Ich habe gehört es gebe auch in Liberty City Stories ein Dodo, ich war schon mehrmals auf dem Airport, fand aber nichts
Mein Freund hat das Game auch auf PS2 und hat ein rot-graues Flugzeug in der Garage, also ein Dodo
Hat sonst noch jemand ein Dodo gesehen in lcs, ich werd noch wahnsinnig!
thx im vorraus für eure info
Mein Freund hat das Game auch auf PS2 und hat ein rot-graues Flugzeug in der Garage, also ein Dodo
Hat sonst noch jemand ein Dodo gesehen in lcs, ich werd noch wahnsinnig!
thx im vorraus für eure info
ich glaube er hat den cheatdevice benutzt,da man den dodo in LCS nur mit dem cheatdevice bekommt.
entweder hast du dich verguckt und es war gta3,was dein freund da hatte oder er hat action replay benutzt oder irgend so ein ding,womit man den dodo auf die ps2 "zaubern" kann in LCS.
entweder hast du dich verguckt und es war gta3,was dein freund da hatte oder er hat action replay benutzt oder irgend so ein ding,womit man den dodo auf die ps2 "zaubern" kann in LCS.
Es war schon lcs, es wäre möglich dass er cheatdevice benutzt hat....davon hat er mir aber nichts gesagt! :-(
dann war es mit sicherheit ein cheatdevice.
aber seit wann oder wie geht/funktioniert des auf der ps2 oO
aber seit wann oder wie geht/funktioniert des auf der ps2 oO
Hab ihn angerufen, er sagte es wäre kein cheatdevice...ich glaube ihm des nich, er sagte ausserdem noch, er habe den Dodo auf dem Flughafen gefunden. ?????? Wie geht das???? Ich habe auch bei mir (PSP) nachgeschaut...nix kein Dodo! :-o
dann hat er geblöfft,denn den dodo gibt es so nicht in LCS.
da bleibt nur der cheatdevice oder ein tool,action replay,... .
PS:was ist überhaupt ein tool ^^
da bleibt nur der cheatdevice oder ein tool,action replay,... .
PS:was ist überhaupt ein tool ^^
Der tool ist eine Anwendung in dem Comp. oft, wie schon geschrieben, meint man damit auch das Anwendungswerkzeug, aber es kann auch eine Form von Anwendung sein.
ich habe mal vor längere zeit in youtube ein video gesehen da ist einer von dem flughafen aus auf eine wiese gelofen und da stand dann ein Dodo aber er sagte nur das es so gehen würde habe es dann versucht wie er es gemacht hat ging aber net nehme an der hat cheatdevice benutzt=D
p.s:des war für psp
p.s:des war für psp
Also, mit cheatdevice steht um punkt 10:30 ein Dodo mit PCJ neben dem Helilandeplatz bei den Landebahnen...
Vielleicht gehts auch ohne Cheat Device, müsste man mal ausprobieren...
Aber ich glaub eher nicht, offiziell gibt es auf PSP keine Helis
Vielleicht gehts auch ohne Cheat Device, müsste man mal ausprobieren...
Aber ich glaub eher nicht, offiziell gibt es auf PSP keine Helis
Und, hats wer ausprobiert?
Würde mich interessieren, ob es geklappt hat...
Würde mich interessieren, ob es geklappt hat...
ich habs für ps2, und da gibt es nirgends einen dodo.
warum wollen bei lcs eigentlich alle fliegen? macht doch auch so spaß.
warum wollen bei lcs eigentlich alle fliegen? macht doch auch so spaß.
*seufz* manchmal hab ich das Gefühl, die Leute verschlafen sogar den Weltuntergang...
Das cheat-device vom glorreichen edison carter erlaubt dir, bei GTA LCS/VCS zu cheaten, was das Zeug hält. In GTA-LCS kann man sich zum Beispiel Helikopter und Flugzeug hercheaten, oder jedes andere erdenkliche Auto.
Gilt auch für VCS.
Hier der Link zur Seite für die beiden:
www.maxbot.com
Alles verstanden?
Das cheat-device vom glorreichen edison carter erlaubt dir, bei GTA LCS/VCS zu cheaten, was das Zeug hält. In GTA-LCS kann man sich zum Beispiel Helikopter und Flugzeug hercheaten, oder jedes andere erdenkliche Auto.
Gilt auch für VCS.
Hier der Link zur Seite für die beiden:
www.maxbot.com
Alles verstanden?
Und wie bringt man bzw. wohin muss man den cheat-device hineinspeichern?????mfg
tut mir leid aber man kan in der misson Götzendämmerung ein helie beckommem man man muss erst mal üben mit dem auto springschit af der brücke zur 3. stad linken phfeiler hhoch zu springen und im richtigen momen aus zu steigen wen man auf dem Pfheiler ist muss man hochlaufen nich zu weit sonst fählt ihr runter sprinkt auf dem unsicht baren dach das macht ihr in der mission und der helie kommt genau dar vorbei drückt derieck in dihr habt ein halie (tipp) fliegt mal zur footbolarena fliegt von oben rin und ihr seid unter Lbertiy city cool ne wenn ihr speichern wollt müst ihr den Heli vor der garage stellen und mit einem auto reinschieben geht dann speicher und man kann in dan mir einem auto wieder rausholen das geht ich hab alles getestet
es gibt ein Heli zum fliegen tut mir leid aber man kan nur in der Misson Götzendämmerung ein Heli beckommem man muss erst mal üben mit dem Auto spring-Cheat auf der brücke zur 3. Stadt linken Phfeiler hoch zu springen und im richtigen moment aus zu steigen wen man auf dem Pfheiler ist muss man hochlaufen nich zu weit sonst fählt ihr runter springt auf dem unsichtbaren Dach das macht ihr in der Mission und der Heli kommt genau dar vorbei drückt Derieck und ihr habt ein Heli(tipp) fliegt mal zur Footballarena fliegt von oben rin und ihr seid unter Lbertiy city cool ne wenn ihr speichern wollt müst ihr den Heli vor der Garage stellen und mit einem Auto reinschieben geht dann speicher und man kann in dan wieder mit einem Auto rausholen das geht ich hab alles getestet das auch http://www.youtube.com/watch?v=mHYqdswEzO0&mode=rel
ated&search= Guckt euch diese version an übrigen ich hab die Deutsche version falls skäpticker da sin ich bin unter Romio927@diddlpost.de zu erreichen
ated&search= Guckt euch diese version an übrigen ich hab die Deutsche version falls skäpticker da sin ich bin unter Romio927@diddlpost.de zu erreichen
Habe ich auch gemacht..aber die Tür vom Heli ging net auf >_< so n schei**
ich habe es nach 20 versuchen geschafft.
warum bei dir die tür aber nicht aufging,ist für mich ein rätsel,da bei mir die türe (immer) offen war.
versuche es am besten noch einmal... .
welche version hast du?
(ich habe die 16er)
warum bei dir die tür aber nicht aufging,ist für mich ein rätsel,da bei mir die türe (immer) offen war.
versuche es am besten noch einmal... .
welche version hast du?
(ich habe die 16er)
Hi, ihr habt euch doch jetzt schon des öfteren gefragt ob es nu nen Heli oder Flugzeuge gibt an die man auch gut rankommt...
Doch ich bin mir sicher das es keine gibt, denn wer schon geflogen is (z.B. durch Saves) wird sicher bemerkt haben, dass die GTA-Welt nich dafür ausgelegt is. Beim fliegen gibts dann immer irgentwelche Fehler (hauptsächlich offne Dächer), die zeigen, dass fliegen nich geplant war.
Doch ich bin mir sicher das es keine gibt, denn wer schon geflogen is (z.B. durch Saves) wird sicher bemerkt haben, dass die GTA-Welt nich dafür ausgelegt is. Beim fliegen gibts dann immer irgentwelche Fehler (hauptsächlich offne Dächer), die zeigen, dass fliegen nich geplant war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.