Also ich will die waffe drachenklauenschwert anlegen aber jedesmal wenn ich es versuche klappt das net! und ich will wissen wiso und wie ich es schaffen kann
hoffe einer von euch kann mir helfen
hoffe einer von euch kann mir helfen
ich rate einfach mal...
egal welches RPG es ist...
du hast wahrscheinlich einfach zu wenig stärke oder schwertkunst ...
egal welches RPG es ist...
du hast wahrscheinlich einfach zu wenig stärke oder schwertkunst ...
k sry hatte ich vergessen es geht um das spiel Dark Messiah of Might and Magic und nein mit Stärke usw. hatt es leider nix zu tun ! da habe ich alles schon so hoch wie es geht
hm...google ist dein freund.
gib mal "Drachenklauenschwert" ein ... wird dir sicher weiterhelfen
gib mal "Drachenklauenschwert" ein ... wird dir sicher weiterhelfen
Soulseller,
Respekt! Und der nächste der das Problem hat der erstellt extra einen neunen Thread weil du die Lösung für dich behalten hast.
Schmarotzermentalität ohne gleichen, immer nur Hilfe haben wollen, aber nichtmal auf die Idee kommen was zu geben......
Respekt! Und der nächste der das Problem hat der erstellt extra einen neunen Thread weil du die Lösung für dich behalten hast.
Schmarotzermentalität ohne gleichen, immer nur Hilfe haben wollen, aber nichtmal auf die Idee kommen was zu geben......
ganz ruhigg bitte ja also gut ist ganz einfach du kannst das schwert nur benutzen wenn du Xena (oder wie sie heißt) aus dir ausgetrieben hast ! das geht in der brennenden Stadt du darfst aber dafür leanna NICHT töten sonste kommste nicht in die Kirche rein ! so das wars schon
du darfst se aber auch nicht bei der spinne lassen ->wennst es benutzen willst is diese aufgabe sie zu retten nicht wirklich optional
...du musst leana retten(hieß die so?)die muss überleben in der brennenden stadt gehst du zu einer kirche
eine stimme öffnet dir die tür du gehst ins wasser und wirst *gereinigt* nun kannst du drachenklauen items tragen
eine stimme öffnet dir die tür du gehst ins wasser und wirst *gereinigt* nun kannst du drachenklauen items tragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.