DS Kaputt (Nintendo DS)

DS Kaputt (Nintendo DS)

Morgen zusammen!Ich habe ein problem, und zwar: ich kann mich mit niemanden verbinden (Ds zu DS).Bei acww nicht, bei nintendogs nicht, nochnichtmal im pictochat.Wir gehen den DS warscheinlich am Montag oder so umtauschen.Jetzt aber die FRage: Wenn ich einen neuen habe, sind dann die Spielstände alle gelöscht?Das wäre nämlich total dumm.Weil ich habe ja so viele spiele und bei jedem bin ich weit gekommen.Aber sind sie dann weg?

Dankööö!

MfG Spaniel!
P.s: büdde schnell antworten wenn möglich!
ne die Spielstände sind nicht weg...die werden immer auf das jeweilige Spiel gespeichert!
oh danke, danke, danke!Tausendmal danke!
Hay!Eine Frage.Kann man von DS zum Advance tauschen?
joA
Nein weil man kein GBA Linkkabel in den DS einstecken kann!
Doch ! Glaube ich ^^ Da wo man das Akkukabel reintun kann, oder??? Weil stellt euch mal vor: 2 Freunde kaufen sich Pokemon Rubin und Saphier. Freund 1 hat den GBA. Freund 2 hat den NDS. freund 2 will aber tauschen, kauft sich das Kabel. Freund 2 steckt es in den Akkukabelschacht und Freund 1 in den extra Schacht für den GBA ^^
Das Akkukabel hat eine völlig andere Form, als das des Gamelinkkabels.!Das würde nicht passen.Und der Lite hat auch wieder eine andere Form, als dass der anderen.
Und das würde auhc nicht funktionieren.In der Dose,zum Aufladen des DS könnte man das Gamelinkkabel nicht reinstecken,das diese Dose nur zum Aufladen vorhanden ist.

Aber naja du sagtest ja, dass du es glaubst.Damit ist diese Annahme wohl gestrichen.^^
abba außerdem is ja NDS 2-Bildschirmig... des is ja auch net auf GBA übertragbar (ich mein, wenn das Spiel für DS ist, n GBA-Spiel hab ich kp...)
bei diamant/perle kann man von ds zu gameboy tauschen
MasterBlasterX:

Falsch. Man kann ihn Diamant/Perle nicht mit einem GameBoy Advance (SP) verbinden.
Es besteht allerdings eine Möglichkeit von Diamant/Perle zu Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün zu verbinden.
Man steckt Diamant/Perle in den DS Karten-Slot, und die jeweilige ältere Edition in den Modul-Slot für die Advance (SP) Spiele.
So kann man bequem von z.B. seiner Rubin ein Geckabor auf die persönliche Diamant tauschen, ohne auch nur an ein Linkkabel denken zu müssen.

Gruß

The Soulforged
Nach der Registrierung eines Online-Spiels wie z.B.Metroid Prime:Hunters,steht da aber doch immer das man für das Spiel dann nur den NDS verwenden soll mit dem man es registriert hat.Kann man dann eigentlich trotzdem einen anderen nehmen,oder sind die Online-Erfolge dann auf einem anderen NDS wieder heruntergesetzt.Beim Wii soll man sich ja die Daten auf einen neuen wieder raufspielen lassen können,aber beim NDS wohl eher nicht(zwecks Festplatte und so).
Fortsetzung:
Dein NDS muss auch nicht kaputt sein,bei vielen scheint die WFC in letzter Zeit einfach nur nicht richtig hinzuhauen,vll.ne Art Server-Überlastung.Sieh auch dazu mal im ThreadKeine Verbindung zu Nintendo"nach.
P.S.:Hat euer NDS(Lite)auch so einen kleinen Riss am Scharnier?
nicht das ich wüsste.... -.-
Der Kollege meines GamesStore-Händlers hat dort nämlich auch einen kleinen Riss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.