The Urbz: Sims in the City Keine Aufträge (Game Boy (Advance))

The Urbz: Sims in the City Keine Aufträge (Game Boy (Advance))

Hallo,
ich habe mir letztens Urbz Sims in the City gekauft, habe jetzt aber kein Ziel mehr. Ich habe Crystal ausgeführt und war im Club Xizzle, das war mein leztes Ziel. Ich habe das mit dem Saxophontypen gemacht, das mit den Motorradleuten, bin bei der Uni eingeschrieben,... Das Übliche halt^^ Aber jetz hab ich kein Ziel mehr - was nmuss ihc tun?
es gibt immer leute die dir aufträge gebn. such einfach mal ein paar findest du sicher. am besten im xizzleclub
lg
Am besten du gehst mal zu Oma HEDWIG UND WENN DASS nicht klappt geh zu B.Klopp !!! Ich bin schon in Glasstadt bei Ziele 5 habe aber auch schon Ziele zu 6 .
Ah, danke, Prob hat sich gelöst, jedoch isn neues entstanden. Ich kann mit Felix R. Finder nicht mehr reden ( Bez. -5)?!?
also da kann ich dir raten warte etwas dann is er nachher wieder auf 0 und redet mi dir

hatte auch ma sonen problem bei cooli ziele hab das spiel durch viele sachen viel geld und jetzt auch colli ziele fertig
Danke:) Wie soll man das Kreativi-Ziel schaffen(das mit den 100 Mülldingern)?
Wenn du am Anfang des Spiels bereits Müllhaufen verkauft hast wirst du keine mehr finden. Somit kannst du keine mehr finden und das Ziel nicht erreichen.
Das ist ja -piep-, aber danke für die Antwort.
Hallo ich muss jetzt einen Entertainment-manager suchen wer ist das?
----Du musst einfach rumlaufen und schauem wer das ausrufe zeichen über dem kopf hat!-----
----Wer noch fragen von Die Urbz sims in the city hat der soll ruhig frage! Da ich das spiel schon durch habe seit gestern!
also ich hab des spiel in nem 1/2 Tag durch gehabt und biete auch Hilfe an
Hi erst mal hab da mal so ne Frage finde keine Nuklearen Brennstäbe mehr war schon im sumpf finde keine mehr aber ich muss sie doch sahra sorglos geben kann mir bitte wer helfen ??????? WO BEKOMM EICH NOCH 10 HER ????????
BITTTEE BRAUCHE DRINGENT HILFE SAG MIR ABER KEINER DAS ICH WENN ICH SCHON BRENNSTÄBE VERKAUFT HABE DAS ZIEL NICHT MEHR SCHAFFEN KANNN
Warum zum Teufel kannst du nicht warten? Es gibt Leute mit einem Privat Leben.

Du wirst die 10 schon finden das dauert seine Zeit. Schau auf dem Friedhof nach.
ich muss diesen boten zur paradis insel finden, wo ist der???
in der uni,der schlafende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.