Da es noch kein Nintendo Wii Quiz gibt mache ich mal eines auf.Wer möchte ne Frage stellen mir fällt spontan keine ein.Der der die Frage vom anderen beantwortet ist als nächstes dran.
Wie sinnlos isn so ein Quiz?
Ok frage: Wieso funktioniert der tolle neue Controller bei Spielen nie so richtig und ist ungenau (siehe red Steel)?
Ok frage: Wieso funktioniert der tolle neue Controller bei Spielen nie so richtig und ist ungenau (siehe red Steel)?
nee weil ich spielezeitschriften lese und mir da es so hakelig und ungenau beschrieben wird.
Wie wärs, wenn man so etwas in das dafür vorgesehene Quiz-Forum schreibt?
Welche Zeitschriften liest du denn?
Welche Zeitschriften liest du denn?
gamepro wieso kaufs dir und lies z.b. den red steel test oder schau dir andere tests von egoshootern an.
ja ich wollt ja nur wissen wieso es mit der steuerung solche probleme gibt, weiß da jetzt jemand ne antwort drauf?
hi,ich wollte ma fragen,ob sich der empfang zwischen dem wlan router und der wii verstärkt wenn ich nen usb connector anschließe?
@Mr Hill
Nein, wenn du einen Nin. WI-FI Connector zusätzlich zu einem W-Lan Router anschließt, ändert sich nichts an der Signalstärke.
Den ein WI-FI Connector wird nur benötigt wenn man keinen W-Lan Router besitzt, der Connector dient dann statt eines W-Lan Routers als Acesspoint.
Nein, wenn du einen Nin. WI-FI Connector zusätzlich zu einem W-Lan Router anschließt, ändert sich nichts an der Signalstärke.
Den ein WI-FI Connector wird nur benötigt wenn man keinen W-Lan Router besitzt, der Connector dient dann statt eines W-Lan Routers als Acesspoint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.