Hallo Leute!
Ich habe neulich CS 1.6 gestartet und dann kam diese Meldung:
Verbindung nicht gestattet
Verbindung zum gewünschten Server nicht möglich, da er im sicheren (VAC-Modus unterstüzten)Modus ausgeführt wird.
Dieser Steam-Account wird aufgrund Betrugsversuchs für sichere Server gesperrt
Ich habe noch NIE gecheatet...dann konnte ich auf einmal nicht mehr CS 1.6 zocken, alle anderen Spiele schon!
Nach einer halben Stunde kam eine Meldung:
Die unten genannten Spiele können nicht mehr auf VAC-Servern gespielt werden.
Unten standen alle Spiele die ich bei Steam installiert habe...
Ich lese es...WIE KANN DAS SEIN?!?! Ich Versuche CZ zu starten...ging nicht, dann starte ich Source und es geht?!?!
Alle Spiele ausser CZ und 1.6 gingen! WIE IST DAS MÖGLICH?! Die bannen meinen Acc ohne das ich gecheatet habe! Der ist jetzt wie im Arsch...muss ich mir jetzt 1.6 und CZ neu kaufen oder was? NEEED HELP!
MFG XeonEX
Ich habe neulich CS 1.6 gestartet und dann kam diese Meldung:
Verbindung nicht gestattet
Verbindung zum gewünschten Server nicht möglich, da er im sicheren (VAC-Modus unterstüzten)Modus ausgeführt wird.
Dieser Steam-Account wird aufgrund Betrugsversuchs für sichere Server gesperrt
Ich habe noch NIE gecheatet...dann konnte ich auf einmal nicht mehr CS 1.6 zocken, alle anderen Spiele schon!
Nach einer halben Stunde kam eine Meldung:
Die unten genannten Spiele können nicht mehr auf VAC-Servern gespielt werden.
Unten standen alle Spiele die ich bei Steam installiert habe...
Ich lese es...WIE KANN DAS SEIN?!?! Ich Versuche CZ zu starten...ging nicht, dann starte ich Source und es geht?!?!
Alle Spiele ausser CZ und 1.6 gingen! WIE IST DAS MÖGLICH?! Die bannen meinen Acc ohne das ich gecheatet habe! Der ist jetzt wie im Arsch...muss ich mir jetzt 1.6 und CZ neu kaufen oder was? NEEED HELP!
MFG XeonEX
VAC irrt sich (fast) nie, und Vac-Bans werden auch nicht ohne Beweise rückgängig gemacht (:
Neu kaufen und ohne oder mit sicheren Hacks spielen..
Neu kaufen und ohne oder mit sicheren Hacks spielen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.