5:1 pleite gegen England! (Sport)

5:1 pleite gegen England! (Sport)

Wo soll das noch mit der national Elf hinführen? mit ner 5:1 schlappe zu hause?
Oder war es nur ein ausrutscher? was meint ihr dazu?
Ja Ja scheiß Spiel, jetzt werde se alle wieder sagen wir brauchen nen Neuen Trainer wie bei Berti Voigt, bin ma gespannt was der Rudi sagen wird wenn er nicht schon was gesagt hat.

mfg No Remorse
Es war die größte Pleite seit langem.
wieso pleite?
ein 5-1 sieg ist doch keine pleite ;))

din
Klar war das ne pleite ne Sch*** Pleite .
Es gibt nun mal immer noch zu viele deutsche Nationalspieler, die nichts draufhaben.
Ungarn war noch in den Köpfen der deutschen,ich war ein wenig für England,doch einen Sieg für Deutschland hätte ich nicht als Tragik angesehen.

Das Olympiastadion war nicht eine uneinehmbare Bastion,man denke an die drei Tore von Owen,das von Steven Gerrard und Emile Heskey(alle Liverpool).
Der Ehrentreffer hielt's in Grenzen.Selbst bei einem Entscheidungsspiel gegen Ukraine(wenn es überhaupt so weit kommt),darf man nichts anbrennen lassen,nicht das mann bei der WM 2002 schlechter abschneidet als bei der WM 98.

Hier noch ein Ausschnitt aus der Sportbild:

Ein 1:5 gegen England ist so,als ob

an Schumis Box nur 3 Reifen bereitstehen
die Los Angeles Lakers gegen ALBA Berlin verliert
man ein Bier ohne Alkohol trinkt
auf allen Liegen Mallorcas englische Badetücher liegen
Jan Ulrich auf der entscheidenden Bergetappe einen
Hungerrast kriegt

Aber auch andere Teams haben Mühe,man denke an Holland!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unvorstellbar,eine WM ohne Holland(kreisch)!!!!

P.S:Bin aber kein Holland-Fan.Aber das 5:0 lässt hoffen.
Ja aber dass nur noch ein Spiel zu spielen ist und Holland 17 und 2.Portugal 21 Punkte hat lässt weinen!Zur Pleite!Ok es war eine schlechte Leistung der Deútschen aber hatte so eine Niederlage nicht schon jedes grosse Team?Also bei der Ausbeute der Engländer war auch Glück dabei aber Owen ist natürlich auch weltklasse!
jaja, holland mag witzigen fussball spielen, technisch hochstehend usw, aber das heisst noch lange nicht, dass sie (aus meiner sicht) an eine wm gehören
für mich heisst fussball direktes, klares spiel, tempo, schnelle pässe, schuss, tor...
dieses schönwetterfussball-spiel der holländer und brasilianer kann ich nicht ausstehen!!!
lieber ein polnisches team das direkten fussball spielen kann und tore schiesst, als so ein technisch wirklich begabtes aber viel zu verspieltes team, bei dem kluivert alleine 20 hunderprozentige chancen verpulvert....

din
jo din ich bin auch vollkommen deiner meinung!
Ich bin nicht wirklich tarurig wenn eine Mannschaft die mir gefällt nicht dabei ist denn der 1 und 2 kommen weiter wer es nicht schafft sich einen der beiden plätze durch guten Fussball zu erspielen unjd zu verdienn der hat es auch nicht verdient weiterzukommen.Wen allerdings Deutschland nicht dabei ist bin ich traurig!Das mit dem weinen war eher auf NHL Freaks Aussage bezogen nicht auf meine persönliche Stellung ciao!
Naja... 5:1! Oder 1:5! Lieber verliere ich einmal 1:5, als fünfmal 0:1! Was meint ihr?
Trotz allem hoffe ich dass die Türkei auch mal wieder nach langer laaaaaaannnngggggeerrrr Zeit wieder zu einer WM muss! Gegen Österreich! Ich hoffe dass die Deutsche Nationalelf auch weiterkommt, denn Deutschland ist eine Turniermannschaft, ohne Deutschland kein Kampf im Spiel! Also Daumendrücken ist angesagt, und hoffen!!!!!!
ukraine vor!!!!!
seid ehrlich, deutschland hätte es nicht wirklich verdient, oder?
warum nicht?Wie kann man sich den eine WM verdienen?man muss sich die Quali erarbeiten?
Verdiene nur weil Ukraine ein armes Land ist gibt es in meinen Augen nicht!
Heute spielt mal wieder Deutschland ...
Hi Leute ich bins Deisler!Hab nur meinen Namen geändert.
Deutschland und Brasilien sind ein Mythos an fast jeder WM.
Ja
nur die zeiten ändern sich
deutschland ist nicht mehr das, was sie mal waren
brasilien ebenfalls nicht

@deisler: naja, ich würde es den ukraine halt mehr gönnen, ist eine reine sympathiefrage ;)
Ja dann ist es natürlich was anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.