Hi ich will mir Gothic 3 kaufen aber ich habe mich gefragt, ob man sich wie in Oblivion Wohnungen oder Häuser kaufen kann?
Oder einfach den Owner "vertreiben" und dann sein Haus nehmen?
Oder einfach den Owner "vertreiben" und dann sein Haus nehmen?
In Gothic 3 bekommt man z.T. Häuser geschenkt (z.B. in Montera). Außerdem bietet der eine oder andere sein Bett zum Rasten an. Sonst kannst du nur so lange in Häusern von Vertriebenen wohnen, bis die Rebellen das Dorf bzw. die Stadt -automatisch- übernehmen.
thx mit "vertreiben" wollte ich das Wort töten ersetzten
Geht das dann wenn man den umbringt ist das Haus dein?
Geht das dann wenn man den umbringt ist das Haus dein?
ja wenn sonst keine Bewohner mehr da sind, kannst du dich gerne einquatieren steht ja frei bis du Stadt für die Rebellen eroberst.
Und was ist wenn ich die Stadt mit den Rebellen erobert habe???? Brennt dan die Bude oder wohnt ne anderer drin?
Nehmen wir nur mal an den bring ich auch um ; dann gehört es endgültig mir oder?
ist auch eigentlich kaum wichtig da man sich ÜBERALL eigentlich hinlegen kann ! und sachen irgendwo aufzubewahren ist auch nicht nötig da man ja ein endless inventar hatt!
Ist das anders als in Oblivion???
Kanns du da wirklich alles im Inventar habe und trotzdem Laufen bzw rennen?
Kanns du da wirklich alles im Inventar habe und trotzdem Laufen bzw rennen?
joa verändert nicht die geschwindigkeit und du kanst da echt so viel drin haben wie du wilsst
Und eben genau das macht Gothic so seltsam...
Schleppst tonnenweise Pflanzen, Waffen, Rüstungen und sonstwas herum, aber es macht dir nix aus...
Zaubertinte: [Und springen kann man auch noch...]
Schleppst tonnenweise Pflanzen, Waffen, Rüstungen und sonstwas herum, aber es macht dir nix aus...
Zaubertinte: [Und springen kann man auch noch...]
tja nun aber ich finde das besser als andauernd deine waffen aussortiereb zu müssen und nur diese eine waffen mit nehmen zu können und stell dirn mal vor du hast grade so ne stadt geplättet und du hebst alle Orkwaffen auf und läufst dann soo jede minute sagen wir einen schritt^^
oder musst zwanzigmal zum nächsten Händler und zurück rennen, weil du das ganze geld für die Orkwaffen natürlich willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.