Ja oder Nein..? (Herzklopfen)

Ja oder Nein..? (Herzklopfen)

Also hallo erstmal!!
Es ist ziiiiiiiiemlich lang, aber bitte lest es durch und helft mir..

Meine Situation ist sehr kompliziert..also:

Ich bin schon seit einem halben Jahr oder so in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt..

Wir sehen uns auch ziemlich oft in die Augen und manchmal lächelt er sogar..!!

Nur das Problem ist, dass er weiß, dass ich in ihn verliebt bin (durch seine Freunde)..

Und am Anfang hat er zu seinen Freunden gesagt, dass ich "hässlich" bin.
Und dann hat meine Freundin erzählt, dass wie sie einmal mit ihm geredet hat, dass sie so gesagt hat, er solle ihr nachsprechen "Ich liebe ----(also mich)" und er hat es tatsächlich nachgessprochen!!
Und als sie ihm dann gesagt hat, er solle es JETZT sagen, wenn er mich nicht lieben würde, aber er hat gar nichts gesagt.

Ja und dann war so ein Tag, wo ich mit meiner Freundin zu ihm gegangen bin und ihm auch gesagt habe, er solle mir jetzt sagen, dass er mich nicht liebt, wenn es wirklich so ist.
Er hat aber die ganze Zeit nichts gesagt, bis nach ca. einer viertel bis halben Stunde..!!
Und dann habe ich ihn noch gefragt, warum er mich dann immer so ansieht und er hat gesagt, dass er mich gar nicht ansieht (?)

Naja, auf jeden Fall war dann die Sache für mich erledigt..dachte ich zumindest, bis meine Klasse und seine Klasse auf Skiwoche waren und ich und noch ein paar aus seiner Klasse in der Schule blieben, da wir nicht Skifahren konnten..!!

In dieser Woche sagte mir sein Freund, dass er ihm gesagt hat, dass er in mich verliebt ist und aber zu schüchtern ist, um es zuzugeben..und er hat es seinem Freund gesagt, nachdem er mir gesagt hatte, dass er mich nicht lieben würde..!!

Und ausserdem sagte mir noch sein anderer Freund, dass wie er ihn fragte, wie er mich findet, er "mittel" gesagt hat, also nicht mehr "hässlich" sondern "mittel"

Und jetzt fällt mir auch schon wieder mehr auf, dass wir immer Blickkontakt halten und so.. und immer wenn wer mit ihm über mich redet, fängt er immer zu grinsen an, z.B. wenn meine Freundin an ihm vorbeigeht und zu ihm meinen Namen sagt..!!
Ausserdem glaubt sein anderer Freund auch, dass er mich liebt, weil er immer so dreinschaut und so komische Reaktionen macht, wenn irgendwer " *seinname* + "meinname*" sagt, denn dann rennt er immer mit so einem Grinsen hinter demjenigen her und schlägt ihn leicht..^^

Und immer wenn ich z.B. auf dem Gang mit meinen Freundinnen bin, kommt er auch aus der Klasse, stellt sich zu seinen Freunden und letzte Woche hat er sich dann extra zu mir umgedreht und als er merkte, dass ich ihn auch ansah, sah er sofort wieder weg..und das passiert ziemlich oft..!!

Jetzt hat sein Freund zu mir gesagt, ich solle ihn doch einmal fragen, ob er mit mir gehen will, oder ich soll einen Brief schreiben..!!

Ich habe jezt auch schon einen Brief geschrieben, nur ich habe ihn noch nicht abgegeben (war noch keine Möglichkeit da)..!!


Jetzt meine Frage..was meint ihr denn dazu??
Meint ihr, er liebt mich wirklich??
Woher sollen wir das wissen ?
Das kann man nicht sagen.
Versuch und gut ist !
@KunKyGirlY ist möglich bleib am ball
tja, wenn man keine ahnung hat(oder heißt:P), einfach mal die klappe halten und nicht rumspammen.

deine chancen sind meiner meinung nach sehr gut.
-er hat zugegeben, dass er dich liebt
-er hat nicht gesagt, dass er dich nicht liebt
-dass du hässlich bist, hat er sehr wahrscheinlich nur gesagt, um vor seine freunden "cool" dazustehen. ich schätz mal ihr seid noch nicht besonders alt, in dem alter ist das ne typische verhaltensweise von pubertäreren jungs
-er sieht dich dauernd an
-er hat gegenüber seinem freund zugegeben, dass er dich liebt
-er grinst (=positive reaktion), wenn er deinen namen hört
-"komische reaktionen" => pubertät


=> sprich ihn drauf an, deine chancen sind wirklich sehr gut, dass er in dich ist.
dass du ihm n brief geben willst, finde ich gut, aber besser fände ich noch, wenn du dich persönlich mit ihm triffst und mit ihm redest. natürlich nur unter 4 augen. ansonsten noch viel glück!:)
hm
red mal mit ihm, wenn sein freund des sagt, kanns au als verarsche gemeint sein


aber vielleicht ist er echt zu schüchtern, kann ich nicht so genau wissen, kenn den ja nich!!

gib ihm den brief!!!


lg
Dragonhuntress
@ Darth Rader

Wegen dem ersten Punkt bei deiner Liste..er HAT eben gesagt, dass er mich nicht liebt, aber eben erst nach einer viertel bis halben Stunde..!!

@ ratgeberin

Ich glaube nicht, dass sein Freund mich verarscht hat, ich habe extra noch 3 mal nachgefragt und er wirkte ziemlich sicher und ihm kann ich glaube ich vertrauen..!!
Noch dazu, wenn sein anderer Freund auch glaubt-wegen seiner Reaktionen-dass er in mich verliebt ist..!!

Und ja, er ist seeeeehr schüchtern..
Ähh..nochmal an Darth Rader:

Ich meine wegen dem 2. Punkt, nicht wegen dem ersten..!!!
boa ich check die geschichte net
Langsam berven mich solche threads
zu deinem Problem gib den Brief ab entweder sagt er ja oder nein wenn du dich net traust und er so schüchtern ist wird das nie was glaub mir ich bin auch schüchtern und bis etz blockiert es mich bei meiner freundinn sehr
Also nochmal, damit man es besser versteht..:
Ich kann mich leider nicht kürzer fassen, weil alles dabei eine wichtige Rolle spielt!!

Der Junge, in den ich verliebt bin, weiss von meinen Gefühlen (durch seine Freunde) und wir sehen uns auch ziemlich oft in die Augen und manchmal kommt es auch vor, dass er lächelt..!!

An einem Tag ging meine Freundin einmal zu ihm und sagte ihm, er solle ihr jetzt sagen, wenn er nichts von mir will..er sagte aber gar nichts und als meine Freundin sagte, er solle ihr nachsprechen: "Ich liebe ----(mich)", sagte er es tatsächlich nach..!!

Ja, dann kam ein Tag, wo meine Freundin und ich zu ihm gingen und ich ihm auch sagte, er solle es mir ins Gesicht sagen, dass er mich nicht liebt, wenn es so ist. Er sagte aber entweder gar nichts, grinste, zuggte mit den Schulten oder lenkte irgendwie ab..

Erst nach einer viertel bis halben Stunde sagte er mir, dass er mich nicht lieben würde..daraufhin fragte ich ihn, warum er mich dann immer so ansah und er sagte, dass er mich eigentlich gar nicht ansah (?)..naja und dann ging ich, denn die Sache war für mich somit erledigt..-dachte ich zumindest..:

Denn dann sagte mein Klassenkammerad, mein Schwarm sagte ihm auf der Projektwoche, dass er mich lieben würde, nur zu schüchtern ist, um es zu sagen..ich ging aber nicht weiter darauf ein..!!
Denn mein Schwarm sagte zu jedem, wenn wer fragte wie er mich findet, dass ich "hässlich" bin..!!

Jetzt war es aber so, dass während seine Klasse und meine Klasse auf Skiwoche waren und ich und ein paar von seiner Klasse nicht mitfuhren, dass einer von seiner Klasse mich gefragt hatte, ob meine Schwarm mich denn schon gefragt hätte. Ich sagte daraufhin "nein".
Dann sagte er mir, dass er eben ziemlich schüchtern sei und dann redeten wir halt immer jeden Tag darüber und er sagte mir, dass mein Schwarm ihm gesagt hätte, dass er mich wirklich lieben würde, nur eben zu schüchtern ist, um es zu sagen..!!

Dann sagte ein anderer Freund von ihm noch, dass er jetzt nicht mehr "hässlich" sagt, wenn ihn wer fragt, sondern, dass er mich jetzt "mittel" finden würde..!!
Und dann gibt es noch so einen aus seiner Klasse, der sich ziemlich sicher ist, dass er mich lieben würde, da er immer so dreinschaut und immer solche Reaktionen macht, die darauf hin deuten, z.B.
Wenn wer sagt "------(er) + ----(ich)", rennt er hinter demjenigen grinsend hinterher und schlägt ihn leicht..!!
Oder übaherhaupt, wenn meine Freundin so zu ihm meinen Namen sagen, fängt er auch immer zu grinsen an..!!

Ja..letzte Woche z.B. sah er, dass ich auf dem Gang stand und er kam dann auch raus und stellte sich zu seinen Freunden mit dem Rücken zu mir..und dann drehte er sich einmal zu mir um und sah sofort wieder weg, als er sah, dass ich ihn auch ansah..!!

Und als mich meine Freundin mal zu ihm zog, fingen die anderen an, ihn zu mir zu ziehen..wir wehrtern uns (nach meiner Sicht) beide kaum und irgendwann standen wir in einer Ecke und ich klebte förmlich auf ihm..
Ihm aber machte das gar nichts aus, nicht einmal, wie meine Freundin seine Hand nahm und zu meiner führte und wir uns dann 2 sec. oder so lang an den Händen hielten, bis ich losließ..und als ihn meine Freundin dann fragte, ob er mich mag, sagte er leicht zögernd "nein....?" Ja und dann ging ich.
Soviel mal zu seinen Reaktionen..
Das war aber, bevor er mir sagte, dass er mich nicht lieben würde!!
Das mit dem, dass er seinem Freund gesagt hatte, dass er mich lieben würde, war DANACH!!


Deshalb ist es doch ziemlich merkwürdig, oder??


Ich hoffe, man hat es jetzt besser verstanden!!

Bitte um weitere Meinungen!!
Danke schonmal!!
positive anzeichen: eindeutig
negative anzeichen: er tut nur so, um vor seine freunde nicht als "mädchenliebhaber"(=uncool) dazustehen

=>sehr gute chancen, auf jeden fall solltestus mit ihm versuchen!

=>² totschlagargument: du magst ihn, anscheinend mag er dich auch, was gibt es da zu verliereren, wenn du die chance nutzt?
Hast du dabei miteinbezogen, dass er mir gesagt hat, dass er mich nicht lieben würde?
...frag ihn doch einfach...
Möglichkeit 1.:Er mag dich nicht(er hat ja gesagt, dass er dich nicht liebt)
Möglichkeit 2.:Es ist ihm peinlich (z.B.:das immer deine Freundin dabei ist, dass sein Freund so viel über ihn "austratscht")
Möglichkeit 3.:Er mag dich, liebt dich aber nicht
Möglichkeit 4.:Er ist stockschüchtern
Möglichkeit 5.:Er will nicht uncool sein.
Möglichkeit 6.:Du spammst. (Eher unwarscheinlich, aber durchaus möglich.)

Treff dich einfach mal mit ihm privat, oder gib ihm 'nen Brief auf dem drei Kästchen zum Ankreuzen sind(liebst du mich? ja,nein,vielleicht), dass ersparrt ihm lange Reden und Formulierungen.

Wenn dir dass zu kindisch ist (ist meist so, wenn du noch nich soo alt bist, und schon erwachsen wirken willst), gib ihm 'nen Brief und bitte ihn, dir zurückzuschreiben/dich anzurufen/mit dir zu reden/...

FRAG IHN EINFACH NOCHMAL!!!

Wenn er nichts von dir will, solltest du ihn einfach in Ruhe lassen, und ihm Zeit geben, sonst nerrvst du ihn doch nur!

Ich hoffe, ich konnte helfen- probier's einfach mal aus!

mfg: Kuranda
jo, sei net so unsicher und nutze deine chance, es bringt dir nix wenn du dir den kopf verrückt machst und nichts unternimmst. was ist denn besser, eine klare antwort von ihm zu bekommen(die chancen stehn gut, dass es ein "ja" wird) oder auf ewig in ungewissheit zu verharren? es wird schon!:)

@kuranda: sei net so hart zu ihr:), es gibt da sau viele leute im forum die nur scheisse labern u so unpräzie und kurz alles aufzählen. des ist spam (oder faulheit, weil man keinen bock hat, in anderen ähnlichen threads hineinzugucken). ist doch gut, wenn sies so ausführlich darstellt.
Gib den Brief ab, dann weißt du es!!!^^

Und sag mal bescheid, was er antwortet ;)
Ok, danke euch!!
Besonders dir, Darth Rader..=)

Ich werde versuchen, ihm den Brief noch vor den Semesterferien zu geben oder, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, auch mit ihm zu reden!!

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten..!!

Drückt mir die Daumen..^^
und wenns geht, dann bring keine freundinnen mit, zieh ihn von seinen freunden mit, kurz gesagt: nur unter 4 augen mit ihm reden, damit er sich nicht so unter druck gesetzt fühlt.

ansonsten noch viel glück!=)
FunKyGirLy; wie alt seid ihr eigentlich alle? Nachdem ich diesen Abschnitt hier:
Und als mich meine Freundin mal zu ihm zog, fingen die anderen an, ihn zu mir zu ziehen..wir wehrtern uns (nach meiner Sicht) beide kaum und irgendwann standen wir in einer Ecke und ich klebte förmlich auf ihm..
Ihm aber machte das gar nichts aus, nicht einmal, wie meine Freundin seine Hand nahm und zu meiner führte und wir uns dann 2 sec. oder so lang an den Händen hielten, bis ich losließ..und als ihn meine Freundin dann fragte, ob er mich mag, sagte er leicht zögernd "nein....?" Ja und dann ging ich.
Soviel mal zu seinen Reaktionen..


gelesen hatte, war mein erster Gedanke: Oh Gott, Teenie-Freakshow! Ich mein, halloo?! Was machen die eigentlich?! Merkst du denn gar nicht, dass sich dein Umfeld 'nen ziemlichen Jux aus dir und deinem Angebeteten macht? Und dann vertraust du zudem noch blind auf jedes Wort, was dir gesagt wird, was er irgendwann vielleicht einmal scheinbar(!) von sich gegeben hat.

Naja, das einzig positive an der Sache: di scheinst wirklich ein wenig verliebt zu sein, das merkt man daran, dass du wahrlich jedem noch so kleinen und unwichtigen Detail ihn betreffend große Gewichtung gibst. Nun, was würde ich raten? Hehe, eine gänzlich andere Strategie: frag ihn doch einmal so ganz beiläufig, ob ihn das ganze Tram-Tram der anderen um eurer Liebesleben nicht auch langsam auf'n Keks geht...und dann teil uns mit, was er gesagt hat ;-)

PS:Schreib ja kein Briefchen, würde ich als Junge 'nen Brief kriegen, in dem sowas steht wie: "Na, wie wär's, wolll mer mit'nander gehn?", ich würde nie wieder 'nen Wort mit dem Absender wechseln...
@Observator Scriptoris

Wir sind beide 13..und ich gehe nicht weiter auf das ein, was du geschrieben hast, denn ich werde wohl noch selbst beurteilen können, ob die anderen das ernst meinen oder nicht..!!


So, und nun zu heute..:

Mirist nur eine Sache speziell aufgefallen..(wem würde das nicht..^^):

Als ich heute bei seinen Freunden vorbei ging, da sagte einer zu mir "He gell, er steht auf dich!"
Ich habe das irgendwie einfach ignoriert, denn mein Schwarm stand nämlich so 2m oder so neben dem, der das sagte..und das komische war ja, dass er überhaupt nichts darauf gesagt hat.wahrscheinlich hat er wieder nur gegrinst, ich weiß es nicht genau und als ich wieder zurück an ihnen vorbei ging, da sah ich, dass mein Schwarm (ich glaube den, der das sagte) mit einem Grinder im Gesicht so leicht schlug..

Merkwürdig, oder was meint ihr..?
Sry, ich meinte "Grinser im Gesicht".. nicht Grinder^^
oh no, 13 Jahre alt nur, klar das er so tut als ob er keine Weiber mag, lol bin 14 bei uns ist das im Gegenteil, Weiber ist Thema Nomber 1 ihr Husos.
du bist hier der Huso -,-
Mhm, mag sein, aber was meint ihr denn nun zu dem Ganzen..??
hey du huso
mit 14 hast grade mal haare aufm sack bekommen und tust hier auf sensei des geschlecht verkehrs
14 tzzz
kleiner pimpf

@FunKyGirLy
warum schreibst du ihn nicht einfach einen brief
ich denke das es dir einfacher fallen würde als ihn direkt anzusprechen und ihm geht es sicher genauso

außerdem hast du noch viel zeit also verschwende deine zeit nicht damit krampfhaft nach einen freund zu suchen okay?^^

mfg Virgo
Ok..also ich habe seinem Freund den Brief vor kurzem gegeben (dieser Freund, ist ein Kumpel von mir und hat ihn auch niemandem gezeigt, etc.!!) und dieser hat ihm den Brief dann am nächsten Tag meinem Shwarm gegeben..!
Als ich ihm dann in der Pause mal über den Weg lief, sagte er mir, dass er den Brief zerissen hätte..!!

Ich habe keine Ahnung, ob er den Brief gelesen hat oder ihn gleich zerissen hat, ich muss mit seinem Freund noch einmal in Ruhe drüber reden, noch dazu will ich ihn fragen, ob er mich auch damals, als er mir gesagt hat, mein Schwarm hätte ihm gesagt, er würde auf mich stehen, nicht angelogen hat..!!
Und wenn er mich nicht angelogen hat, möchte ich auch mal mit meinem Schwarm darüber reden..!!

Naja, jetzt zu seiner Reaktion..:
Wie er mich vor dem Musiksaal in der Schule gesehen hatte, schaute er mich irgendwie so..naja..nett an..
so als ob er irgendwie Mitleid mit mir hätte..??
Kann man schwer beschreiben..


Hm..was meint ihr?
Lass dich lieber mit dem Freund ein
sagmal bist du eigentlich angesagt bei den jungs oder bildest du dir nur ein das er dich lieben könnte?
weil wenn ja würde das einiges erklären
Was meinst du jetzt genau?

Naja.."angesagt" würde ich nicht sagen..
Es wollten 4 Jungs was von mir und ja mit einem war ich 2 Monate oder so zusammen..

Ich bin sicherlich nicht "beliebt" oder "angesagt" bei ihnen denk ich..

Und das er mich lieben könnte bezweifle ich jetzt nach all dem was passiert ist schon eigentlich..
ich meine jetz in deinem alter ist es sicher so das die meisten jungs sehr oberflächlich sind
das heißt also wenn du nicht gut aussiehst werden dir die jung auch keine anerkennung schenken
was dich aber wesentlich besser macht ist selbstvertrauen du musst dich einfach schön fühlen wie du bist aber nicht gleich arrogant werden^^
ich glaube auch wenn er sowas abzieht hat er dich doch gar nicht verdient pass ma auf in 2 - 3 jahren kommt er wieder
das ging mir genauso mich hat mal eine in den wind geschossen ich habs hingenommen und heute kommt sie bei mir an aber ich denke mal wer so oberflächlich ist der verdient keinen partner der einen guten character hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.