ich bin der beste schüler meiner schule gymnasium notendurschnitt 1.9 aber zum beginn des zweiten halbjahres habe ich eine Mathe LZK verhaun was soll ich tun ich bin immer so traurig wenn ich schlechte noten habe.
Natürlich, mit 1,9 bist du der beste an deiner Schule... Mal abgesehen davon, dass du, wenn du wirklich so gut wärst, bestimmt besseres Deutsch drauf hättest.
Wo sind die guten Fakes geblieben??
Wo sind die guten Fakes geblieben??
Der beste in meinem Jahrgang (9. Klasse Gymnasium) hat Durchschnitt 1,2 oder so. Überall 1en außer Sport und Kunst.
D.h. du hast ca. 1-2 1sen. Und damit wirst du nicht der beste Schüler deiner Schule sein. -.-
Edit: Interessant das dies dein 1. Beitrag ist und sonst auch noch keine mit deinem Namen gemacht wurden.
D.h. du hast ca. 1-2 1sen. Und damit wirst du nicht der beste Schüler deiner Schule sein. -.-
Edit: Interessant das dies dein 1. Beitrag ist und sonst auch noch keine mit deinem Namen gemacht wurden.
isch bin der beste und 1.9 ist ur gut. ich habe 4x1
5x2 1x3 1x4 also die einsen hab ich in mathe und so
5x2 1x3 1x4 also die einsen hab ich in mathe und so
woher weißt du das du der beste der ganze schule bist? haben se dir eine plakette anne brust gepinnt oder was xD
Scheint dann wohl eher eine Hauptschule zu sein, wenn du mit dem "urguten" Durchschnitt von 1,9 der beste bist.
auf keinen fall bist du damit der beste ich hab in meiner klasse hier 2 mit 1.0 und viele sind auch zwischen 1.0 und 1.5 also 1.9 ist echt nix besonderes
Mit 1,9 kann man sogar Klassenbester sein, ohne einen Finger krumm zu machen. Solang nur genug Faule in deiner Klasse sind oder sich keine Gedanken um den Schnitt machen.
Aber 10. Klasse Gymni ist ja nicht so wichtig ^^
Vorallem die ABI-Kurse zählen. Davor kann man sich schonmal ne schlechte ZK leisten, auch wenns schade ist ^^
Aber 10. Klasse Gymni ist ja nicht so wichtig ^^
Vorallem die ABI-Kurse zählen. Davor kann man sich schonmal ne schlechte ZK leisten, auch wenns schade ist ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.