Gummirouten (* Kingdom Hearts)

Gummirouten (* Kingdom Hearts)

ich kapier das mit den gumi routen nicht so ganz als ich kh2 durchgespielt habe stand am ende nur gumi routen 8% was muss ich machen das es besser wird??
Das sind die ganzen Missionen die du bei diesen " Türen" fliegen kannst. Jede Türe hat 3 Missionen wobei du die 3 erst dann freischalten kannst wenn du Mission 1 und 2 mindestens mit Rang C abschließt.
Ich weiß aber nicht ob noch irgendwas Anderes in die Wertung hineingenommen wird.
Kenne mich mit dem Gumizeug selber nicht gut aus.
danke spielt es auch eine rolle vieviele punkte man hat bei den routen also das man bei allen routenn jeden gegener besiegen muss und alle punkte einsammeln muss um 100% zu bekommen??
Bis zu einem Gewissen Punkt ja. Je mehr Punkte du bekommst desto Höher ist dein Rang und desto mehr Preise bekommst du. Und die sind wiederum wichtig weil du dann deine Liste damit auffüllst.
muss man dann in allen missionen rang s machen um 100% zu erhalten ??
HUHU.

Mann Brauch überall Rang S und alle möglichen Schätze die es gibt. Dann bekommt man den Kronengumi glaub ich!

Ich hab fast alle Gumis zusammen mir fehlen aber noch 2.einer vor Agrabah und einer vor Porto Royal. Die sind aber SAUMÄßIG schwer zu bekommen dann hab ich aber 100% und kann das Gerücht mit dem Niemandsschlüssel lüften, ob es wahr ist oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.