Keine Land- u. Wassertechniken? (Naruto)

Keine Land- u. Wassertechniken? (Naruto)

Hallo Leute,
Nlickt irgenjemand wie man des mit den Missionen wo man keine land und keine Wasser Techniken einsetzen darf??????
In der luft wie ein irrer rumschlaqgen Geht zu langsam!!!!!!!!
Danke schon im vorraus;-)!!!!!!!!
Sry da oben meinte ich Blickt und nicht Nlickt!!!!!
du meinst doch naruto ultimate ninja wa?
da komm mal den thread 'naruto' klingt zwar net so, aber da sitzen die NUN-spieler drin(mich eingeschlossen) und beantworten deine fragen!

~>du musst 2x X klicken, das fliegst du in richtung deines gegner(so schwarz umhüllt) wenn du deinen gegner damit triffst, kannst du gleich O drücken und ne kombo machen, das zählt dann als luftattacke!
versuche dabei möglichst noch zusätzliche schläge mit einzubringen ( einfach O ->/<- oder^)
Dank, Paintedd!!!!!!!!!!!
Kommt das spiel nicht noch raus?
Nee, is schon lang raus
Für welche Systeme denn?
PS2
man kann bei diesen wasser land schrott doch auch shurikens benutzen oder bin zwar schon sonder jonin habs aber noch nie versucht.
shuriken oder kunais bringen aber nicht sonderlich viel, zocken ja nicht brauchbar viele lp ab^^
du kannst ja mit den spezialspielzeugen um dich werfen, das sind diese gelben shuriken, womit du große wurfmesser/schwerter/shurikenhagel -wirst
muss ich wie kakashi wie bei neji nur shurikens abwerfen muss nur damit besiegen bitte hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.