also ich hab folgendes problem. meine psp hat kürzlich einen kratzer an der seite der nicht zu übersehen ist und er wird immer größer und größer. ich hab mir am anfang gedacht ob ich vllt meinen display auswechseln sollte oder mir eine neue psp kaufen sollte. weil ich hab kein schimmer wie man ein bildschirm auswechselt und ne neue psp ist mal ein tapetenwechsel ( die farbe) downgraden kann ich ja immernoch weil ich die daten alle noch auf meinem pc hab ;). also könnt ihr mir bitte helfen für was ich mich entscheisden soll?? wäre sehr dankbar im vorraus^^
versuch se am besten umzutauschen...Im Moment werden noch keine 3.1x verkauft.
bei mir sind total viele staubkörnchen in dem ganz kleinen raum zwischen der glasschicht und dem eigentlichen bildschirm. kann man die irgendwie da rausbekommen, oder bleiben die jetzt für immer da drinnen?? im dunklen sieht man die gottseidank nicht, aber im hellen, da sind die echt nervig!
muss ich dafür jetzt die ganze psp aufschrauben?
muss ich dafür jetzt die ganze psp aufschrauben?
hab ich leider auch, aber wenn du versuchst die rauszuholen, kommen meist noch mehr rein, also leb lieber damit...
du kannst entweder die faceplate auswechseln oder ne neue Kaufen --->faceplate 15 euro
--->neue psp = 200 Euro
die Faceplate auswechseln dauert 2 min und die garantie geht weg, mehr nicht...
--->neue psp = 200 Euro
die Faceplate auswechseln dauert 2 min und die garantie geht weg, mehr nicht...
hmmm. kann ich meine psp nicht einfach meinem händler ( media markt ) zur reparatur geben??? ich hab ja noch nichts angestellt damit ( ausser die firmware verändert und den mem. stick beschrieben )
oh. ich dachte immer garantien sind umsonst. naja danke vielmals für eure hilfe.^^
ich hab mich entschlossen mir eine neue psp zu kaufen. aber erst in einem monat weil ich irgendwo gelesen habe dass blau und gold rauskommen. scheint wohl ein farben trend zu werden die psp^^
programme hab ich ja noch in der hinterhand wenn ich downgraden will.;D
ich hab mich entschlossen mir eine neue psp zu kaufen. aber erst in einem monat weil ich irgendwo gelesen habe dass blau und gold rauskommen. scheint wohl ein farben trend zu werden die psp^^
programme hab ich ja noch in der hinterhand wenn ich downgraden will.;D
also ich würde die faceplatte wechseln, weil ich die v 3.03 OE-C. und wenn ich eine neue will hat es bestimmt wieder die v. 2.6 oder 2.5 (außer vllt ebay) dann wenn ich wieder meine fw haben will, 2 mal brickgefahr.
aber freestylekrumper hat sowieso die v. 3.03....
aber freestylekrumper hat sowieso die v. 3.03....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.