Videoschnittprogramm für Homevideos (Graphik und Video)

Videoschnittprogramm für Homevideos (Graphik und Video)

Hallo.

Folgendes Problem: Ich nehme gerne von meinem Camcorder Videos auf und spiele sie dann auf den Computer.

Das Problem ist, es ist immer abgespeichert in einem Ordner und ich kannes nicht schneiden.

Bis jetzt habe ich immer Fraps genutzt um den Film zurrechtzuschneiden, aber das Programm ist nicht gut dafür, da das Bild mit dem Sound nicht mitkommt.

Ich brauche ein kostenloses Schnittprogramm mit dem ich meine Videos zurrechtschneiden kann.

GIbt es ein ähnliches Programm (wie Fraps) nur ohne dieser Fehler?
Lad dir die Demo von Magix Video runter.
Ist eine Top Software! ;)
Aber wie gesagt ist eine Demo.
In dieser Beziehung gibt es keine tollen Freeware Programme zum Video schneiden ,da muss man schon etwas investieren.
@ Bash: Sag mal ein Name von einem guten Videoschneide programm

Ich kann es ja dann kaufen.
Versuchs einfach mit VirtualDub. Es ist sogar Freeware...
Ja, VirtualDub würde ich auch empfhelen. Man bracuht sich da zwar lange einarbeiten, aber wenn man es beherrscht, kommmen schöne Dinge zu Stande. In aller Not, wenns keine Auswege gibt, dann halt den MovieMaker von Microsoft. Ich muss zugeben, ich habe noch nie mit ihm gearbeitet, da ich ein besseres Programm habe, aber ich weiss, dass du dort halt die Basis hast. Schneiden, paar Effekte und Üerblendungen. Wenn du mehr bracuhst kommste um kostenpflichtiges Prog. wohl kaum rum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.