hy,
Ich suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm!
letztens habe cih gespielt und da hatte jjmd. ein super cooles spraylogo er satste das er es mit Photoshop gemacht hat.Geht das und gibt es noch andere programme??? Danke!
MfG PaDdY
Ich suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm!
letztens habe cih gespielt und da hatte jjmd. ein super cooles spraylogo er satste das er es mit Photoshop gemacht hat.Geht das und gibt es noch andere programme??? Danke!
MfG PaDdY
hy,
yoyo danke :) aber welches photoshop würdes du mir den empfehlen das teure will ich mir nciht holen kostet ya fast 200€ oO
aber das mit den : Mit hand malen und einscannen
finde ich einfach cool ^^
yoyo danke :) aber welches photoshop würdes du mir den empfehlen das teure will ich mir nciht holen kostet ya fast 200€ oO
aber das mit den : Mit hand malen und einscannen
finde ich einfach cool ^^
hy,
ya dann eben so!! hba auserdem nicht gefragt wie teuer es ist sondern welches du mir empfehlen würdes
ya dann eben so!! hba auserdem nicht gefragt wie teuer es ist sondern welches du mir empfehlen würdes
nein, nimm "The Gimp 2.0", das ist kostenlos und es kann alles, was ein 1200€ teures programm auch kann, nur dass die sinnlosen funktionen ausbleiben^^
the gimp(fast gleich wie paint) ist nichts gegen photoshop wenn man mit ps richtiig umgehen kann....
ya schon iwi kann ich das ned mit gimp der findet keine bilder auf meinen pc!! aber kann ich mir irgendwo Photoshop LEGAL Downloaden?^^
Auch wenn du es runterladen würdest, würde es dir nicht viel bringen. PS ist etwas kompliziert. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.