Inter Mailand (Fußball)

Inter Mailand (Fußball)

hi an alle wie findet ihr inter ich finde inter ist das beste italienische club , weil sie nur nicht gut spielen können sondern auch nicht das mit fussballskandal mitgemacht haben ^^
Ich bin auch InterFan.
Aber ich kann auch nicht über die Skandale der Serie A
hinwegsehen.
Aber trotz allem bleib ich InterFan.
Klar sind sie jetzt die beste Mannschaft aus Italien.
Aber alles was hier mit Italien zu tun hat, wird gleich runtergemacht wegen den Skandalen.(In manchen Fällen stimm ich aber auch zu^^)
Hoffentlich geht der ItaloFußball net unter.
aber das gute ist das inter nicht mitgemacht hat ^^
Was ich an Inter nicht gut finde, ist das teilweise nur Ausländer auf dem Feld stehen und dies tut dem italienischem Fußball auf dauer nict gut. Ich meine damit die Nachwuchsförderung, aber das gleiche Problem haben ja auch einige deutsche Teams.
Und mit Bayern konnten sie auch nicht mithalten.
Ja aber Inter ist in der Hinsicht mit den Ausländern was besonderes.
Steckt auch im Namen drin:Internazionale.
Sie haben irgendwas was andere Teams nicht haben.
Entweder vom Verband oder nur intern.(Hab aber vergessen was)
@Fl()
Jaaa, im Hinspiel 2 rote Karten und im Rückspiel mit paar Stammspielern weniger!
Ich das Hinspiel zwar net gesehen aber ich denk nicht das sie soooooo übertrieben schlechter gespielt haben.^^
Inter wird weiterkommen im achtelfinale ganz klar oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee inter mailand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Najo.
Valencia ist nicht grad der schwächste Klub gegen den Inter spielen könnte.
Wird knapp hoffe Inter gewinnt, hoffe Viera spielt gut, hoffe "l´imperatore" spielt gut, hoffe das ganze Team spielt gut.^^
Naja ich finde Inter Mailand stark aber FC Barcalone
finde ich immer noch am besten. ^^
Naja ich finde Inter Mailand ist stark aber ich finde immer noch am besten Fc Barcelona!.^^
ausersehn doppelt geschrieben sry.^^
Der „Football Club Internazionale Milano“, wie sich der Verein offiziell nannte, wurde vom losgelösten nationalistischen Milan CFC, wo nur Italiener spielen durften, abgespaltet.

Der Name „Internazionale“ (it. „International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft, für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren. Die Vereinsfarben waren schon damals das heute so bekannte Schwarz-Blau. Das erste Wappen (mit den Initialen FCIM) wurde während erwähnter Gründungssitzung auf einen Bierdeckel gezeichnet. Zum Präsidenten wurde Giovanni Paramithiotti, ein streng katholischer Venezianer gewählt. Ein weiteres Symbol für „Internazionale“ wurde das Wappen der ehemaligen Herrscherfamilie Mailands, der Visconti. Daher rührt auch der Grund, die Spieler als die „Biscioni“ (die Schlangen) zu bezeichnen. Während der AC Milan in der Frühzeit der Verein der Arbeiter war, wurde Inter zum Verein der Bürger, Künstler und Intellektuellen. Der erste Meistertitel konnte bereits 2 Jahre nach der Gründung des Vereins im Jahr 1910 gewonnen werden. Auch wenn dieser Titel, sowie der folgende 1920 nicht mit den späteren Titeln verglichen werden kann (siehe dazu auch Serie A).


Quelle: wikipedia
und was willst du uns damit sagen zico???????????????
Jetzt soll auch noch C.Ronaldo kommen.....
Wär natürlich gut aber wers glaubt das ManU ihn ziehn lässt.........
na klar
@Ricardinho JK: Spam hier nicht so viel rum, und lerne das lesen, dann wüsstest du auch warum ich das von wikipedia geschrieben habe.




Naa, immer noch nicht drauf gekommen? Schau mal hier:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2538026
Magath sieht Inter als CL-Favourit.

Na gut, so optimistisch bin ich auch nicht.
Aber ne Chance haben alle die noch da sind.^^
zico du besserwisser laber nicht
Diese versch******** Idioten.
Die haben es gar nicht verdient für Inter zu spielen.
Schlagen sich einfach, Inter ist nur noch ein Schatten damaliger Zeiten, aber ich bleibe natürlich InterFan.
Irgendwann in paar Jahren werden sie zu alter Stärke finden. Wenn die Idioten die ausgerastet sind weg sind.
Also, wenn ich einen Verein in Italien mag, dann ist es definitiv Inter Mailand.
"aber seit der Strafe damals sah ich ihn nicht mehr spielen..."

Wäre ja nur zu schön, um wahr zu sein ... Ich hoffe sie haben ihn lebenslänglich gesperrt, glaub ich aber kaum, schon gar net in Italien. Wisst ihr dass die eine rechtsextreme Politikerin da haben, die heisst Alessandra Mussolini und is tatsächlich eine Enkelin vom "Duce". Is jetz allerdings etwas off-topic.
Olé, olé Inter ist Meister, nach der Saison aber auch verdient!
...Auch wenn ich AS Roma fan bin,herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Saison,die bisher ohne Niederlage ist,tolle Leistung!...
@The Deadman
Ich dachte, letzte Woche hätten sie das erste mal verloren und zwar eben gegen AS Rom?
Smileydas hatte ich auch so gehört!Smiley
Und zwar 1:3, aber ......Meister^^
...Oh! tja da hab ich wohl nicht aufgepasst ^^´ Roma,Roma! Da ham se also gewonnen. Ge-won-nen gegen In-ter.GEWONNEN man wie geil trotzdem vize...
MEI-ST-ER und zwar EHR-LICH, ohne vorher irgendjemanden ZWA-NGS-AB-STEI-GEN zulassen.^^
ah ich sag mal jetzt meine meinung inter ist schrott!!! die italienische club ist scheiße! weil die italienische manschaft schummelt immer aber Ac Mailand ist OK^^
am besten ist von MaNu C.Ronaldo.
C.Ronaldoooooooooooooooo oleeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und toooooooooooooooooooooor tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor von Wayne Rooney!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^MaNu IST WELTMEISTER^^
ah ich sag mal meine Meinung Cimbom ist schrott, die haben in dieser Saison nicht zustande gebracht, Fener hat sie übelst abgezogen.
Inter hat diese Saison zumindest in der Liga guten Fussball abgeliefert.
Die italienische Liga ist scheiße?
AhA aber einer der besten überhaupt.
Aja, die italienische Mannschaft schummelt immer... Junge, du hast kein Plan. Und das du auch noch den Ac Mailand -welcher ja im Fußaballskandal tief drinsteckte- im Gegensatz zu den anderen Clubs aus der italienischen Liga OK findest, beweist dass du gar nicht mal weißt, wovon du da überhaupt redest.
"Die italienische Liga ist scheiße?
AhA aber einer der besten überhaupt."

Die internationalen Erfolge stimmen halbwegs, aber erstens sind die Spiele oft ungefähr so spannend und torreich wie eine Partie Schach, und zweitens, wenn man mal die gesamte Liga nimmt - Rassismus im Stadion, kaum Interesse der Fans, Skandale über Skandale - kann man imo fast sagen, die Serie A ist eine Bananenliga mit gutem sportlichen Niveau.

"Aja, die italienische Mannschaft schummelt immer..."

Was soll man dazu sagen, es gibt ja eh schon lange dieses (nicht mal ganz falsche) Klischee mit Italienern und Schwalben und so, und wenn jetzt gerade in Italien auch noch so was enthüllt wurde ... Das kriegt man so schnell nicht mehr aus den Köpfen raus.
karss karss, AS Rom schlägt schon wieder Inter und das im coppa italia finale mit 6:2
..."karss,karss" megalol...

...krass krass...
Das sind nur Schönheitsfehler......
Im allgemein ist die Saison gut abgelaufen.
...roma würde inter im rückspiel mit 9 spielern plattmachen,starpower pur kann das auch nicht ändern!...
"roma würde inter im rückspiel mit 9 spielern plattmachen"

Naja, das sind Spiele, die vom Potenzial beider Mannschaften her sehr eng und ausgeglichen sind. Wenn dann eine Mannschaft in doppelter Unterzahl spielen müsste ...

"starpower pur kann das auch nicht ändern"

Dem schliesse ich mich an. Ich kann diese ewige Star-Euphorie und die Sicht auf Fussball als Einzelsport eines Stars mit dem notwendigen Übel Mannschaft in keinster Weise nachvollziehen.
Starpower?
Was genau meint ihr jetzt damit?
Ich nehme an dass der Deadman damit auf die vielen hochkarätigen Transfers von Inter Mailand insbesondere im Sommer 2006 anspielte.
Hmmm....
Ibrahimowic, Figo, Viera, wenn ihr so wollt auchCrespo.....
Sind das die absoluten Topspieler?
Sie haben viel Geld dafür hingeblättert ja, aber nicht so wie andere Vereine.
Und wenn man sich den Kader anguckt sieht man das Inter nicht wirklich sich sinnlos Stars kauft.
Adriano war schon vorher bei Inter.
J.Zanetti ist schon seeeehr lange da.
Cordoba wahrscheinlich der schnellste Verteidiger der Welt auch.
Und die oben genannten spielen nicht immer Stamm.
Das sind dann genau 8 international bekannte und teure Stars.
Ibrahimovic, Adriano, Crespo, Cambiasso, Viera, Figo, Zanetti und Cordoba.
So mittelmäßige Stars ausgenommen.

Wer mir da sagen will das Inter so zusammenkauft wie Real und Chelsea, ....
Es sieht vll so aus, aber es ist nicht so eine Startruppe wie Real und co.
Beim genaueren Hinschauen auf den Kader merkt mans.^^
Nein, natürlich ist Inter nicht die Startruppe schlechthin. Aber ich meinte das mit den Stars jetzt auch allgemein, die Überbewertung des Einzelnen im Mannschaftssport.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.