G&S Starter bei Colloseum (Pokémon)

G&S Starter bei Colloseum (Pokémon)

Also bei Colloseum (Pokemon für die Ahnungslosen) bekommt man ja in Phenac entweder Igelavar, Tyrakrog oder Lorblatt (je nach dem welchen Ausgang man nimmt). So..Ich habe Igelavar genommen und frage mich nun ob man die anderen Beiden auch noch kriegt (bin Lagrah-Turm)oder nicht.

PS:Habe gehöhrt das man wenn man alle Pokemon entcryptosiert hat und dann auf die 100ste Plattform im Duellberg kommt man Ho-oH auf den PC bekommt doch das wäre ja nicht möglich wenn man die Beiden anderen nicht bekommt wobei sie ja auf der Liste stehen.
Später im Spiel tauchen auch noch die beiden anderen "Starter" auf und man kann die genauso krallen und reinigen wie alle anderen Cryptos auch.

ps: Soweit ich weiß, musst Du auch noch den kompletten Duellberg durchspielen, ohne Dein Team zu verändern. Aber - wie gesagt - die beiden anderen Cryptos bekommst Du im normalen Spielverlauf.

Grüße,

TCC
Steht er schon 6:40 auf um bei Mogelpower zu sein..tzz..

@Thema: Weiste auch wo ?
Kann man auch nach dem Kampf gegen Maskad weiterstrolchen und die Krallen??
Hals:
Wo? Mach Dir darüber mal keine Gedanken. Bevor Du das Spiel durchgespielt hast, kannst Du eh nicht tauschen... und bis Du das Spiel durch hast, werden Dir die beiden auf dem Weg begegnen. Ansonsten empfehle ich Dir, eine der vielen Komplettlösungen oder Guides oder Listen zu lesen.

Grüße,

TCC
Hier ist 'ne Komplettlösung: www.bisafans.de => Pokemon Colloseum => Komplettlösung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.