Mystery Dungeon Team Rot - ich kapiers nicht... (Pokémon)

Mystery Dungeon Team Rot - ich kapiers nicht... (Pokémon)

Ich habe heute mit Mystery Dungeon Team Rot angefangen, aber es will mir einfach nicht in den Kopf, wie setze ich die Attacken und Items richtig ein, wie bekomme ich mehr Pokemon ins Team?
Und wie kann man sich entwickeln?
Ausserdem, kann man unnendlich Rettungsjobs bei der Infotafel bekommen, oder muss man irgendwann zwangsläufig weiter?

Hat jemand ne gute Seite zu Pokemon Mystery Dungeon Team Rot, die alles erklärt?

Vielen Dank schon im voraus!
Wie wärs denn mal die BedienungsAnleitung zu lesen?
Dort sollte eigentlich alles stehn, was du brauchst.

Steht ja schon auf der Packung: ''Grundlegene Lesekenntnisse erforderlich um das Spiel voll auszukosten'' xD

Naja hab gemerkt, dass darunter auch n paar Fragen sind die sich nicht in der BA lesen lassen.

Du kannst dich erst Entwickeln wenn du den himmelsturm geschafft hast(Will nicht extra rumspoilern)

Ja, du bekommst Unendlich von den rettungsaktionen, aber nur begrenzt einmal.(puh) Das heisst, du bekommst 'n' paar briefe geschickt und ein paar sind bei der post aber nur so um die 8 gbst, dann machste eine mission und dann hats wieder neue (Oh, mann hoffentlich verstehts einer bei diesem Satz >_<)
Nun, die Anwärtersuche sehe ich nicht!
Ausserdem kapier ich nicht, wie man die Attacken kombinieren kann bzw. was es bringt...

Ausserdem, muss man immer wenn man eine Mission geschafft hat so lange schlafen und so, das stresst echt!
Lange schlafebn? Naja, jedem seine Meinung.
Du musst um irgendwelche Pokemon ins Team zu kriegen, PartnerAreale kaufen und die gibts bei Knuddeluff (Industries^^)eins bekmmst du schonmal geschenkt als Werbung^^Nachher musst du sie dir für ein schönes Sümmchen kaufen. Yes^^
kombienierte attacken:Gehe nach dem Kecleon-Laden nach unten zum Schluppuck-Link.Dann verlinkst du att. und fixierst die.
Anwärter: Also,mit Sympathie bekommst du mehr % der
Fangchancen. Jenachdem welches Lv. du hast bekommst du auch mehr -24%.
Items richtig einsetzen:Das ist je nach dungeon egal aber mit 5 riesenäpfel 10 Belebersamen und 4
Top-elexier und Linkbox damit schaffst du fast alle
99 Ebenen Dungeon.Achja anstatt Riesenäpfel kannst du auch Engen Gürtel mitnehmen.In den Lv.1 Dungeon brauchst du 1 engen gürtel 10 Belebersamen.Dann noch linkbox und 4 riesenäpfel 3 top-elexier und Zueigner.Versuche in den ersten 7 ebenen auf lv 20 zu trainiren.Wenn das zu schwer ist dann nimmste 10 ly+samen mit anstatt der belebersamen.Internet Seiten:www.bisafans.de www.spieletipps.de.Oder frage deine freunde.PS:TURAN omg lass ihn doch is doch net so schlimm.Ich bin auch zu faul das zu lesen.Und er hatt es vielleicht noch net so lange wie du.
Äh, die Partnerareale sind in den Bildern immer dort zu kaufen (neben dem Sobilikat) wo bei mir niemand steht, muss ich da erst was machen oder wie?

PS: MEWTO, vielen Dank!
Ja du musst ne mission abschliesen ist bei team blau so PS: www.spieletipps.de
Gut, ich kann die Dinger jetzt kaufen, aber manchmal will sich in einem Dungeon mir ein Pokemon anschliessen, wenn ich diese Mission dann aber geschafft habe, kann ich es nirgends mehr sehen/herholen?!

Was mache ich da falsch.

Und warum reagiert mein Pokemon immer so langsam?
Ich kann laufen und laufen, aber es läuft nur wenn diese ewigen Schriften durch sind, kann man die denn nicht wegmachen. Und wenn ich meinen Partner kämpfen lasse, dann kann ich mich gar nicht mehr bewegen....
Wieso nicht?
schreibt doch in den allgemein rein und macht keine neuen md sachen!!!!!
Die Partner sind nach Abschluss einer Mission in den Partnerarealen die sind, wenn du aus der Basis rauskommst links.
Die Kämpfe laufen nach Rundenprinzip a, so wie bei normalen Editionen, nur das man das nicht sieht. D.h. Einer nach dem anderen greift an und wenn dein Partner angreift, musst du warten bis du wieder an der Reihe bist.
Zu der Frage, was es bringt Attacken zu verlinken: Wenn du z.B. Blubber und Tackle verlinkst dann setzt dein Pokemon beide Attacken in einer Runde, also direkt hintereinander ein ohne das dein Gegner zwischendurch angreifen kann. Außerdem bekommst du mehr Erfahrungspunkte wenn du ein Pokemon mit Link-Attacken besiegst.
@Abrakadabra
Gehe nicht auf Spieletipps.de, da steht meistens nur Mist... Meine Empfehlung: www.bisafans.de
Hier ist gleich ein Link zur Komplettlösung.
@Anira und Husky & Shiba, danke viel mal, kann ich auch drei Attacken miteinander verlinken?
Und wie läuft das mit den APs, nutzen die sich in einem Dungeon ab und sind dann wenn man den Dungeon gemeistert hat wieder voll da? Und warum kommt, dass die Link Attacken sich auflösen, wenn sie keine APs mehr haben, muss man sie dann wider neu zusammensetzen?

Und was bringen die Trainings bei dem Pokemon wenn man nach Süden geht?
Und wie schaffe ich mit Glumande das Wassertraining?
1 Ja wenn du die Attacken bracuhst nutzen sie sich ab und sind nach dem Dungeon wieder da.

2 Nein musst du glaub ich nicht, aber sobald eine Attcke im LInk auf 0 ist gehts nicht mehr

3 Die frage versteh ich nicht....

4 Trainiern muss nicht unbedingt schwer sein.
Ja, du kannst auch 3 Attacken verlinken, oder auch alle 4.
Die AP sind am nächsten Tag wieder voll.
Wenn du keine AP für die Link-Attacke mehr hast, löst sich der Link auf, und du musst wieder zu Schluppuck.
Wenn du alle Trainings gemeistert hast bekommst du eine Mobai-Statue (manche Trainings sind aber erst nach der Hauptgeschichte verfügbar)
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit manchen Pokemon, aber das kommt ganz darauf an, welchen Partner du hast. Mein Tipp: Fixiere einen Georokbrocken, einen Dorn oder einen Stock, dann kannst du auch von Weitem angreifen. Wenn du es immer noch nicht schaffst dann warte erst mal ab; Zuerst etwas in anderen Dungeons trainieren oder nach der Hauptgeschichte den Anführer wechseln.
OK, danke viel Mal für die Antworten!
Ich hab nun nochmal n'paar Fragen:
Wie viel Geld kann man denn eigentlich haben, ist es auch irgendwie begrenz wie in den anderen Editionen?

Und ich habe gerade die Mission mit dem Tengulist das ich vor Zapdos retten musste gemacht, ich habe das Zapdos besiegt und es hat sich mir nicht angeschlossen. War das denn die letzte Möglichkeit, ihn zu bekommen?
Nein, nach der HauptStory kannste sie nochmal bekämpfen und sie schliessen sich dir evtl. an, aber keine Sorge du kannst sie so viel mal besiegen wie du willst.

Ob du dann noch kämpfen kannst wenn sie sich dir bereits angeschlossen haben weiss ich nicht.
ich brauchein paar wunderbriefe für
-wunschstein
- TM donner

und ich möcht wissen wie man latias undlatios bekomnt
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_wunderbriefe.shtml

Hier sind einige Wunderbriefe aufgelistet, aber was bedeutet, bzw. was muss man eingeben, wenn ein Buchstabe in klammern steht?
@ Raicha
für latios &Latias kaufe Südseeinsel und gehe in einige Dungeons bis mal wieder steht : Am nächsten morgen " dann zischt etwas blaues vorbei ... was das wohl war ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.