also ich hab eine frage. ich spiel schon sehr lange pokemon hab (fast) alle editionen paar mal zu 100% durch aber nur bei feuerrot und blattgrün komme ich nie weiter.ich hab glurak Lv.100 dabei, hab schon alles erledigt (auch nationaldex). ich hab schon 5 stunden nach suicune gesucht aber es will einfach nicht kommen. dann hab ich s mit dem speichern, ein und aus trick versucht 2 stunden aber so kommt es auch nicht. könnt ihr mir bitte eine möglichkeit nennen wie ich es leichter begegne??! das wäre echt nett. danke im vorraus^^
Frage! Hast du Pokémon Colsseum für den Game Cube?
Wenn ja ist Suicune dor als Crypto-Pkémon zu finden und nach der Crypto-Erlösung auch auf deine Feuerrot Edition übertragbar!
Wenn ja ist Suicune dor als Crypto-Pkémon zu finden und nach der Crypto-Erlösung auch auf deine Feuerrot Edition übertragbar!
oh leider nicht. ich hab nur feuerrot. ich muss den normalen weg mit meisterball und glurak gehen
Ich denke, du musst es noch länger als zwei Stunden probieren, dass kennen wir ja von den Shiny Pokemons, die kommen auch erst nach vielen, vielen Suchstunden...
du musst auch auf den islands suchen!;-D weil zuerst sind sie auf den island und wenn man sie dann einmal gesehen hat dann trifft man sie überall!
ich hab sie so leichter gefunden weil sie jedes mal du eine neue route betrittst auch auf eine neue route springen:
geh zu einer route wo die nebenanliegende route und dieselbe route viel gras enthalten. dann geh ins gras. wenn ein pokemon kommt flüchte besiege oder fang es und wechsel dann die route zu der anderen mit viel gras. dann wenn das nächste pokemon kein suicune ist flüchte besiege oder fang es. das wiederholtst du dann so oft bis es da ist! es kann auch so noch bis zu 2 h dauern!bei mir hatts nach langem suchen dann geklappt!;-D
also hoffe konnte helfen!
ich hab sie so leichter gefunden weil sie jedes mal du eine neue route betrittst auch auf eine neue route springen:
geh zu einer route wo die nebenanliegende route und dieselbe route viel gras enthalten. dann geh ins gras. wenn ein pokemon kommt flüchte besiege oder fang es und wechsel dann die route zu der anderen mit viel gras. dann wenn das nächste pokemon kein suicune ist flüchte besiege oder fang es. das wiederholtst du dann so oft bis es da ist! es kann auch so noch bis zu 2 h dauern!bei mir hatts nach langem suchen dann geklappt!;-D
also hoffe konnte helfen!
dankeschön ich werds gleichmal ausprobieren^^
aber ich hab es immer mit dem guten alten speichertrick versucht. und ich hab auch bei www.bisafans.de gelesen dass sie öfters in kanton erscheinen als in eiland.
aber ich hab es immer mit dem guten alten speichertrick versucht. und ich hab auch bei www.bisafans.de gelesen dass sie öfters in kanton erscheinen als in eiland.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.