Netherdrache? (* WarCraft 1-3)

Netherdrache? (* WarCraft 1-3)

hallo, weis einer wo man sich ein Netherdrache kaufen kann ?
Auf die Frage, ob es denn bereits Netherdrachen als Flugtiere zu erhalten gibt, gab ein CM nun im US-Forum noch mal zur Klarstellung an, dass es einmal eine Belohnung für Arena Veteranen und zum Anderen eine Questreihe geben wird. Beide Netherdrachen werden epische Tiere sein und mit dem nächsten großen Contentpatch Einzug halten.
d.h. wenn einer sagt: "ich hab jemanden mit nem Netherdrachen gesehen" lügt derjenige
Tut er leider nicht NightShadow.
Es gibt eine Questreihe in Nagrand die einem erlaubt kurz mal einen Ki-gesteuerten Netherdrachen
zu reiten :P
ich glaub mit "ich habe jemanden mit nem netherdrachen gesehen"

meint er so das er "spieler" mit dem drachen rumfliegt und von selber landet und fliegt
runtersteigt udn wieder aufsteigt
ich glaub das meint er so

nich die q in nagrand
eben, da könnt ich ja auch sagen: ich hatte schon mit 60 nen roten epic greif.
Es gibt einen Bug, der es heute schon erlaubt, mit einem Netherdrachen zu fliegen. ;)
Und der es euch wahrscheinlich erlaubt 3 Tage WoW Pause zu machen ;).
Ums mal klarzustellen:
Hier kann man sich besondere Mounts angucken. Den Netherdrachen ist eine Arenabelohnung und er fliegt 310 % schneller. Es gibt aber den Drachen der Netherschwingen, der sieht dem Netherdrachen sehr ähnlich, ist die Belohnung einer langen Questreihe und fliegt 280 % schnell.
Nun eine Pause wirds dafür nicht geben da du ja nichts absichtlich machen musst, der gewschieht ja quasi automatisch und er verschafft dir auch keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Also nichts schlimmes.
Und er sieht dem Arenadrachen nicht ähnlich, es ist der selbe er hat nur keine Rüstung.
Und lang ist die Reihe nun wirklich nicht, es geht rcht schnell im Vergleich zu anderen Dingen.
Nein, gibt keine Pause, wenn man diesem Bug zum "Opfer" gefallen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.