TR3 Lud´s Gate Lagerraum - Taucher (* Tomb Raider)

TR3 Lud´s Gate Lagerraum - Taucher (* Tomb Raider)

Kann mir jemand sagen wie man den komischen Taucher erwischt bevor er abhaut !??!!
Habe schon einige Waffen und Standorte probiert, aber Lara schießt immer erst auf den Wärter m und dann ist der Taucher schon weg. Habe mich sogar von hinten an den Taucher angeschlichen und auf ihn geschossen aber selbst das klappt nicht.
Bitte helft mir weiter - sonst dreh ich noch durch,200 Puls hab ich schon - Verzweiflung pur
wo bist du genau bei tomb raider 3 london lud's gate?
TR 3 , Lud´s Gate - Lagerraum
Taucher steht erhöht auf 2 Kisten, davor patrolliert ein Wärter(killt man den Wärter lässt er einen Schlüssel liegen )
also, ich glaube da ist es so gedacht, dass du diesen taucher nicht töten kannst. Du musst den wachmann töten, den schlüssel aufheben, und dann zu dem Sockel links wo der Taucher saß gehen. dort musst du den gang entlang tauchen und den taucher erledigen.
Versuch mal folgendes:
1. Geh auf einen früheren Speicherstand zurück. Wenn du nach dem Krokodil die Passage rechts hinten mit der Strömung schwimmst und aufgetaucht bist, speichere zum letzten Mal das Spiel ab. Ansonsten besteht die Möglichkeit, daß ein Bug (Programmierfehler) verhindert, daß du das 6. Geheimnis bekommst.
2. Später nicht zu nah an die Wasseroberfläche schwimmen, wenn der Alarm aktiviert wird, gelangt Lara ebenfalls nicht zum Geheimnis.
3. Bevor Lara auf den nächsten Wächter trifft,
Waffe ziehen, durch den Gang sprinten und *nicht* auf den Wächter schießen, sondern schnell über das Wasser etwas nach links springen zum Metallsims und den Froschmann erschießen, bevor er ins Wasser springen und wegschwimmen kann (den Wächter erst danach erschießen).
4. Nun zum 6. Geheimnis tauchen und den Unterwasserantrieb aus dem Raum fahren. Erst danach wieder speichern.
Danke Leute ich habe es geschaft !!!!!!!!!! ;-)
die Lösung des Problems ist ganz einfach
***** nachlesen im Archiv ****
und Christines Lösung (1001 Dank an dich) vom 18.03.01 oder von heute ausprobieren und Erfolg haben.

Besten Dank auch an alle anderen fleisigen Helfer !!!

MfG Spezi der Baer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.