Wenn ich Laltheas büste bei der mission die Elvenjungfrau (von der Diebesgilde) in den Schrank von dieser Frau packe, dann rausgehe und diesem hironismus lex sage, dass er eben nachgucken solle, dann geht er rein, ich hinterher, er öffnet den schrank und...
Das Spiel schmiert ab. Und das jedes mal.
Das Spiel schmiert ab. Und das jedes mal.
wie das spiel schmiert ab? bleibts Hängen oder stehst du da nur und kannst dich umsehen?
Lestzteres war bei mir auch so da hab ich einfach die konsole aufgemacht (^) und hab Hironismus Lex (oder wie
der heist) angeklickt und hab in die Konsole "kill" eingegeben - folge - lex is umgekipptund der Quest war zu ende. Tada ich hoffe ich konnt helfen.
Lestzteres war bei mir auch so da hab ich einfach die konsole aufgemacht (^) und hab Hironismus Lex (oder wie
der heist) angeklickt und hab in die Konsole "kill" eingegeben - folge - lex is umgekipptund der Quest war zu ende. Tada ich hoffe ich konnt helfen.
Zu rechtschreibfehlern und nebenwirkungen erschlagen
sie ihren arzt oder Hironismus lex.
sie ihren arzt oder Hironismus lex.
naja, erst steh ich da halt und kann mich nur umsehen. Dann läuft hirnoimus lex (^^) zum Schrank, dann will er ihn öffnen und das spiel minimiert sich und es kommt ein fenster "Oblivion hat einen Fehler verursacht und wird beendet".
warum ist der quest zuende, wenn man lex tötet?^^
warum ist der quest zuende, wenn man lex tötet?^^
spirituismus lex (^^) wird später doch eigentlich nach anvil versetzt und nicht getötet, oder?
Lex is ja eine questperson und stirbt nich (auch wenn man "kill" macht) warum das so is das es weiter geht weis ich auch nich
Bei mir sagt die frau hehe und dann machen die nichts mehr ich kann mich dann aber immer noch umsehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.