welche nationaliät sind die chars in naruto. Naruto ist kein japaner, dass weiss ich schon
Naruto ist nunma ein Deutscher, weil er blond und blauäugig ist, wisst ihr?
Arisches Kind und sowas...
lol
Arisches Kind und sowas...
lol
Opfer, naaruto ist kein japaner , weil japaner kein milch verdauen können.
ICh gib zu das die frage bescheuert war(mir war halt langweilig)
ICh gib zu das die frage bescheuert war(mir war halt langweilig)
das können viele japaner nicht, weil ihnen ein bestimmtes gen fehlt - http://www.clickthai.de/Leben/Essen/Milch/milch.html. aber das sind längst nicht alle, und es ist nicht spezifisch für japaner, sondern gilt allgemein für asien.
das allerdings als indiz dafür zu nehmen, dass jemand kein asiate/japaner sein kann, ist ausgemachter schwachsinn.
das allerdings als indiz dafür zu nehmen, dass jemand kein asiate/japaner sein kann, ist ausgemachter schwachsinn.
Achja stimmt, das thema hab ich ja schon durchgenommen nur ich habs wohl wieder vergessen..
Ich glaub ich würde sterben wenn ich keine milch mehr trinken könnte!! :D
Ich glaub ich würde sterben wenn ich keine milch mehr trinken könnte!! :D
asiaten fertragen ja nur keinen milchzuker und mitlerweile gibts ja milchzucker freie milch.
ich finds irgenwie cool das wir von naruto auf das thema warum können asiaten keine milch trinken gekommen sind.^^
ich finds irgenwie cool das wir von naruto auf das thema warum können asiaten keine milch trinken gekommen sind.^^
Stimmt!! :D ist schon lustig hehe und ich hab damit angefangen höhö :D
aber die frage ist ja auch blöd deshalb find ich dieses Thema irgendwie interessanter :D *megalol*
aber die frage ist ja auch blöd deshalb find ich dieses Thema irgendwie interessanter :D *megalol*
Naruto ist ein Konohaner(oder so..)
Er kommt ja aus Konoha also.
(Auserdem glaube ich das zu der Zeit Afrika noch nicht entdeckt wurde)
Er kommt ja aus Konoha also.
(Auserdem glaube ich das zu der Zeit Afrika noch nicht entdeckt wurde)
Auserdem glaube ich das zu der Zeit Afrika noch nicht entdeckt wurde
Sie hatten ja auch keine Zeit Afrika zu entdecken. Sie hatten wichtigeres zu tun, wie z.B. ins Kino zu gehen. *
* Soll heißen, dass es in der Gegenwart spielt.
Sie hatten ja auch keine Zeit Afrika zu entdecken. Sie hatten wichtigeres zu tun, wie z.B. ins Kino zu gehen. *
* Soll heißen, dass es in der Gegenwart spielt.
Klar ist das die "Welt von Naruto" ein erfundenes
Welt ist und keines der Länder zusammenhang zur der Realen hat. Naruto ist dann ein "Konohaner"
Welt ist und keines der Länder zusammenhang zur der Realen hat. Naruto ist dann ein "Konohaner"
sagt ma wie blöd seit ihr *nich böse meint* xDDDDD deris n japaner alle sind japaner bis auf Lee und TenTen die sind Chinesen ^^
Die Milch die Naruto getrunken hat war schlecht, deswegen ist sie im nicht bekommen. >_>
*klugscheiß* naruto ist n feuerländer deswegen werden ja die hokage auch zum teil Feuerschatten genannt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.