TR Legend Japan komme nicht weiter! (* Tomb Raider)

TR Legend Japan komme nicht weiter! (* Tomb Raider)

huhu
ich komme im 3 level einfach nicht mehr weiter. also ich bin jetzt in diesem raum wo der große monitor steht. laut komplettlösung soll man diesen mit dem magnethaken herunterziehen das hab ich gemacht. dann steht aber noch dass man die beiden haken die über dem monitor links und rechts sind abschießen soll aber das funktioniert nicht ich hab schon alles versucht aber lara kann diese beiden dummen haken nicht abschießen! mit dem magnethaken hab ichs auch schon versucht aber das geht auch nicht! was soll ich jetzt machen?stimmt das überhaupt oder muss ich wo ganz anders hin?ich habe gerade gelesen man muss diese haken mit manuellem zielen abschießen aber wie geht das?wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Also du musst eigentlich diese Haken an dem der Monitor hängt abschießen damit du den überhaupt runterziehen kannst.Mach das am besten im Scharfschützen Modus (kannst du im Optionsmenü unter Steuerung nachgucken auf welche Taste du es gestellt hast).
ich hab jetzt versucht das bei optionen einzustellen aber ich weiß nicht wie das funktioniert und wo ich das einstellen soll bei kamera einstellung?und wie ziele ich überhaupt auf diese haken?
also, so wie ch das verstehe bist du in diesem rieigen büro da, oder? zuerst ziehst du mit dem magnethaken an dieser stelle da. an diesem silbernen teil da.(ich weiss nich wie ichs sagen soll) dann nimmst du die pistole, und (bei mir auf y) ziehlst auf diese ringe da. womit das befestigt ist. verstanden? ich kann mich bei solchen sachen nie richtig usdrücken.
habs jetzt geschafft! danke für eure hilfe aber jetzt steck ich schon wieder fest! Bin in kasachstan also nach den paar schächten mit den stromkabeln kommt man doch dahin wo man sich mit einer stange und dann dem magnethaken zum nächsten schacht schwingen soll aber komischer weise funktioniert das nicht sobald lara sich von der stange mit dem magnethaken auf die andere seite schwingen will reicht das nicht und sie fällt immer wieder runter das is doch zu weit wie soll man darüber kommen?
Mitten drin wenn du von der Stange abgesprungen bist kannst du bestimmt nochmal den Magnethaken im Sprung einsetzen.
Probiers mal.
Achso, ja klar, da hing ich auch. Ich hab das Spiel für PS2. Du springst von der Stange, und dann X(zumindestends auf PS2) und dann musst du dich weiter am Magnethaken nach UNTEN abseilen, weil der Magnethaken länger ist, bei mir auf Dreieck, gleichzeitig Analogstick nach unten, nun kannst du schwingen und müsstest nach drüben kommen. Hast du das Spiel auf PC usw. müsstest du etwas bei www.google.de rumstöbern, irgendwo sind die Kommandos sicher übersetzt, wenn du es auf PS2 hast dann ist es ja auch so gut. Wenn du es auf PC hast, vielleicht hilft dir das weiter, es ist genau so als ob du an einem schlendernen Seil hängst und runter willst.(nicht mit oben und unten festgebundener Kette, z.B. in Bolivien verwechseln oder mit einer unten festen Stange z.B. in Peru am Anfang)
Oh, hier hab ich selber noch was gefunden, da steht die Tastenbelegung und darunter eine KOMPLETTLÖSUNG für KASACHSTAN!!! >>klatsch<<

http://www.lara-forever.de/walkthrough_legend/loesung_tr7_kasachstan.htm
Da steht zwar Magnethaken auf Viereck, aber wenn man im Sprung werfen will, drückt man eigentlich X
Nun aber das letzte mal!!!
Bewegung steht nicht da also wie man während dreieck sich runter bewegt, einfach mit den normalen bewegungstasten
ich hasse dieses spiel mittlerweile dermaßen, ich meine es ist im zweitem level . Beschreibung: lara steht auf steinen die runterfallen und dann kommt das zeichen man soll L1 drücken sodass sie auf einen felsen klettert und weiterkommt. ich drücke L1 und es funktioniert nicht , ich drücke semtliche kombinationen und es funktioniert nicht . ich habe es allerdings einmal geschafft weiss aber die kombination nicht mehr. ich versuche dies alles schon sehr lange es muss ein technischer fehler sein . kann mir bitter jemand weiterhelfen und diese kombination sagen .biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
an wen soll ich mich denn wenden ?
ich meine tomb rider LEGEND für p2
Nein, die Taste ist nur komisch dargestellt, du sollst den linken Analog- Stick nach oben drücken. Viel Spaß, wenn es nicht klappt, melde dich nochmals!
Also ich hab lara innerhalb weniger zeit bis hierhin durchgezoggt... aber ich hab keine geduld mehr un weiß nich mehr weiter!!! Bitte helft mir! ich sitze hier grad in dem Raum mit den Magnetkugeln (teslas Experiment oder so) und Amanda un diesem Feuer monster dass sie gezämt hat... wie komm ich da weiter? also ich hab die Magnetkugeln mit Hilfe der schalter schon runterbekommen aber ich komm nich an des schwerfraqument (??)muss ich dass monster töten oder wie? BITTE BITTE HELFT MIR :-*
www.superabc.de|Hier und www.hagix.net|hier ist es ganz gut beschrieben.
Bitteschön:
Ihr kommt in den Endraum. Amanda hetzt das Monster aus Peru, welches sie seit damals bei sich trug, auf euch. Kümmert euch nicht zu viel um dieses Vieh. Sucht stattdessen die vier Hebel, die es in diesem Raum gibt. Diese lösen nach und nach die Greifarme an der Apparatur in der Mitte. Um den fiesen Feuerstößen des Monsters auszuweichen empfiehlt sich hüpfen und rollen. Ihr könnt es auch mit der Kanone in der Mitte an die Wand schießen, aber das verschwendet meiner Meinung nach im ersten Abschnitt zu viel Zeit, in der Zeit hat man die Hebel umgelegt. Sind alle vier Hebel betätigt, fährt die Maschine in der Mitte herunter. Alister wird euch dann sagen, dass hinter dem Schutzschild in der Mitte das Schwertfragment ist. Lauft nun zur Kanone. Schießt das Vieh an die Wand, damit erstmal Ruhe ist. Schaut euch dann schnell um. Vier Globen hängen direkt vor dem Fadenkreuz der Maschine, schießt diese alle vier direkt hintereinander nach hinten. Bisher nicht gesondert erwähnt: Damit sie hochklappen müsst ihr sie etwa zweimal kurz anschießen, einmal reicht nicht aus, und lange halten bringt auch meist nichts. Sie klappen hoch und schließen sich mit den anderen zu einem Funkenfeuerwerk zusammen. Steigt schnell von der Maschine ab. Das Kraftfeld um das Schwertfragment ist nach außen gewandert. Das bedeutet, dass das Fragment schutzlos ist. Schaut schnell zur Mitte hoch und werft den Fanghaken danach aus, um es heraus zu ziehen. Das wäre geschafft, und dafür braucht man in der Regel kein Ganzes Medipack und 0 Munition.
Vielen, vielen Dank :-* werds gleich ausprobieren!!
juhu hat funktioniert^^ jetzt hab ich aber noch ne frage: wenn ich bei dem komischen könig arthur museum da bin schwing ich an den beiden eisenstangen und von dort aus an die falltür... aber ich fall jedes mal runter... wo muss ich hinspringen wenn sie gerade runterkippt?
ok ich habs^^ danke trotzdem
ich bin im 1 lever in dem raum wo man die kisten auf die dinger stellen soll aber ich weiß nicht wie man die kisten hoch bekommt???? bitte helft mir
Hier ist ein Video genau zu dem Thema!
Und wenn du grad da bist kannste auch gleich den Goldschatz holen, hier eine Erklärung bei der der Erste Teil, also die Vorbereitung unheimlich wichtig ist, hier:
Lauft dann einmal schnell über die letzte Seitenplatte hinweg - nicht richtig über die Mitte, sondern nur einmal kurz an der Ecke herunter treten. Das Video wird euch zwar gezeigt, aber die Tür fährt noch nicht ganz hoch. Das ist wichtig, damit ihr den Gold Reward erreichen könnt.
Falls euch die Tür ganz hochgefahren ist, könnt ihr folgendes versuchen: Alle Kisten sollten auf Druckplatten stehen. Zieht die mittlere Kiste von der Platte. Die Tür sollte nun herunterfahren. Zieht dann eine der Seitenkisten weg, um den Radmeachnismus zu blockieren. Schiebt die mittlere wieder hinauf, um die Tür wieder hochzuziehen. Was durch die Blockierung nicht direkt geht. (Siehe auch "Zusammenfassender Hinweis zu dem Kistenrätsel".) Folgt nun den weiteren Anweisungen:
Richtet Lara nun so aus, dass sie zum Tor blickt. Betrachtet die Kerben, rechts und links sowie in der Mitte der Tür. Diese müssen auf dieselbe Höhe wie die oberste der zwei Spalten in den Wänden daneben gebracht werden. Schiebt vorsichtig die dritte Kiste auf die Platte, bis das Tor soweit oben ist, zieht sie dann schnell wieder von der Platte, damit das Tor nicht ganz nach oben fährt.
Nun wollen wir uns den Gold Reward schnappen. Stellt euch dazu rechts oder links neben das geöffnete Tor. Springt hoch an die Kante. Springt weiter hoch zur zweiten Kante. Hier müsst ihr seitwärts zum Spalt in der Mitte der Tür, auf selber Höhe springen. Von dort geht es - wenn das Tor nach unten zuckt, sonst ist es zu weit - gerade hoch. Zieht euch hinauf und sammelt den Gold Reward ein.
Hier, ich hab den ersten Teil vergessen:
Ihr steht auf einem Plateau mit drei Druckplatten. In diesem Raum sind ebenso drei Kisten. Schiebt ihr diese auf die Platten, öffnet sich die Tür gegenüber. (Dabei entriegeln die Seitendruckplatten die blockierten Räder und die mittlere Druckplatte zieht die Tür hinauf. Eine der Kisten ist direkt rechts und ihr könntet diese direkt auf die rechte Druckplatte schieben. Ist die erste Kiste platziert, müsst ihr euch nach unten ins Wasser begeben, wo die anderen beiden Kisten sind. Dort wartet außerdem ein zweiter Jaguar. Links unten findet ihr eine Wippe. Zieht die Kiste darunter weg und die Wippe klappt dort nach unten. Schiebt die Kiste sofort an diesem Ende hinauf. Betretet dann die Rampe mit der dritten Druckplatte und springt von dort mit einem Satz auf das Ende der Wippe um die Kiste am anderen Ende auf die Plattform hinauf zu befördern. Verfahrt mit der zweiten Kiste von unten genauso. Es sei denn ihr möchtet die dritte Platte zu Fuß betätigen. Nun wird es Zeit alle Kisten zu platzieren. Hebt euch eine der Seitenkisten auf. Schiebt dann die Kiste in der Mitte auf ihren Platz, damit die Tür angezogen wird. Dies geht noch nicht, da eines der Seitenräder noch blockiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.