Ich find es scheiße, dass in den deutschen
Versionen oft kein Blut fließt. Als leiden-
schaftlicher Half-Life Fan ist das Scheiße.
Doch man kann sich Abhilfe schaffen:
"www.blutpatches.de" ist praktisch in solchen Fällen. Blutpatch aussuchen, downloaden, installieren, fertig!
Euer Bloody!
P.S. In Gothic kann man in der Datei
"Gothic" oder "Gothic.INI" die Blutdetails
erhöhen.
Versionen oft kein Blut fließt. Als leiden-
schaftlicher Half-Life Fan ist das Scheiße.
Doch man kann sich Abhilfe schaffen:
"www.blutpatches.de" ist praktisch in solchen Fällen. Blutpatch aussuchen, downloaden, installieren, fertig!
Euer Bloody!
P.S. In Gothic kann man in der Datei
"Gothic" oder "Gothic.INI" die Blutdetails
erhöhen.
wegen mir könnte ruhig alles blut verschwinden - ist eh meisst total überzogen, was da rumspritzt, wenn z.b. ein gegner eine mit ´ner 9mm verplättet bekommt - und dennoch rennt er lustig weiter durch die gegend, als wenn nichts passiert währe....
ja, aber wens so übertrieben is wie in der deutschen CS kaufversion, das die gegner die tot sind sich einfach hinsetzen is das ja auch unrealistich.
Also ich persönlich lehne aus Prinzip jedliche Art der Zensur ab, für mich kommen nur uncut Versionen in Frage!
Egal ob übertrieben oder nicht!
Gruß Caleb
Egal ob übertrieben oder nicht!
Gruß Caleb
I Love Blood&Gore egal wieviel davon in einen spiel vorhanden ist Blood&Gore ghört einfach in einen 3D Ego-shooter.
Es ist wie in Filmen. In Der Soldat James Ryan liegt am Anfang auch hunderte Blutverschmierte Typen da. Aber Spiele z.B. Red Faction (ab18) null Blood aber Operation Flashpoint (ab16) blutverschmierte Typen. Und wenn man schon nach dem Altersbeschränkungstrend geht warum ist dann UT nicht indiziert?
Hmm, UT ist ab 18! :)
Also ich bin nicht der Meinung, dass Blut unbedingt nötig ist. Allerdings sollte man den Käufern, sofern sie das entsprechende Alter haben, selbst überlassen, in wie weit sie Darstellungen von Gewalt und Blut haben wollen.
Also ich bin nicht der Meinung, dass Blut unbedingt nötig ist. Allerdings sollte man den Käufern, sofern sie das entsprechende Alter haben, selbst überlassen, in wie weit sie Darstellungen von Gewalt und Blut haben wollen.
Ich fände es schon komisch, wenn es in "Aliens vs. Predator 2" kein Blut fliessen würde, wenn meine fleissige Drone zubeisst. :)
Was ist an ein paar Blutpixeln schon so schlimm. Ein Spiel ist damit einfach glaubwürdiger. Und wenn ich am PC schon metzeln kann, habe ich es nicht nötig in der Schule oder sonstwo ein Blutbad anzurichten. Logisch gib es in den USA, wo mehr Gewalt ist mehr solcher Vorfälle ist ja auch ein grösseres Land.
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Es heißt ja immer: Spiele sollen realisrisch sein.
Toll ! Wenn ich dann bei tomb raider jemanden mit der Schrotflinte eins überbrate spritzen 2 kleine Bluttröpfchen und der Gegner stört sich daran nicht.
Und Lara hält ja sowieso ganze MG-Magazine aus und blutet dabei fast nicht. Wie realistisch !
Toll ! Wenn ich dann bei tomb raider jemanden mit der Schrotflinte eins überbrate spritzen 2 kleine Bluttröpfchen und der Gegner stört sich daran nicht.
Und Lara hält ja sowieso ganze MG-Magazine aus und blutet dabei fast nicht. Wie realistisch !
Hi Leuet habt Ihr keine anderen Sorgen?
Meldet Euch beiM Roten Kreuz da könnt Ihr dann genug Blut sehen.
Frohe Weihnachten Setter
Meldet Euch beiM Roten Kreuz da könnt Ihr dann genug Blut sehen.
Frohe Weihnachten Setter
Hi
Wieso beim Roten Kreuz melden am besten auch noch blut spenden wo man dann ein paar trockene plätzchen bekommt und etwas zu trinken,damit die das gespendete blut in bares umsetzen?.
Wieso beim Roten Kreuz melden am besten auch noch blut spenden wo man dann ein paar trockene plätzchen bekommt und etwas zu trinken,damit die das gespendete blut in bares umsetzen?.
Ohne Blut ist das doch total langweilig! Ausserdem bleiben bei den meisten Spielen keine sichtbaren Verletzungen.
Hi: Bomber
Genau so ist es!!!,und dabei werden Datenmengen der Spiele immer grösser nur um aufwendige Videosequenzen unter zu bringen.
Gruss DD.
Genau so ist es!!!,und dabei werden Datenmengen der Spiele immer grösser nur um aufwendige Videosequenzen unter zu bringen.
Gruss DD.
Blut ist Scheiße...zwar habe ich nichts gegen ein bischen Blut aber bei manchen Spielen schlägst du auf einen Gegner und dann fällt sein arm ab!!Dann rennt er dir Blutüberströmt nach!!Oder du schießst mit einer Pistole auf ihn dann siehst du wie die Kugel in seinem Kopf steckt und das Blut schießt dir wie eine Fontaine entgegen!!
!!!!!Igitt!!!!!
!!!!!Igitt!!!!!
I LOVE BLOOD !!!
Scheiss auf Zensur !!! Blood rockt !!! Blut ist mir sehr wichtig in Ego Shootern.
Am besten wie in Soldier of Fortune oder Blood 2 oder Quake 3 oder Heavy Metal Fakk 2 oder Kingpin oder Rune oder Severance oder Die Sims- Blut ohne Ende.... :)
Scheiss auf Zensur !!! Blood rockt !!! Blut ist mir sehr wichtig in Ego Shootern.
Am besten wie in Soldier of Fortune oder Blood 2 oder Quake 3 oder Heavy Metal Fakk 2 oder Kingpin oder Rune oder Severance oder Die Sims- Blut ohne Ende.... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.