schreibt mal was ihr von dem HSV denkt!
Steigt er ab oder schaft er noch den klassenerhalt?
Steigt er ab oder schaft er noch den klassenerhalt?
RET, toller Beitrag von dir, echt klasse....
Also zum HSV: Ich kann nur sagen, dass sie Doll viel eher rausschmeißen hätten sollen, der Trainer hat die Manschaft ganz einfach nicht mehr erreicht, das ist hart, aber Realität und nur weil Doll ein netter Typ und gewiß auch ein guter Trainer ist muss man da nicht so lange um den heißen Brei herumreden... Tatsache ist nunmal Tatsache.
Wenn man das Spiel heute als Maßstab nimmt und sieht das Huuby ^^ dort etwas hinbekommen hat, könnte man sicherlich sagen, dass die Chancen auf einen Nichtabstieg enorm gestiegen sind.
Also zum HSV: Ich kann nur sagen, dass sie Doll viel eher rausschmeißen hätten sollen, der Trainer hat die Manschaft ganz einfach nicht mehr erreicht, das ist hart, aber Realität und nur weil Doll ein netter Typ und gewiß auch ein guter Trainer ist muss man da nicht so lange um den heißen Brei herumreden... Tatsache ist nunmal Tatsache.
Wenn man das Spiel heute als Maßstab nimmt und sieht das Huuby ^^ dort etwas hinbekommen hat, könnte man sicherlich sagen, dass die Chancen auf einen Nichtabstieg enorm gestiegen sind.
Der HSV steigt ab. Es fehlt der Mannschaft einfach an Substanz, das spielerische Potenzial ist absolut unterdurchschnittlich. Ausserdem sind die einfach zu blöd für die Bundesliga, wenn ich an Aachen, Bielefeld, Berlin usw. denke. Gut, gestern haben sie gewonnen, aber sein wir ehrlich, das lag weniger an eigener Stärke als eher an der Dortmunder Leistungsverweigerung. Gegen Teams die kratzen uns beissen wird der HSV ganz anders Feuer kriegen, von Bremen nächste Woche ganz zu schweigen.
Ehrlich gesagt glaub ich, dass Hamburg in Bremen mindestens 1 Punkt holt.
Ich glaube dass sich Bremen gegen Ajax ganz anders präsentieren wird, und den Schwung dann mit in die Liga nimmt, wie schon so oft in dieser Saison. Dann dürfte eine so schwache Mannschaft wie der HSV wenig Chancen haben. Aber wir werden es ja sehen.
hi bin zwar kein Hsv Fan doch die Bremer sollten diese Manschaft nicht unterschätzen man haut Dortmund nicht einfach so mit 3:0 vom Platz
Denke ein Punkt ist drin auser Bremen versaut das UEFA Cup SPiel dann haben die Hamburger sogar chancen auf einen Sieg
Denke ein Punkt ist drin auser Bremen versaut das UEFA Cup SPiel dann haben die Hamburger sogar chancen auf einen Sieg
ich glaube,dass der hsv durch den sieg gegen dortmund wieder den willen hat zu gewinnen und wenn sie glück haben gewinnen sie auch gegen bremen.
Zaubertinte: [hoffe ich]
Zaubertinte: [hoffe ich]
Ich glaube es nicht, vielleicht auch weil ich es mir nicht wünsche. Aber eine Mannschaft die gegen Bielefeld gerade mal ein schmeichelhaftes 1:1 zustande bringt, und gegen Dortmund nicht zuletzt dank eines Schwalbenelfmeters und Dortmunder Generalstreiks gewonnen hat, wird gegen eine Spitzenmannschaft wie Bremen keine Chance haben, denke ich mal. In meinen Auggen ist der HSV nicht besser als Aachen oder Cottbus.
Wenn man so ein Spiel nicht gewinnt, dann hat man sogar nichts mehr in der Regionalliga zusuchen.
Hamburg hat einen Elfmeter geschenkt bekommen, die Dortmunder waren ein Mann weniger und nach dem Traumpass von Weidenfeller auf Sorin musste ja ein Tor fallen.
Aber selbst van der vaart hat zugegeben, dass sie schlecht gespielt haben. Ich denke die Mannschaft kann den Klassenerhalt schaffen und hoffe, dass sie gegen Bremen gewinnen werden.
Hamburg hat einen Elfmeter geschenkt bekommen, die Dortmunder waren ein Mann weniger und nach dem Traumpass von Weidenfeller auf Sorin musste ja ein Tor fallen.
Aber selbst van der vaart hat zugegeben, dass sie schlecht gespielt haben. Ich denke die Mannschaft kann den Klassenerhalt schaffen und hoffe, dass sie gegen Bremen gewinnen werden.
@SiD Vicous:
so sehe ich es auch, genau so. Die haben zwar gute Einzelspieler, aber zusammen bringen die nicht viel. Daran wird auch Huub Stevens nicht viel ändern.
so sehe ich es auch, genau so. Die haben zwar gute Einzelspieler, aber zusammen bringen die nicht viel. Daran wird auch Huub Stevens nicht viel ändern.
sid vicious labert doch eh nur müll der sowieso IMMER gegen den HSV ist (weil er pauli fan is)
also ignoriert seine beiträge
also ignoriert seine beiträge
"sid vicious labert doch eh nur müll der sowieso IMMER gegen den HSV ist (weil er pauli fan is)"
Völlig richtig. Wie gesagt, ich kann eine gewisse ideologische Einfärbung nicht verhindern und somit auch nicht ausschliessen. Aber die meisten Dinge die ich geschrieben habe, wie zum Beispiel die spielerische Armut, die trotz (glücklichem) Sieg schwache Leistung gegen Dortmund, und die Tatsache dass das gegen andere Mannschaften nie im Leben reicht, ist nun einmal Tatsache, das wird dir zum Beispiel der kicker durchaus bestätigen.
Völlig richtig. Wie gesagt, ich kann eine gewisse ideologische Einfärbung nicht verhindern und somit auch nicht ausschliessen. Aber die meisten Dinge die ich geschrieben habe, wie zum Beispiel die spielerische Armut, die trotz (glücklichem) Sieg schwache Leistung gegen Dortmund, und die Tatsache dass das gegen andere Mannschaften nie im Leben reicht, ist nun einmal Tatsache, das wird dir zum Beispiel der kicker durchaus bestätigen.
Der HSV hat schon gute Spieler, auch um die Klasse zu erhalten. Manchmal braucht man einfach einen glücklichen Sieg, wie gegen Dortmund, um Selbstbewusstsein zu tanken. Jetzt kommt esauf die nächsten Spiele an. Bremen ist ein schwerer Gegner, aber machbar.
@ sid
du weisst schon dass der kicker schon längst nich mehr unparteiisch ist und oft auch nur müll labert?
Und spielerisch ist HSV bestimmt nicht schlechter als Cottbus (nicht mehr)
du weisst schon dass der kicker schon längst nich mehr unparteiisch ist und oft auch nur müll labert?
Und spielerisch ist HSV bestimmt nicht schlechter als Cottbus (nicht mehr)
Naja, also die Spiele in der Rückrunde waren spielerisch ja meist ein Offenbarungseid, von der Hinrunde mal ganz zu schweigen. Die haben doch meistens (bewusst übertrieben) keine drei Pässe am Stück zusammengebracht. Ich kann mich ausser Dortmund (wie gesagt, wenig bis keine Gegenwehr) an kein Spiel erinnern, dass der selbsternannte Bayernjäger dominiert hätte. Wenn man gegen Bielefeld spielt und Bielefeld ständig Druck macht und dem Sieg näher ist als der HSV, ist das für mich kein Ausdruck spielerischer Qualität. Wenn es nach der 4. Minute, als sie gegen Cottbus in Führung gingen, in 86 Minuten nicht gelingt nachzulegen, ist das ebenfalls kein Kompliment für die spielerischen Fähigkeiten der Mannschaft. Dazu kommt dass sie lange Zeit nicht einmal den Kampf angenommen haben.
Der Kader ist natürlich schon etwas besser besetzt als die der Konkurrenz, sonst würde es noch viel schlimmer aussehen. Aber ausser Van Der Vaart, Rost und mit Abstrichen Mathijsen fällt mir niemand mehr ein, der stärker ist als ein gleicher Spieler in Aachen oder Cottbus. Schlaudraff, Gekas und Radu haben (auch mit Blick auf die Torjägerliste) mindestens das Potenzial von Sanogo und Ljuboja. Reinhardt, Benjamin und Mahdavikia sind nur Durchschnitt, Olic muss erst zeigen dass er mehr war als nur ein Panikkauf. Sorin ist ständig verletzt und konnte mich auch sonst kaum überzeugen. Atouba fällt mehr neben als auf dem Platz auf, und dass mit Mahdavikia einer im Augenblick der große Held ist, der längst aussortiert war, sagt auch einiges über die Arbeit von Herrn Beiersdorfer aus.
Der Kader ist natürlich schon etwas besser besetzt als die der Konkurrenz, sonst würde es noch viel schlimmer aussehen. Aber ausser Van Der Vaart, Rost und mit Abstrichen Mathijsen fällt mir niemand mehr ein, der stärker ist als ein gleicher Spieler in Aachen oder Cottbus. Schlaudraff, Gekas und Radu haben (auch mit Blick auf die Torjägerliste) mindestens das Potenzial von Sanogo und Ljuboja. Reinhardt, Benjamin und Mahdavikia sind nur Durchschnitt, Olic muss erst zeigen dass er mehr war als nur ein Panikkauf. Sorin ist ständig verletzt und konnte mich auch sonst kaum überzeugen. Atouba fällt mehr neben als auf dem Platz auf, und dass mit Mahdavikia einer im Augenblick der große Held ist, der längst aussortiert war, sagt auch einiges über die Arbeit von Herrn Beiersdorfer aus.
Auch wenn sie den klassenerhalt schaffen dann denke ich will die halbe Mannschaft aus Hamburg raus, den sie sind gekommen um in der Champions League zu spielen und nicht auch noch im nächsten Jahr um den abstieg zu kämpfen. Ich sehe für den HSV schwere zeiten.
Man hat sich in der 5 jahres Planung einfach zu viel vorgenommen und die besten spieler gehen lassen....
Selbst schuld
Man hat sich in der 5 jahres Planung einfach zu viel vorgenommen und die besten spieler gehen lassen....
Selbst schuld
so ungefähr sehe ich dass aber auch!van buyten,barbarez!und ausserdem müssen die mal immer die gleichen spieler auf dem platz schiken und nicht imer andere.so spielen die sich nie ein!
Weil Werder scheisse ist, deshalb. Meine Fresse, warum müssen die immer nach der Winterpause ihren Durchhänger haben? Und genau dann müssen die natürlich gegen diese Pfeifen spielen. Da reicht ein Elfmetertor und dann mauern und kontern eben zu einem Sieg. Zur Winterpause war noch alles traumhaft, und jetzt plötzlich ist wieder alles scheisse.
Jedenfalls bete ich zu Gott dass diese Trottel nächste Woche gegen Frankfurt verlieren. Jetzt mal wieder so ne richtige Pleitenserie, das wäre toll. Aber ich befürchte dass es nicht dazu kommen wird. Warum gewinnen die plötzlich, die haben doch wirklich nichts drauf. Alles scheisse. Aber trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin sind sie zum Glück noch da, wo sie hingehören, wenn auch leider nicht mehr ganz unten.
Jedenfalls bete ich zu Gott dass diese Trottel nächste Woche gegen Frankfurt verlieren. Jetzt mal wieder so ne richtige Pleitenserie, das wäre toll. Aber ich befürchte dass es nicht dazu kommen wird. Warum gewinnen die plötzlich, die haben doch wirklich nichts drauf. Alles scheisse. Aber trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin sind sie zum Glück noch da, wo sie hingehören, wenn auch leider nicht mehr ganz unten.
ich sage nur : NUR DER HamburgerSV
mein hoffen hat sich gelohnt!
Zaubertinte: [tja @Sid Vicious pech gehabt die dummen werderraner]
mein hoffen hat sich gelohnt!
Zaubertinte: [tja @Sid Vicious pech gehabt die dummen werderraner]
Nichts gegen Bremen. Wobei, eigentlich hast du recht: Sie sind dumm, dumm wie Bohnenstroh. Sie sind zu dumm um Meister zu werden. Frag mich nicht warum, aber es ist so. Jedes Saison wird die erste Hälfte nach der Winterpause versemmelt. Wenn die doch nur einmal gut aus der Winterpause kämen, dann würden sie auch Meister. Aber da kann man eben nichts machen, leider.
Trotzdem bin ich nach wie vor überzeugt davon dass der HSV absteigt. Wenn es so was ähnliches wie Gerechtigkeit gibt, dann erwischt es die Pfeffersäcke endlich mal dieses Jahr. Ich bin nach wie vor überzeugt davon dass diese Mannschaft nicht erstligareif ist.
Trotzdem bin ich nach wie vor überzeugt davon dass der HSV absteigt. Wenn es so was ähnliches wie Gerechtigkeit gibt, dann erwischt es die Pfeffersäcke endlich mal dieses Jahr. Ich bin nach wie vor überzeugt davon dass diese Mannschaft nicht erstligareif ist.
Ja, jetzt auf Platz 17 *g* ...
Ich muss schon sagen, unter stevens spielt der HSV wenigstens mit Konzept, und konnte so gegen so passive und dämliche Gegner wie Dortmund und Bremen gewinnen. Aber das Problem der fehlenden Qualität bleibt nach wie vor, und ich möchte auch mal sehen wie die nächste Woche gegen Frankfurt auf Konter spielen wollen. Oder wie das laufen soll, wenn Frankfurt z.B. mal in der ersten Minute in Führung geht?
Ich muss schon sagen, unter stevens spielt der HSV wenigstens mit Konzept, und konnte so gegen so passive und dämliche Gegner wie Dortmund und Bremen gewinnen. Aber das Problem der fehlenden Qualität bleibt nach wie vor, und ich möchte auch mal sehen wie die nächste Woche gegen Frankfurt auf Konter spielen wollen. Oder wie das laufen soll, wenn Frankfurt z.B. mal in der ersten Minute in Führung geht?
morgen könnten wir bei einem sieg maximal auf platz 11 kommen! lol
Ich gebe jetzt mal keinen Tipp ab, da bin ich abergläubisch. Aber sagen wir es mal so, ich würde dem Takahara schon das eine oder andere Tor gönnen, wegen mir braucht er sich nicht zurückzuhalten ...
also mein tipp:
1:0 Für frankfurt(takahara)
1:1 Für HSV (Elfmeter v.d.vaart)
Halbzeit
1:2 Für HSV (Olic)
Endstandt: 1:2 Für den HSV
1:0 Für frankfurt(takahara)
1:1 Für HSV (Elfmeter v.d.vaart)
Halbzeit
1:2 Für HSV (Olic)
Endstandt: 1:2 Für den HSV
Auch wenn das etwas unlogisch klingt, aber jetzt bin ich mir noch sicherer als vorher dass der HSV absteigt. Die haben sich in der zweiten Hälfte von Eintracht Frankfurt dominieren lassen. Der HSV kann einfach nicht Fussball spielen. Die haben ihr Führungstor - wie so oft zuletzt - nach einem Standard gemacht. Ein Zeichen für spielerische Schwäche und für Glück mit dem Schiedsrichter. Spielerisch war die Eintracht klar besser - die ja nun auch nicht gerade als spielerische Götter bekannt sind. Dann haben sie nur versucht den Vorsprung zu verwalten - wieder ein Zeichen mangelnder Klasse, darüber hinaus für fehlenden Mut. Dafür wurden sie dann ja auch zu Recht von Takahara bestraft.
Der einzige Grund warum sie drinbleiben könnten ist schlicht und ergreifend: Glück. Gegen Dortmund kam die Führung nach einer Schwalbe, ebenso gegen Bremen. In keinem der beiden Spiele war der HSV besser. Und jetzt hätte definitiv Frankfurt gewinnen müssen, wenn man sich die Chancen und den Spielverlauf ansieht. Aber wenn diese Duselserie endlich mal endet (hoffentlich schon nächste Woche auf Schalke), dann gibt es nichts mehr was für den Klassenerhalt spricht. Denn es steht um diese Mannschaft fussballerisch noch schlechter als ich erwartet hätte.
Der einzige Grund warum sie drinbleiben könnten ist schlicht und ergreifend: Glück. Gegen Dortmund kam die Führung nach einer Schwalbe, ebenso gegen Bremen. In keinem der beiden Spiele war der HSV besser. Und jetzt hätte definitiv Frankfurt gewinnen müssen, wenn man sich die Chancen und den Spielverlauf ansieht. Aber wenn diese Duselserie endlich mal endet (hoffentlich schon nächste Woche auf Schalke), dann gibt es nichts mehr was für den Klassenerhalt spricht. Denn es steht um diese Mannschaft fussballerisch noch schlechter als ich erwartet hätte.
naja ich glaube noch an den HSV aber jeder hat seine eigene meinung.
Wenn man so tief drinsteckt wie der HSV kann einen nur Glück da wieder rausziehen, das andere kommt nach und nach. Schau doch Bayern an. Die Verteidigung würde auch gegen den Abstieg spielen. Bayern war heute 80 Minuten lang absolut dominant und nach dem Gegentor hat man gesehen, dass wenn es schon nach 15 Minuten gefallen wäre, dass das dann alles andere als ein Selbstläufer geworden wäre. Alles eine Sache der Psyche. Der HSV ist auf dem Weg der Besserung und wird auch auf Schalke mindestens einen Punkt holen. Und 3:0, 2:0 und 3:1 sind weißgott keine Ergebnisse, die man nur mit Dusel begründen kann.
Ich glaube, spätestens Schalke ist für den HSV einfach zu gut. Letztes Jahr war das etwas anderes, aber dieses Jahr ist das ja echt nur spielerische Armut beim HSV. Der einzige der bei denen wirklich Format hat ist der van der Vaart, ansonsten sind die nicht besser besetzt als Cottbus oder so.
Zum Thema Glück, ich finde schon dass das jeweils sehr glücklich war. Gegen Dortmund wie auch gegen Bremen ist der HSV durch einen Schwalbenelfmeter in Führung gegangen, und es ist ein enormer Vortei lin Führung zu liegen. Wer weiss wie diese Spiele ausgegangen wären wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte? Und jetzt gegen Frankfurt, einfach ansehen, das sagt alles. Frankfurt hatte deutlich mehr Chancen und Spielanteile und war in der zweiten Halbzeit dem Sieg näher als der HSV. Genauso war es beim 1:1 in Bielefeld, dass ich aus dem selben Grund als glücklich definiere.
Zum Thema Glück, ich finde schon dass das jeweils sehr glücklich war. Gegen Dortmund wie auch gegen Bremen ist der HSV durch einen Schwalbenelfmeter in Führung gegangen, und es ist ein enormer Vortei lin Führung zu liegen. Wer weiss wie diese Spiele ausgegangen wären wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte? Und jetzt gegen Frankfurt, einfach ansehen, das sagt alles. Frankfurt hatte deutlich mehr Chancen und Spielanteile und war in der zweiten Halbzeit dem Sieg näher als der HSV. Genauso war es beim 1:1 in Bielefeld, dass ich aus dem selben Grund als glücklich definiere.
ne die steigen auch nich ab, weil sie Van der Vaart haben, wenn se den nich hätten ...
jetzt bestimmt nicht mehr,. Huub Stevens kann auch aus solche einem Team eine gute Mannschaft machen.
Sagen wir es mal so: Cottbus hatte 2003 so eine Phase, da waren sie abgeschlagen Letzter, nach der Winterpause kamen sie dann mal kurz raus, um danach genauso kläglich zu versagen wie vorher. Ein Jahr später war es mit Köln so. Und dieses Jahr hat der HSV jetzt eben mal so seine "starke" (oder besser glückliche) Phase. Aber es ist mir lieber sie verbrauchen ihr Glück jetzt schon, als erst zu Saisonende, so wie Leverkusen damals.
Mit Van der Vaart, da is was dran, das ist ein Spieler der den Unterschied machen kann. Er ist auch der einzige Spieler der den HSV von einem normalen Abstiegskandidaten unterscheidet, so einer fehlt den anderen einfach, zumindest von dieser Qualität.
Mit Van der Vaart, da is was dran, das ist ein Spieler der den Unterschied machen kann. Er ist auch der einzige Spieler der den HSV von einem normalen Abstiegskandidaten unterscheidet, so einer fehlt den anderen einfach, zumindest von dieser Qualität.
ich glaube sie hatten jetzt glück und in den nächsten spielen werden sie besser.
sie sind zuerzeit besser, aber es is wirklich so ohne van der vaart...ich meine wer is denn da sonst gut?
HSV FOR EVER ALLE SIND GUT NICHT NUR VAN DER VAART OBWOHL DER JA DER BESTE IST
ABER HSV IS VOLL GEIL UND DIE STEIGEN NICHT AB DIE GEWINNEN JETZT OFT UND WERDEN NOCH 11 ODER SO!!!!!!!!!!!!
DAS IS MEINE MEINUNG ICH GEBE JA ZU BIN HSV FAN ABER IST HALT MEINE MEINUNG!!!!!!!
ABER HSV IS VOLL GEIL UND DIE STEIGEN NICHT AB DIE GEWINNEN JETZT OFT UND WERDEN NOCH 11 ODER SO!!!!!!!!!!!!
DAS IS MEINE MEINUNG ICH GEBE JA ZU BIN HSV FAN ABER IST HALT MEINE MEINUNG!!!!!!!
Ich glaube nicht dass die besser werden. Wo soll die Qualität denn herkommen? Stevens hat durch seine Kontertaktik und ne Menge Dusel mehr aus der "Mannschaft" rausgeholt als Doll, aber aus nem Ackergaul kann auch ein Stevens kein Rennpferd machen. Das schafft ja nicht mal der Daum in Köln, obwohl der wohl unbestritten ein Weltklassetrainer ist.
"hi bin zwar kein Hsv Fan doch die Bremer sollten diese Manschaft nicht unterschätzen man haut Dortmund nicht einfach so mit 3:0 vom Platz"
Naja, wenn ich da an Hannover denke letzte Woche ... Ich denke gegen den BVB könnten im Moment sogar wir gewinnen ...
"hi bin zwar kein Hsv Fan doch die Bremer sollten diese Manschaft nicht unterschätzen man haut Dortmund nicht einfach so mit 3:0 vom Platz"
Naja, wenn ich da an Hannover denke letzte Woche ... Ich denke gegen den BVB könnten im Moment sogar wir gewinnen ...
was meinst du mit wir? deine Mannschaft oder dein Lieblingsverein?
Exactly *g*. Naja nix gegen Dortmund, ich hab sicher etwas übertrieben, eigentlich mag ich die sogar. Aber der Verlauf der letzten Wochen untermauert meine These dass der HSV gegen Dortmund nicht unbedingt gewonnen hat weil er jetzt so wunderwie stark wäre.
Zitat von weltfussball.de: "Glaubt man das? Der HSV führt hier in Schalke aber sowas von glücklich. Ganz, ganz dicker Bock der Innenverteidigung, die einen langen Ball völlig falsch einschätzen. Schon steht van der Vaart allein vor Neuer und nagelt die Kugel trocken und flach ins rechte Eck. Das war die Torwartecke!"
Warum zum Teufel hat dieser Mistverein auf einmal so viel Glück? Das ist doch nicht normal. Will mir da oben jemand eins auswischen oder was is plötzlich los?
Warum zum Teufel hat dieser Mistverein auf einmal so viel Glück? Das ist doch nicht normal. Will mir da oben jemand eins auswischen oder was is plötzlich los?
Endstand: HSV-S04
2:0 für den HSV
1:0 van der Vaart
2:0 Olic
schon wieder gewonnen
DIE STEIGEN NICHT AB
2:0 für den HSV
1:0 van der Vaart
2:0 Olic
schon wieder gewonnen
DIE STEIGEN NICHT AB
3:0 gegen Dortmund, 2:1 gegen Hertha, 2:0 gegen Bremen, 3:1 gegen Frankfurt, 2:0 gegen Schalke.
12:2 Tore in 5 Spielen bei 15 Punkten gegen nicht mal schlechte Teams. Das ist kein Glück mehr, Sid.
12:2 Tore in 5 Spielen bei 15 Punkten gegen nicht mal schlechte Teams. Das ist kein Glück mehr, Sid.
Ich korrigiere, 1:2 gegen Hertha.
3:0 Dortmund: Zwei Tore durch umstrittene Standards
2:0 Bremen: Führung durch umstrittenen Elfmeter
3:1 Frankfurt: Wie schon gesagt, ein Tor nach Standard, danach spielt nur Frankfurt. Glück mit dem 2:1 durch den ersten Angriff der zweiten Hälfte, Riesenglück dass nicht noch der Ausgleich fällt, dann halt noch ein Konter, als Frankfurt öffnen musste.
2:0 Schalke: Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich habe gehört dass Schalke die erste Hälfte klar dominiert hat. Das ist dann zwar eher Schalker Dummheit, aber schon auch eine gehörige Portion Glück für den HSV. Ich glaube kaum dass die Schalke geschlagen hätten wenn die net wieder die Hosen voll hätten wegen der möglichen Meisterschaft.
Für mich ist das ne Menge Glück. Nicht nur, ist klar, die spielen unter Stevens wenn schon nicht besser dann zumindest cleverer als zuvor. Und wie schon gesagt, van der Vaart macht eben den Unterschid. Ich kann jetzt nicht mehr davon ausgehen dass sie absteigen, aber eines steht für mich nach wie vor fest: Die sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf. Lass die einmal wieder verlieren, dann reisst die Glückssträhne, und dann wird es richtig eng. Ich bleibe dabei, es wird für den HSV bis zum Schluss richtig spannend und ganz knapp - so oder so.
3:0 Dortmund: Zwei Tore durch umstrittene Standards
2:0 Bremen: Führung durch umstrittenen Elfmeter
3:1 Frankfurt: Wie schon gesagt, ein Tor nach Standard, danach spielt nur Frankfurt. Glück mit dem 2:1 durch den ersten Angriff der zweiten Hälfte, Riesenglück dass nicht noch der Ausgleich fällt, dann halt noch ein Konter, als Frankfurt öffnen musste.
2:0 Schalke: Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich habe gehört dass Schalke die erste Hälfte klar dominiert hat. Das ist dann zwar eher Schalker Dummheit, aber schon auch eine gehörige Portion Glück für den HSV. Ich glaube kaum dass die Schalke geschlagen hätten wenn die net wieder die Hosen voll hätten wegen der möglichen Meisterschaft.
Für mich ist das ne Menge Glück. Nicht nur, ist klar, die spielen unter Stevens wenn schon nicht besser dann zumindest cleverer als zuvor. Und wie schon gesagt, van der Vaart macht eben den Unterschid. Ich kann jetzt nicht mehr davon ausgehen dass sie absteigen, aber eines steht für mich nach wie vor fest: Die sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf. Lass die einmal wieder verlieren, dann reisst die Glückssträhne, und dann wird es richtig eng. Ich bleibe dabei, es wird für den HSV bis zum Schluss richtig spannend und ganz knapp - so oder so.
na schaffen die gegen leverkusen zu gewinnen?
ich bin mir diesmal nich so sicher irgendwie!?
und ihr?
ich bin mir diesmal nich so sicher irgendwie!?
und ihr?
@Sid Vicious Ich an deiner Stelle würd hier ganichts mehr reinschreiben weil deine sche** Beiträge sowieso die meisten hier aufregen.guck ma du schreibst sogar in den Bayern-Madrid Thread sachen gegen den hsv.
geh heut zum Hsv Spiel dann schreib ich ma hier rein wie die spielten
geh heut zum Hsv Spiel dann schreib ich ma hier rein wie die spielten
Du glaubst doch nicht im Ernst dass mich dein Gelaber interessiert? Die Bemerkung zum H$V im Bayern - Madrid Thread war beiläufig, wenn sich jemand daran aufhängt und mich darauf anspricht, dann antworte ich eben. Wenn du richtig lesen kannst, ich habe nach kurzer Zeit darum gebeten zum Thema zurckzukehren ... Und meine Meinung zum HSV darf ich ja wohl sagen. Die lass ich mir doch nicht von so nem kleinen Kindchen verbieten.
"weil deine sche** Beiträge sowieso die meisten hier aufregen"
Kindchen, ich bin schon ne Weile hier dabei, und ich konnte seit Ewigkeiten mit der überwältigenden Mehrheit hier gut diskutieren. Mit Ausnahme von ein paar HSV-Fundamentalisten, obwohl es selbst unter HSV-Fans andere gibt (DS Andreas). Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.
"weil deine sche** Beiträge sowieso die meisten hier aufregen"
Kindchen, ich bin schon ne Weile hier dabei, und ich konnte seit Ewigkeiten mit der überwältigenden Mehrheit hier gut diskutieren. Mit Ausnahme von ein paar HSV-Fundamentalisten, obwohl es selbst unter HSV-Fans andere gibt (DS Andreas). Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen.
ich finde es ok was er dazu sagt denn das ist ja seine eigene meinung!
Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit anderer beschneidet. Wenn er mir mit seiner Meinung, die er natürlich haben darf, meine Meinungsfreiheit streitig machen will, dann finde ich das nicht so lustig. Aber wegen so nem kleinen Scheisser reg ich mich doch nicht auf, kommen wir also wieder zur Diskussion zurück.
"kleinen Scheisser" guck ma wie feige du bist du schreibst Beleidigungen gegen Leute die erheblich jünger sind als du ,sowas würdest du nicht zu nem 30 jährigen schreiben.Und wen du den HSV nicht magst dann brauchst du nicht sagen das sie schlecht sind.
"sowas würdest du nicht zu nem 30 jährigen schreiben"
Natürlich nicht, ein 30 jähriger ist nun mal kein kleiner Scheisser ... Ich schreibe Beleidigungen gegen wen es mir passt, aber ich reagiere in der Regel. Heisst, wer mich in Frieden lässt, den lasse ich in Frieden. Wer mich blöd anmacht, der muss mit Kontern rechnen.
Zum HSV, endlich ist die Glückssträhne mal im Ansatz gerissen. Auch der (ich glaube) dritte Elfmeter im sechsten Spiel (!) hat diesmal nichts gebracht. Tut mir leid, letztes Jahr war das einfach noch was anderes, aber dieses Jahr ist der HSV erschreckend schwach im spielerischen Bereich. Die Taktik von Stevens tut ihr übriges. Der HSV kann imo nur dann gewinnen, wenn sich der Gegner auskontern lässt. Und ich glaube, die anderen Vereine haben das endlich mal kapiert. Leverkusen war zumindest ein Anfang. DS Andreas, nimm es nicht persönlich was ich schreibe.
Natürlich nicht, ein 30 jähriger ist nun mal kein kleiner Scheisser ... Ich schreibe Beleidigungen gegen wen es mir passt, aber ich reagiere in der Regel. Heisst, wer mich in Frieden lässt, den lasse ich in Frieden. Wer mich blöd anmacht, der muss mit Kontern rechnen.
Zum HSV, endlich ist die Glückssträhne mal im Ansatz gerissen. Auch der (ich glaube) dritte Elfmeter im sechsten Spiel (!) hat diesmal nichts gebracht. Tut mir leid, letztes Jahr war das einfach noch was anderes, aber dieses Jahr ist der HSV erschreckend schwach im spielerischen Bereich. Die Taktik von Stevens tut ihr übriges. Der HSV kann imo nur dann gewinnen, wenn sich der Gegner auskontern lässt. Und ich glaube, die anderen Vereine haben das endlich mal kapiert. Leverkusen war zumindest ein Anfang. DS Andreas, nimm es nicht persönlich was ich schreibe.
ALLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAA könnt ihr jez ma aufhörn!LASS IHN DOCH SEINE MEINUNG SAGEN
Oh man HSV 0:0 nur diesmal zuhause...
Ich denke Klassenerhalt ist leicht drin aber mehr nich...nach den letzten Spielen hatte ich schon noch mit nem UEFA-Cup-Platz gerechnet xD
Ich denke Klassenerhalt ist leicht drin aber mehr nich...nach den letzten Spielen hatte ich schon noch mit nem UEFA-Cup-Platz gerechnet xD
sie habe sich endlich gebessert im fussball spielen!auch in der abwähr sind die mängel behoben!und jetzt haben sie dann auch die 2 punkte yyyyyyyuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuu 10 platz
3:0 für Stuttgart!!! =)
Was hab ich gesagt? Wenn die einmal in Rückstand geraten und nicht mehr kontern können, dann gehen sie unter !!!
Was hab ich gesagt? Wenn die einmal in Rückstand geraten und nicht mehr kontern können, dann gehen sie unter !!!
hey nanananana wer ht das gesagt auch wenn sie jetzt 4:0 ich schreibe nochmal4:0 zurückligen die steigen nicht ab auch wenn sie einmal verlieren-.-!
edit:ups habe ich oben geschrieben 2punkte?lol 3 meine ich nartürlich!-.-'
edit:ups habe ich oben geschrieben 2punkte?lol 3 meine ich nartürlich!-.-'
"auch wenn sie jetzt 4:0 ich schreibe nochmal4:0 zurückligen die steigen nicht ab auch wenn sie einmal verlieren-.-!"
Nein, aber im Umkehrschluss bedeutet es auch nicht dass sie drinbleiben, weil sie sieben Spiele in Folge durch teils miserablen Fussball nicht verloren haben. Fest steht: Sie haben sich durch ihre Siegesserie, bedingt durch eine clevere und minimalistische Spielweise, eine weitaus bessere Ausgangslage erarbeitet als zur Hinrunde. Fest steht aber auch, dass sie Probleme bekommen wenn sie Fussball spielen müssen, so wie heute nach der VfB-Führung, und dass es eng wird bis zum Schluss. Wie's ausgeht? Mal sehen.
Nein, aber im Umkehrschluss bedeutet es auch nicht dass sie drinbleiben, weil sie sieben Spiele in Folge durch teils miserablen Fussball nicht verloren haben. Fest steht: Sie haben sich durch ihre Siegesserie, bedingt durch eine clevere und minimalistische Spielweise, eine weitaus bessere Ausgangslage erarbeitet als zur Hinrunde. Fest steht aber auch, dass sie Probleme bekommen wenn sie Fussball spielen müssen, so wie heute nach der VfB-Führung, und dass es eng wird bis zum Schluss. Wie's ausgeht? Mal sehen.
4:2 sie hätten es schaffen können!mit ein bischen mehr zeit :-( naja ganz ok
Auch wenn ich Hamburger bin: Das ewige hin und her wird nie bei denen bis Saisonende enden!!
NORMALES DEUTSCH ODER SPRICHST DU KEIN DEUTSCHß!XD OH MAN!3 punkte gewann der hsv
Dieses Spiel zeigte mir mal wieder überdeutlich warum ich diese "Mannschaft" nicht ausstehen kann: Ein miserables Spiel, langweiligster Fussball, spielerisch nicht mal in der Lage einen Konter zu setzen (laut Live-Ticker), dann kommt man einmal vors Tor, und zu einem Zeitpunkt wo man längst zurückliegen müsste, macht man dann noch das Glückstor. Und da soll mir noch einer was von Bayern-Dusel erzählen ...
Naja, leider werden die wohl mit so viel Dusel doch nicht absteigen, wobei die Hoffnung natürlich immer zuletzt stirbt. Aber ich hoffe dass es ihnen geht wie Dortmund oder Köln früher und sie an den Langzeitfolgen dieser Saison langsam aber sicher untergehen werden. Stevens ist kurzfristig ein guter Retter, aber langfristig wird er den HSV fussballerisch ruinieren, mehr als jetzt schon. Ich denke, sehr bald wird der Tag kommen an dem die Spieler sich nicht mehr vor ihm fürchten und wieder nachlässiger werden. Gute Transfers sind durch das Millionenloch kaum zu machen, schon gar nicht wenn Beiersdorfer (hoffentlich) Manager bleibt. Mit anderen Worten: Wenn die nicht grundlegend was ändern (neuer Trainer und neues Management), dann wird es mit dem HSV in Zukunft bergab gehen.
Naja, leider werden die wohl mit so viel Dusel doch nicht absteigen, wobei die Hoffnung natürlich immer zuletzt stirbt. Aber ich hoffe dass es ihnen geht wie Dortmund oder Köln früher und sie an den Langzeitfolgen dieser Saison langsam aber sicher untergehen werden. Stevens ist kurzfristig ein guter Retter, aber langfristig wird er den HSV fussballerisch ruinieren, mehr als jetzt schon. Ich denke, sehr bald wird der Tag kommen an dem die Spieler sich nicht mehr vor ihm fürchten und wieder nachlässiger werden. Gute Transfers sind durch das Millionenloch kaum zu machen, schon gar nicht wenn Beiersdorfer (hoffentlich) Manager bleibt. Mit anderen Worten: Wenn die nicht grundlegend was ändern (neuer Trainer und neues Management), dann wird es mit dem HSV in Zukunft bergab gehen.
Dir würde ich es gönnen, sonst allerdings weiss Gott niemandem in diesem "Sportverein".
ja, vom hasv aber nicht von den bayern!
wie um himmels willen sind die an so viele punkte rangekommen?
wie um himmels willen sind die an so viele punkte rangekommen?
tzz, HSV ist die einzige manschaft die noch nie in der 2. liga war! also komm mir nicht so!
ich hasse den hsv!!!!! die können ihren scheiß vdv behalten! hoffentlich steigen die nächste seasion ab!!!!!!!!!!!
"ich hasse den hsv!!!!! die können ihren scheiß vdv behalten! hoffentlich steigen die nächste seasion ab!!!!!!!!!!!"
Dem schliesse ich mich an, bis auf eine Kleinigkeit: Ich hoffe dass Van der Vaart irgendwo hin weggeht, am Besten ins Ausland oder so. Das würde einen Abstieg nämlich wahrscheinlicher machen.
"zu den bayern sag ich nur "geld schießt keine tore ...!" ;-)"
Stimmt, hat uns ja auch Chelsea gestern Abend wieder bewiesen *g* ...
Dem schliesse ich mich an, bis auf eine Kleinigkeit: Ich hoffe dass Van der Vaart irgendwo hin weggeht, am Besten ins Ausland oder so. Das würde einen Abstieg nämlich wahrscheinlicher machen.
Stimmt, hat uns ja auch Chelsea gestern Abend wieder bewiesen *g* ...
HSV bleibt-.-
Ich hoffe Van der Vaart bleibt bis zum Karriereende beim HSV,damit diese noch geringere Chancen haben abzusteigen....
Ich hoffe Van der Vaart bleibt bis zum Karriereende beim HSV,damit diese noch geringere Chancen haben abzusteigen....
Das halte ich für ein Gerücht. ;) Das was du meinst nennt sich viel mehr "Geld allein schießt keine Tore".
Das halte ich für ein Gerücht. ;) Das was du meinst nennt sich viel mehr "Geld allein schießt keine Tore".
nö, ich mein das schon so wies da steht! das "allein" sollte man sich denken können ... ;-)
jetzt schreib ich auch mal was in diesen Theard!
mit diesen ewigen der HSV ist als einsigster noch nicht abgestiegen blabla ja klar das ist so, aber als damals die "neue Bulli" eingeführt wurde, wurde am "grünen Tisch" entschieden, wer, wo anfing. Da Bayern in der 2.Liga anfangen musste ist das natürlich ein entscheidender Faktor, da Bayern gleich Aufstieg und seitdem in der ersten Liga spielt ist da natürlich ein Jahr unterschied!
Wer schlecht spielt und trotzdem gewinnt, erreicht sein Ziel das ist nunmal so...
mit diesen ewigen der HSV ist als einsigster noch nicht abgestiegen blabla ja klar das ist so, aber als damals die "neue Bulli" eingeführt wurde, wurde am "grünen Tisch" entschieden, wer, wo anfing. Da Bayern in der 2.Liga anfangen musste ist das natürlich ein entscheidender Faktor, da Bayern gleich Aufstieg und seitdem in der ersten Liga spielt ist da natürlich ein Jahr unterschied!
Wer schlecht spielt und trotzdem gewinnt, erreicht sein Ziel das ist nunmal so...
"das "allein" sollte man sich denken können ... ;-)"
Sowas habe ich mir hier schon lange abgewöhnt. ^-^
Topic:
Dass der HSV den Klassenerhalt schafft, daran habe ich eigentlich nie gezweifelt. Auch wenn es in der Mannschaft nicht zu stimmen schien und spielerisch kaum was lief, die individuelle Klasse reicht zumindest locker aus, um in Liga 1 zu bleiben. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Hamburg schon Saison wieder oben ein Wörtchen mitreden wird.
Doll hatte die Spieler einfach nicht mehr erreicht (was ich irgendwie schade für ihn fand) und der Trainerwechsel kam nicht zu spät.
Sowas habe ich mir hier schon lange abgewöhnt. ^-^
Topic:
Dass der HSV den Klassenerhalt schafft, daran habe ich eigentlich nie gezweifelt. Auch wenn es in der Mannschaft nicht zu stimmen schien und spielerisch kaum was lief, die individuelle Klasse reicht zumindest locker aus, um in Liga 1 zu bleiben. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Hamburg schon Saison wieder oben ein Wörtchen mitreden wird.
Doll hatte die Spieler einfach nicht mehr erreicht (was ich irgendwie schade für ihn fand) und der Trainerwechsel kam nicht zu spät.
"Und ich kann mir auch vorstellen, dass Hamburg schon Saison wieder oben ein Wörtchen mitreden wird."
Das glaube ich dann doch nicht so ganz, auch objektiv gesehen nicht. Gut, bei Leverkusen war es damals auch so. Aber ich denke nicht dass der HSV durch Zufall da unten mitspielt, ich glaube eher Platz 3 im Vorjahr war Zufall. Stevens hat die Mannschaft gerettet, ob er sie hingegen spielerisch weiterentwickeln kann, was für ein Spitzenteam jedoch essentiell ist, darf bezweifelt werden. Und da der Beiersdorfer Manager bleibt, ist auch nicht unbedingt von den großen Verstärkungen auszugehen, mal abgesehen vom Finanzloch, das dem meines Wissens nach ohnehin verschuldeten Verein durch diese Saison entstanden ist.
In der Sport-Bild hiess es einmal im Kommentar eines Redakteurs: "Zwölf Mannschaften spielen gegen den Abstieg, drei wird es schliesslich erwischen. Die anderen neun sollten sich glücklich schätzen und diese Saison messerscharf analysieren - sonst erwischt es sie eben nächstes Jahr." Und genau das ist der Punkt, den ich mir beim Hamburger Sinn für Selbstzufriedenheit nicht so ganz vorstellen kann. Sie werden wohl (leider) kaum absteigen, dafür haben sie doch ein paar Spieler, die zu gut sind - aber ich denke es wird wieder so eine Unteres-Mittelfeld-Saison.
Das glaube ich dann doch nicht so ganz, auch objektiv gesehen nicht. Gut, bei Leverkusen war es damals auch so. Aber ich denke nicht dass der HSV durch Zufall da unten mitspielt, ich glaube eher Platz 3 im Vorjahr war Zufall. Stevens hat die Mannschaft gerettet, ob er sie hingegen spielerisch weiterentwickeln kann, was für ein Spitzenteam jedoch essentiell ist, darf bezweifelt werden. Und da der Beiersdorfer Manager bleibt, ist auch nicht unbedingt von den großen Verstärkungen auszugehen, mal abgesehen vom Finanzloch, das dem meines Wissens nach ohnehin verschuldeten Verein durch diese Saison entstanden ist.
In der Sport-Bild hiess es einmal im Kommentar eines Redakteurs: "Zwölf Mannschaften spielen gegen den Abstieg, drei wird es schliesslich erwischen. Die anderen neun sollten sich glücklich schätzen und diese Saison messerscharf analysieren - sonst erwischt es sie eben nächstes Jahr." Und genau das ist der Punkt, den ich mir beim Hamburger Sinn für Selbstzufriedenheit nicht so ganz vorstellen kann. Sie werden wohl (leider) kaum absteigen, dafür haben sie doch ein paar Spieler, die zu gut sind - aber ich denke es wird wieder so eine Unteres-Mittelfeld-Saison.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der HSV nächste Saison wieder oben mitspielen wird. Aber ich denke eher im Uefa-Cup-Bereich.
Es sei denn, es werden schon wieder so viele Stammkräfte verkauft wie diese Saison.
Es sei denn, es werden schon wieder so viele Stammkräfte verkauft wie diese Saison.
in einem punkt gebe ich "Sid Vicious" recht: beiersdorfer ... als doll gehen musste, hätte er auch gehen MÜSSEN!
aber ich denke nicht, das die letzte saison nur 'n zufall war. das team und der zusammenhalt stimmten - und dann kam, wie jedes jahr, dieser blöde wechselkram - und die großkotzigkeit einiger spieler, die plötzlich ihre ja sooo großen "treuesprüche" übern haufen warfen und gegangen sind (boula, van buyten usw.) wärs nicht passiert, wär diese saison nich so katastrophal verlaufen - und sie hätten nie um den klassenerhalt zittern müssen!!!
aber ich denke nicht, das die letzte saison nur 'n zufall war. das team und der zusammenhalt stimmten - und dann kam, wie jedes jahr, dieser blöde wechselkram - und die großkotzigkeit einiger spieler, die plötzlich ihre ja sooo großen "treuesprüche" übern haufen warfen und gegangen sind (boula, van buyten usw.) wärs nicht passiert, wär diese saison nich so katastrophal verlaufen - und sie hätten nie um den klassenerhalt zittern müssen!!!
sie brauchen einen oder uwei gute stürmer!
und ein oder zwei neue,gute abwehrspieler!
so sehe ich das ganze dann können sie nächste saison wieder oben mitmischen!sie haben ja auch gegen schalke,bremen und bayern gewonnen!auch wenn manche meinen das wäre nur zufall aber sie müssten es nächste saison schaffen!
und ein oder zwei neue,gute abwehrspieler!
so sehe ich das ganze dann können sie nächste saison wieder oben mitmischen!sie haben ja auch gegen schalke,bremen und bayern gewonnen!auch wenn manche meinen das wäre nur zufall aber sie müssten es nächste saison schaffen!
Stürmer und Abwehr? Also imo liegt das Hauptproblem dieser Truppe im Mittelfeld, aus dem mal so überhaupt keine Kreativität kam. Nur Van der Vaart alleine reicht nicht. Und noch mindestens ein Stürmer müsste auch her. Aber ich frag mich erstens woher das Geld für brauchbare Leute kommen soll, und zweitens wie das gehen soll, solang der Beiersdorfer weiterhin sein Unwesen treibt.
Hsv ist eine Spitzenmanschaft und sie werden ganz sicher nicht absteigen!!! @Obwohl du den Hsv hasst gebe ich dir in einem Punkt Recht Beiersdorfer MUSS gehen.
Naja, jetzt halt objektiv betrachtet, aus meiner Sicht kann der Mann gerne noch ein paar Jahrzehntchen bleiben. Aber wenn man es halt objektiv betrachtet, da ist ein Manager, der seinem Verein nichts bringt und jedes Jahr Millionen verpulvert, nur damit geschätzte 40% Flops, 59% Durchschnitt und vielleicht auch mal 1% Verstärkungen kommen - so ein Mann muss aus Sicht des Vereins eben weg, egal welcher Verein es ist. Is genau das Gleiche wie bei Michael Meier in Köln, wie is der überhaupt zu dem Beruf gekommen?
"sie haben ja auch gegen schalke,bremen und bayern gewonnen!auch wenn manche meinen das wäre nur zufall"
Von Zufall kann keine Rede sein. Gegen Bayern haben sie ja auch nicht wirklich schlecht gespielt. Aber Fakt ist, sie haben jede dieser Spitzenmannschaften gerade in einer Schwächeperiode erwischt. Wenn die Bremen in der Phase erwischt hätten wo die Bremer massenweise "Sixpacks" gebaut haben, hätte das sicher anders ausgesehen. Und Fortuna war auch nicht immer ein Feind der Hamburger, die Gegner haben in der Regel das Spiel gemacht (und das sogar Gegner wie Frankfurt), der HSV durch Mauern und Kontern (oder Elfmeter ...) die Führung und dann meistens nach demselben Muster nachgelegt. Es waren schon jeweils, sagen wir, zumindest schmeichelhafte Siege. Mit Ausnahme von dem gegen Bayern, da war es ausnahmsweise mal genau andersrum.
"sie haben ja auch gegen schalke,bremen und bayern gewonnen!auch wenn manche meinen das wäre nur zufall"
Von Zufall kann keine Rede sein. Gegen Bayern haben sie ja auch nicht wirklich schlecht gespielt. Aber Fakt ist, sie haben jede dieser Spitzenmannschaften gerade in einer Schwächeperiode erwischt. Wenn die Bremen in der Phase erwischt hätten wo die Bremer massenweise "Sixpacks" gebaut haben, hätte das sicher anders ausgesehen. Und Fortuna war auch nicht immer ein Feind der Hamburger, die Gegner haben in der Regel das Spiel gemacht (und das sogar Gegner wie Frankfurt), der HSV durch Mauern und Kontern (oder Elfmeter ...) die Führung und dann meistens nach demselben Muster nachgelegt. Es waren schon jeweils, sagen wir, zumindest schmeichelhafte Siege. Mit Ausnahme von dem gegen Bayern, da war es ausnahmsweise mal genau andersrum.
"Der HSV steigt ab. Es fehlt der Mannschaft einfach an Substanz, das spielerische Potenzial ist absolut unterdurchschnittlich. Ausserdem sind die einfach zu blöd für die Bundesliga, wenn ich an Aachen, Bielefeld, Berlin usw. denke. Gut, gestern haben sie gewonnen, aber sein wir ehrlich, das lag weniger an eigener Stärke als eher an der Dortmunder Leistungsverweigerung. Gegen Teams die kratzen uns beissen wird der HSV ganz anders Feuer kriegen, von Bremen nächste Woche ganz zu schweigen.
"
Oh Mann bist du dumm *rolleyes*
P.S. War von sid vicious
"
Oh Mann bist du dumm *rolleyes*
P.S. War von sid vicious
Man täuscht sich. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass die noch so viel Glück haben werden.
macht ja auch kein geheimniss draus das er die "nicht mag"...also verständlich und ist eh ein bisschen wunschdenken bei...
@fcbayerngeil
Dumm ist, im nachhinein Leute als blöd hinzustellen, die wenigstens den Schneid haben eine eigene Prognose abzugeben, selbst wenn die am Ende nicht zu trifft.
Im Nachhinein kann jeder sagen, haha bist du blöd, du bist voll falsch gelegen. Klasse.
Möcht nicht wissen wie deine Prognose ausgesehen hat.
Deinem Nick nach zu urteilen dachtest du sicher (genauso wie ich als Bayern-Fan), dass Bayern Meister wird. Und was ist? Sind wir jetzt alle dumm?
Haha, sind wir dumm.
Dumm ist, im nachhinein Leute als blöd hinzustellen, die wenigstens den Schneid haben eine eigene Prognose abzugeben, selbst wenn die am Ende nicht zu trifft.
Im Nachhinein kann jeder sagen, haha bist du blöd, du bist voll falsch gelegen. Klasse.
Möcht nicht wissen wie deine Prognose ausgesehen hat.
Deinem Nick nach zu urteilen dachtest du sicher (genauso wie ich als Bayern-Fan), dass Bayern Meister wird. Und was ist? Sind wir jetzt alle dumm?
Haha, sind wir dumm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.