frage zurück :D
dann zieh ich meine frage zurück :D
Also wenn sich Naruto für Sakura entscheidet, hasse ich ihn genauso wie ich diese eingebildete Zicke Sakura hasse -.- Punkt.
Wie kannst du sakura zicke nennen sie ist doch eingentlich voll lieb man muss halt nur wissen wie man mit ihr umzugehen hat das ist bei vielen so..
ich fänds aber auch schade wenn sakura und naruto zusammen kommen... :D
ich fänds aber auch schade wenn sakura und naruto zusammen kommen... :D
@Sadako: "Also wenn sich Naruto für Sakura entscheidet, hasse ich ihn genauso wie ich diese eingebildete Zicke Sakura hasse -.- Punkt"
Da hat jemand mal eine richtige Meinung:D Sakura hat schon etwas von einer Zicke. Sie steht auf oberflächliche Typen wie Sasuke, hat (zumindest am Anfang) ne grosse Klappe und nichts drauf. Aber ich frage mich nun doch, denn nach dem Timeskip hat sich das Mädel geändert. Deshalb wäre es doch anständig, wenn die zwei zusammenkommen...uns Sasuke stirbt (nur um nochmals meine Meinung über Sasuke klar auszudrücken;))
Da hat jemand mal eine richtige Meinung:D Sakura hat schon etwas von einer Zicke. Sie steht auf oberflächliche Typen wie Sasuke, hat (zumindest am Anfang) ne grosse Klappe und nichts drauf. Aber ich frage mich nun doch, denn nach dem Timeskip hat sich das Mädel geändert. Deshalb wäre es doch anständig, wenn die zwei zusammenkommen...uns Sasuke stirbt (nur um nochmals meine Meinung über Sasuke klar auszudrücken;))
Sag mal flying Angel mir ist aufgefallen das immer wenn du ein beispiel gibst wegen sakura und Naruto in deinen storys sasuke immer sterben muss, lass den armen jungen doch mal am leben :D
Das Sasuke stirbt ist Grundvoraussetzung für ein guter Manga. Wenn man einen Oscar will, mus man den Publikum was bieten.
@Flying Angel
Na endlich versteht mich mal einer! Sakura hin Sakura da es NERVT!! Sie ist ja so nett so gutmütig...Mann..
Nach dem Timeskip hasse ich sie eigentlich auch nicht mehr sie ist stärker nicht mehr so zickig und keine Heulsuse im Gegensatz zu der jungen (Die war ja echt irgendwie ..:( )
WENN da nur nicht ihre neu entflammte Liebe zu Naruto wäre! Hinata hätte ihn auf jeden Fall mehr verdient als sie.. Das kotzt mich echt an..
Aber njo jeder hat seine eigene Meinung und ich scheue mich nicht davor meine eigene zu repräsentieren!^^
Na endlich versteht mich mal einer! Sakura hin Sakura da es NERVT!! Sie ist ja so nett so gutmütig...Mann..
Nach dem Timeskip hasse ich sie eigentlich auch nicht mehr sie ist stärker nicht mehr so zickig und keine Heulsuse im Gegensatz zu der jungen (Die war ja echt irgendwie ..:( )
WENN da nur nicht ihre neu entflammte Liebe zu Naruto wäre! Hinata hätte ihn auf jeden Fall mehr verdient als sie.. Das kotzt mich echt an..
Aber njo jeder hat seine eigene Meinung und ich scheue mich nicht davor meine eigene zu repräsentieren!^^
@Obake: "Das Sasuke stirbt ist Grundvoraussetzung für ein guter Manga. Wenn man einen Oscar will, mus man den Publikum was bieten."
Stimmt, und was gibts besseres als einen grundlosen Tod ohne Ehre;)
@Sadako: Schon wie ich gesagt hab, Hinata kann man locker auf Neji abschieben. Denn mit Naruto wird das nichts. Wenn ich mir vorstelle, wenn die heiraten würden....die Braut die sich nicht traut XD
Stimmt, und was gibts besseres als einen grundlosen Tod ohne Ehre;)
@Sadako: Schon wie ich gesagt hab, Hinata kann man locker auf Neji abschieben. Denn mit Naruto wird das nichts. Wenn ich mir vorstelle, wenn die heiraten würden....die Braut die sich nicht traut XD
Sasuke stirbt noch nicht so früh, er wird durch Naruto's Hand sterben. Sasuke wird Orochimaru töten und ich denke Orochimaru kann ihn nicht kontrollieren auch wenn er das Cursed Seal hat. Ich denke Sasuke ist nicht so blöd und würde es gegen Oro einsetzen, wenn er wüsste das Oro ihn so seinen Körper steuern kann.
Du Hast Sakura vergessen ^,^
wie wär`s denn noch damit
Naruto bringt Sakura um
und alle Sasuke und Sakura Hasser sind glücklich
Ok. na gut ich lasses lieber
wie wär`s denn noch damit
Naruto bringt Sakura um
und alle Sasuke und Sakura Hasser sind glücklich
Ok. na gut ich lasses lieber
Sasuke wird Orochimaru töten
In welchen Tagtraum hast du das gesehen..? ^^
In welchen Tagtraum hast du das gesehen..? ^^
Ihr hegt hier voll die mord gedanken-
warum wollt ihr unbedingt sasuke umbringen mensch wenn der weg ist wirds doch langweilig, seine sprüche find ich toll :D
warum wollt ihr unbedingt sasuke umbringen mensch wenn der weg ist wirds doch langweilig, seine sprüche find ich toll :D
@Obake
Glaub war der von Gestern, heute hatte ich davon geträumt, das Konohamaru als 7. Hokage mit Naruto als 6. Hokage, die Überlebenden von Akatsuki erledigten.
Glaub war der von Gestern, heute hatte ich davon geträumt, das Konohamaru als 7. Hokage mit Naruto als 6. Hokage, die Überlebenden von Akatsuki erledigten.
Die Sprüche von einen Char, der über die Hälfte des Mangas nichtmal dabei war, und über 90% kein Wort sagte.
Lolly? -.-
Die Sprüche von einen Char, der über die Hälfte des Mangas nichtmal dabei war, und über 90% kein Wort sagte.
Lolly? -.-
Also wurde Naruto ninja ohne Grund, fing anzu trainieren ohne Grund... Ist hintre Sakura her... ohne Grund...
Pa... Dies ist doch kein SailorMoon. -.-
Pa... Dies ist doch kein SailorMoon. -.-
Sasuke ist sein bester Freund, er würde ihm sofort alles verzeihen. Sie sind Freunde fürs leben! Der Tod von Sasuke würde Naruto psychisch komplett zerstören.
Als ob man ein kleines Mädchen zuhört, das nach Überdosis SailorMoon gross was von "wahrer Liebe" heult. -.-
@Obake: Dein Komment:
" wer braucht den dann noch :D " (Du hast mich zitiert)
Naruto.
--------------------------
"Also wurde Naruto ninja ohne Grund, fing anzu trainieren ohne Grund... Ist hintre Sakura her... ohne Grund...
Pa... Dies ist doch kein SailorMoon. -.-"
?
" wer braucht den dann noch :D " (Du hast mich zitiert)
Naruto.
--------------------------
"Also wurde Naruto ninja ohne Grund, fing anzu trainieren ohne Grund... Ist hintre Sakura her... ohne Grund...
Pa... Dies ist doch kein SailorMoon. -.-"
?
Wer braucht Luft zum leben?
Ich.
Hat die Luft jetzt kein Grund zum Leben wenn ich nicht da bin? -.-
PS:
Langsam frage ich mich was zum Geier ihr heute im Gimny durchnehmt. Schon das dritte Vergleich-Problem von dir. O_o
Ich.
Hat die Luft jetzt kein Grund zum Leben wenn ich nicht da bin? -.-
PS:
Langsam frage ich mich was zum Geier ihr heute im Gimny durchnehmt. Schon das dritte Vergleich-Problem von dir. O_o
Man braucht im leben immer en Ansportn, ne Konkurzen, irgend ne Motivation, in diesem Falle ist es Sasuke. ;-)
Obake, was hast du nur ständig mit SailorMoon, hat dir überhaupt nicht gutgetan die serie zuschauen.
Obake, was hast du nur ständig mit SailorMoon, hat dir überhaupt nicht gutgetan die serie zuschauen.
Hör mal zu, kleines Mädchen... Das ich damals aus deiner Gefühlsdusselei und Traumrumgeheule gemerkt habe, dass du ein SailorMoon-Fan bist, und es offenbar geblieben bist, heisst wenig.
Warte kurz, ich poste gleich mal ein Printscreen rein von unsere Gegenwärtige Unterhaltung m GTalk, wo du wieder deine Gefühlsträume und Vorlieben los lässt...
EDIT: http://img252.imageshack.us/img252/6803/snap1ou9.jpg
Warte kurz, ich poste gleich mal ein Printscreen rein von unsere Gegenwärtige Unterhaltung m GTalk, wo du wieder deine Gefühlsträume und Vorlieben los lässt...
EDIT: http://img252.imageshack.us/img252/6803/snap1ou9.jpg
Boah, nicht schon wieder Streit....komm schiebt doch die ganze Schuld einfach sinnlos auf mich und fertig ist die Geschichte.
das mit dem Shojo, war ein missverständnis, hatte eigentlich an Shonen gedacht, meine Gehirn hat das ganze einfach falsch interpretiert.
oweia jetzt geht das ganze auch hier los,
schön das du dich opfern willst flying angel aber das bringt auch nicht viel du kennst doch obake der lässt einfach nicht lokker.. aber stimmt schon immer und überall kommt Sailermoon for ich kenn den scheiß nochnicht mal!!!
hmm aber sasuke ist wirklich Narutos bester freund auch wenns nicht immer so rüber kommt, ich denke auch das Naruto ziehmlich geknickt wäre wenn er stirbt..
So schlimm ist er doch wirklich nicht gut ok er hat Konoha verraten aber hey :D nein mal im ernst müsst ihr den immer auf dem kleinen kerl rum hacken
er hat vieles falsch gemach gut ok aber jeder macht mal fehler der eine mehr der andere weniger, trotzdem ist und bleibt er ein guter ninja!!! :D
schön das du dich opfern willst flying angel aber das bringt auch nicht viel du kennst doch obake der lässt einfach nicht lokker.. aber stimmt schon immer und überall kommt Sailermoon for ich kenn den scheiß nochnicht mal!!!
hmm aber sasuke ist wirklich Narutos bester freund auch wenns nicht immer so rüber kommt, ich denke auch das Naruto ziehmlich geknickt wäre wenn er stirbt..
So schlimm ist er doch wirklich nicht gut ok er hat Konoha verraten aber hey :D nein mal im ernst müsst ihr den immer auf dem kleinen kerl rum hacken
er hat vieles falsch gemach gut ok aber jeder macht mal fehler der eine mehr der andere weniger, trotzdem ist und bleibt er ein guter ninja!!! :D
hatte eigentlich an Shonen gedacht, meine Gehirn hat das ganze einfach falsch interpretiert.
Gehirn und Herz stehen immer in Konflikt. Das Gehirm sagt dir "spiel den harten", aber das Herz verrät dich und deine Vorlieben.
Solltest du am besten wissen, du hast mir ja lange genug erklärt wie wichtig dir "Liebe und Freundschaft"-Stories für deine Mangas sind. -.-
Gehirn und Herz stehen immer in Konflikt. Das Gehirm sagt dir "spiel den harten", aber das Herz verrät dich und deine Vorlieben.
Solltest du am besten wissen, du hast mir ja lange genug erklärt wie wichtig dir "Liebe und Freundschaft"-Stories für deine Mangas sind. -.-
@obake
komm her lass dich umarmen, du brauchst nicht immer den starken zu spielen, gefühle zu zeigen ist keine schwäche....
komm her lass dich umarmen, du brauchst nicht immer den starken zu spielen, gefühle zu zeigen ist keine schwäche....
Zeige ich denn nicht Gefühle? Dachte ich zeige genug Hass euch SailorMoon-Mädels gegenüber. :>
Also Sussi, find dich damit ab. Männer können es nicht ausstehen wenn Jemand mit Taschentüchern kommt um ein Manga zu lesen. Vertief dich wieder in deine gelibten Shojo-Mangas... -.-
Also Sussi, find dich damit ab. Männer können es nicht ausstehen wenn Jemand mit Taschentüchern kommt um ein Manga zu lesen. Vertief dich wieder in deine gelibten Shojo-Mangas... -.-
leute hab grad das neue chapter gesehen.....mit oro ist es aus......
<edit>
Gut. Ich bin wirklich nur ein Angeber der nichts davon versteht. Mein begrenztes Wissen basiert auf die Reste, die Obake mir zuwirft, solange er gute Laune hatund mein Gebettle anhört... :\
Ich finde Obake könnte ruhig uns Mädchenmanga-Fanboys auch ne Chance geben, oder?
<edit>
Gut. Ich bin wirklich nur ein Angeber der nichts davon versteht. Mein begrenztes Wissen basiert auf die Reste, die Obake mir zuwirft, solange er gute Laune hatund mein Gebettle anhört... :\
Ich finde Obake könnte ruhig uns Mädchenmanga-Fanboys auch ne Chance geben, oder?
Oro lebt noch, kleiner Fanboy. Und er hat noch keine einzige Schramme.
Sasuke dagegen ist bereits im Seal Level 2 angekommen.
Der ganze Manga handelt nur mit Rückblenden der Geschichte. Vom Kampf gibt es nur 2 wirklich nicht nennenswerten Aktionen, und zwar das wechseln der Stufen.
Hast dich verraten, Kleiner.
Als kleiner Fanboy warst du so sehr mit der Angeberei beschäftigt, den andern hier vorgaukeln zu wollen du hättest den Chapter bereits gesehen, dass du dir keine Zeit nammst nachzufragen... obwohl ich dir dreimal sagte, Oro sei nicht gestorben.
Hochmut_kommt_vor_den_Fall
Das nächste Mal wenn du Infos klaust, überlege dir ob ich damit Oro selbst oder seine eigene Geschichte meinte, nub.
Was war aber schon anderes von einen Mädchenmanga-Fanboy zu erwarten. Vielleicht solltest du dein Nick gründlich überdenken... offenbar vestehst du von Manga nicht die Spur, du labberst nur Müll. Ein stinknormaler Angeber ohne was dahinter.
Versuche nicht unter Männer zu reden wenn dir das nötige Material fehlt, Sussie. So wird nie was aus dir. -.-
Sasuke dagegen ist bereits im Seal Level 2 angekommen.
Der ganze Manga handelt nur mit Rückblenden der Geschichte. Vom Kampf gibt es nur 2 wirklich nicht nennenswerten Aktionen, und zwar das wechseln der Stufen.
Hast dich verraten, Kleiner.
Als kleiner Fanboy warst du so sehr mit der Angeberei beschäftigt, den andern hier vorgaukeln zu wollen du hättest den Chapter bereits gesehen, dass du dir keine Zeit nammst nachzufragen... obwohl ich dir dreimal sagte, Oro sei nicht gestorben.
Hochmut_kommt_vor_den_Fall
Das nächste Mal wenn du Infos klaust, überlege dir ob ich damit Oro selbst oder seine eigene Geschichte meinte, nub.
Was war aber schon anderes von einen Mädchenmanga-Fanboy zu erwarten. Vielleicht solltest du dein Nick gründlich überdenken... offenbar vestehst du von Manga nicht die Spur, du labberst nur Müll. Ein stinknormaler Angeber ohne was dahinter.
Versuche nicht unter Männer zu reden wenn dir das nötige Material fehlt, Sussie. So wird nie was aus dir. -.-
I'm back on stage!!!!
@Obake
was ich eigentlich sagen wollte, war das die Geschicht von Oro aus ist. Wäre er tot hätte ich auch gesagt er sei tot.
@Obake
was ich eigentlich sagen wollte, war das die Geschicht von Oro aus ist. Wäre er tot hätte ich auch gesagt er sei tot.
Hör mit den Lügengeschichten auf, n00b.
Soll ich den Rest der Unterhaltung posten? Oder wie wärst wenn du verräts was auf der letzten Seite steht? Oder wie das Bild da aussieht?
Du bist ein n00b ohne Ahnung wovon er redet, der sich schändlich an den letzten Strohhalm klammert, um über Wasser zu bleiben. Desswegen wist du nicht beantworten können, was auf der letzten Seite steht.
n00bs zu n00bs. Versuch dich nun in Zukuft aufzuspielen, wenn du nichtmal die Resten mehr bekommst.
PS: Die witzige Story vom kleinen n00b, der Hacker spielen wollte und plötzlich sein gesamtes Account verlor, werde ich morgen noch publizieren. Witzige Stry wie so'n Angeber auf die Fresse fliegen kann.
Soll ich den Rest der Unterhaltung posten? Oder wie wärst wenn du verräts was auf der letzten Seite steht? Oder wie das Bild da aussieht?
Du bist ein n00b ohne Ahnung wovon er redet, der sich schändlich an den letzten Strohhalm klammert, um über Wasser zu bleiben. Desswegen wist du nicht beantworten können, was auf der letzten Seite steht.
n00bs zu n00bs. Versuch dich nun in Zukuft aufzuspielen, wenn du nichtmal die Resten mehr bekommst.
PS: Die witzige Story vom kleinen n00b, der Hacker spielen wollte und plötzlich sein gesamtes Account verlor, werde ich morgen noch publizieren. Witzige Stry wie so'n Angeber auf die Fresse fliegen kann.
ach so das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich kein japanisch kann^^
Aber wie das Bild aussieht weisst du ja auch nicht, weil ausser leeren Wörtern nichts dahinter steht.
Du hast dich als angebender n00b preisgegeben, wie schon so oft. Mit dem Unterschied, dass ich dir diesmal nicht mehr den Hals aus der Schlinge ziehe indem ich dir Infos zuspiele.
Das war,s. Sieh zu wie du alleine klar kommst. Da kannst du noch so lange heulen. Du hast das Chapter niemals_gesehen, und von mir kriegts du's diesmal nicht mehr.
Ausserdem: Wenn du kein japanisch kannst, wüsstest du nicht dass seine Geschichte vorbei ist. Es ist aus, n00b. Du bist aufgeflogen.
Du hast dich als angebender n00b preisgegeben, wie schon so oft. Mit dem Unterschied, dass ich dir diesmal nicht mehr den Hals aus der Schlinge ziehe indem ich dir Infos zuspiele.
Das war,s. Sieh zu wie du alleine klar kommst. Da kannst du noch so lange heulen. Du hast das Chapter niemals_gesehen, und von mir kriegts du's diesmal nicht mehr.
Ausserdem: Wenn du kein japanisch kannst, wüsstest du nicht dass seine Geschichte vorbei ist. Es ist aus, n00b. Du bist aufgeflogen.
Ich habe ein Problem mit Kiddies ohne Ahnung die sich aufspielen wollen, indem sie mich fragen kommen und dann im Forum die Helden spielen wollen... Tja, dann fliegt halt wiedermal ein n00b auf. -.-
Genau, und da du dazu gehörst, stehst du nun im Abseits, Kiddie.
Vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen, um deine Kiddie-Angeberei (von wegen du hättest das neuste Chapter gelesen) fortzusetzen. Hier enden die Chancen für Angeber-n00bs. -.-
Vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen, um deine Kiddie-Angeberei (von wegen du hättest das neuste Chapter gelesen) fortzusetzen. Hier enden die Chancen für Angeber-n00bs. -.-
Ich hab grad ma einen Post in diesem Thread und schon stempelst du mich als Kiddi ab?! Warum machst du dir alle zum Feind?
Sadako, Füsse still. Sag' mir nicht du dich dich von solch einen Kiddie verarschen lassen. -.-
Denkst du ich würde ein Doppelpost machen? <_<
@ (Neo-)Mangafreak:
Und dein lezter Versuch, dich vor der peinlichen Situation zu retten und es so aussehen zu lassen, als ob ich Sadako meine, schlägt auch fehl.
Es zeigt nur, wie lächerlich du doch mit deinen n00b-Handlungen bist, Kidde.
Ist das alles was du auf dem Kasten hast? Dann ist schnell mal aus, n00bchen. Ich habe natürlich vorgesorgt.
EDIT:
Jetzt ist er auch wieder gelöscht... hehe... Renn, n00b, renn. Renn und versuch auf pathetischer Art und Weise zu überleben. (In Itachis Wörter)
Denkst du ich würde ein Doppelpost machen? <_<
@ (Neo-)Mangafreak:
Und dein lezter Versuch, dich vor der peinlichen Situation zu retten und es so aussehen zu lassen, als ob ich Sadako meine, schlägt auch fehl.
Es zeigt nur, wie lächerlich du doch mit deinen n00b-Handlungen bist, Kidde.
Ist das alles was du auf dem Kasten hast? Dann ist schnell mal aus, n00bchen. Ich habe natürlich vorgesorgt.
EDIT:
Jetzt ist er auch wieder gelöscht... hehe... Renn, n00b, renn. Renn und versuch auf pathetischer Art und Weise zu überleben. (In Itachis Wörter)
Klar, jetzt wo klar ist, dass er nichts weiter als ein Angeber war/ist, der mich um Infos anflehte... :3
...könnten wir genauso gut wieder zum Topic springen. Behaltet einfach im Hinterkopf das dieses Kiddie nun "dattebayo" heisst. ^^
So... wo waren wir? :D
...könnten wir genauso gut wieder zum Topic springen. Behaltet einfach im Hinterkopf das dieses Kiddie nun "dattebayo" heisst. ^^
So... wo waren wir? :D
@Filey
bin ganz deiner Meinung.
Was Mangafreak und oder Obake, was wer auch immer jetzt zuerst gepostet hat, zum Thema Oro gesagt haben ist sehr interessant. Wie es scheint haben sich meine Befürchtungen doch bestätigt, Orochimaru muss von der Bildfläche verschwinden, hat er auch nicht anders verdient. Ob aber Sasuke durch eine solche Tag wieder von seinem Dorf akzeptiert wird, bezweifle ich stark, Landesverrat wird mit der Tode bestraft.
bin ganz deiner Meinung.
Was Mangafreak und oder Obake, was wer auch immer jetzt zuerst gepostet hat, zum Thema Oro gesagt haben ist sehr interessant. Wie es scheint haben sich meine Befürchtungen doch bestätigt, Orochimaru muss von der Bildfläche verschwinden, hat er auch nicht anders verdient. Ob aber Sasuke durch eine solche Tag wieder von seinem Dorf akzeptiert wird, bezweifle ich stark, Landesverrat wird mit der Tode bestraft.
Herrlich...da sagt Obake im vorherigen post das Mangafreak sich in dattebayo umtaufte und dann unterstützt dattebayo sich selbst...peinlich ;)
Peilich ohne Ende, aber die Berechenbarkeit der Kiddies liegt nunmal in der Natur der Sache.
Er meinte im GTalk ich würde ihn nicht erneut finden, usw...
Wie es scheint haben sich meine Befürchtungen doch bestätigt, Orochimaru muss von der Bildfläche verschwinden, hat er auch nicht anders verdient.
Immer noch nicht aufgepasst, Kiddie? Orochimaru ist noch da.
Ausserdem sollten sich auch die n00bs am Thema halten, wenn sie zustimmen beim Thema zu bleiben. Sakura ist das Thema, nicht deine Angeberei über Mangas, die du nie gesehen hast. -.-
Er meinte im GTalk ich würde ihn nicht erneut finden, usw...
Wie es scheint haben sich meine Befürchtungen doch bestätigt, Orochimaru muss von der Bildfläche verschwinden, hat er auch nicht anders verdient.
Immer noch nicht aufgepasst, Kiddie? Orochimaru ist noch da.
Ausserdem sollten sich auch die n00bs am Thema halten, wenn sie zustimmen beim Thema zu bleiben. Sakura ist das Thema, nicht deine Angeberei über Mangas, die du nie gesehen hast. -.-
Und wie ihr alle am Profil sehen könnt... hat sich das arme Kiddie sogar als "dattebayo" gelöscht. Komisch... nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.