Boiling Point Geld Cheat (PC: Action und 3D-Shooter)

Boiling Point Geld Cheat (PC: Action und 3D-Shooter)

Gibt es bei Boiling Point einen Geld cheat?
Ich habe auf einer site etwas von einem Pogramm namens GameWiz32 Gehört dan habe ich es mir Rundergeladen und dan bin ich den anweisungen aus der Seite gefolgt.Doch am ende steht, das dan links unden dan ein paar Zahlen erscheinen, aber die erscheinen nicht.

[Bitte inerhalb von 29 Tagen (ab dem 10.2.07(also bis 10.3.07))(Wegen der testversion die nur 30 Tage geht)Antworten]
Steht auf dieser Webseite ein Geld cheat?

Wenn nein dann such ma bei google.
Es gibt keinen Geldcheat. Versuche es mit dem Trainer ;)
wetten, du hast es von der CBS, dunkler?
Wenn du mit CBS Computer Bild Spiele meinst,dan ja,wen nicht dan nicht!
[Nur noch 27 Tage, bitte beilung]
Welche Cheats funktionieren eigentlich? Bei mir nur der für Gesundheit und Rüstung.Munition geht nicht.
Die trainer,die es überall gibt,funkz auch net.
Die Cheats funktionieren nicht mehr, nachdem das Spiel gepatcht wurde. Die Trainer funzen einwandfrei. Man muß nur drauf achten, daß man beim Eingeben der Zahlen auf dem NUM-Feld, nicht aus Versehen die Umschalttaste aktiviert hat.
Danke bei der Hilfe mit GameWiz32 ! Ales muss man selbst rausfinden :-( !Aber jetzt geht es, lohnt sich wirklich man kann bei (Fast) allen spielen einsetzen(Um Zahlen zu erhöhen/senken)!
Aber wenn irgenjemand das auch mit den Gesundheit,... hibekommt lasst es mich wissen!
@Host
Die Trainer gehen bei mir alle nicht.Kann machen was ich will.Wo hast du deinen Trainer her und welche Version hast du?Cheats gehen bei mir nur Gesundheit und Rüstung.
@Dunkler
Was ist das für ein Programm? Was kann man da genau mit machen?
@Redband
Die Version weiß ich nicht mehr. Ich hab aus nem Gamestar-Magazin den neuesten Patch drübergebügelt. Das ist soweit ich weiß, auch der einzige Patch, den Gamestar zu diesem Spiel je veröffentlicht hat. Schau einfach mal auf deren Homepage nach. Trainer hab ich mir von Mogelpower, von DLH.net und von cheats.de runtergeladen. Irgendeiner hat immer funktioniert.
ich habe das Spiel aus der CBS.Hatte da den aktuellsten Patch drauf getan.Danach konnte ich nicht mehr spielen.Nach einer Mail an CBS bekam ich den Hinweis,das es schon die aktuellste Version ist und man keine Patches mehr drüberpacken kann.Habe so ziemlich alle Trainer jetzt ausprobiert,aber keiner geht.OIst jetz aber auch egal.Finde das Spiel bzw. das Gamplay schrecklich und werde es deinstallieren.
@Redband
das Pogram GamWiz32 ist ein Pogramm das sich ein besonderes ferfahren bei den spielen zu nutze macht.
Im Klartezt:Jedes (Fast) spiel schpeichert wen es gestarted ist alle Zahlen auf der Festplatte ab.Nun können sie das spiel starten und (Wen es im Fenstermodus) dan zwischen GamWiz32 und dem Spiel hin und her schalten. Dan laden sie eine speicherung und merken sich den kontostand.Dan gehen sie zu GamWiz32 und lassen das Pogram danach auf der Festplatte suchen, dan findet GamWiz32 ein paar daten.Nun müssen sie mittels "Pause"-taste wieder ins Spiel dort ändern sie dan den Wert und lassen GamWiz32 wieder suchen.Dan findet GamWiz32 die datei mit geld. Die können sie dan in eie liste spiechern und umbennenen in z.b. "Geld", dan ferendern sie in GamWiz32 den wert und Drücken "Eingabe"( sie können den Wert auch einf´rieren). Nun steht inen im spiel dieser geldbetrag zu ferfügung!
Ich weis nicht mehr genau GamWiz32 wie die seite hies, aber gehen sie auf http://www.spieletipps.de/cp_16088_5
(Sie können auch direkt under www.Spieletipps.de gehen und dort suchen)
Dort steht ales noch mal genau (Ich weis auch von GamWiz32 von dort).Ich glaube da gab es auch einen link zum Pogram, sonst einfach mal "GamWiz32" oben eingeben und bestädigen.
(Achtung:Das Pogramm können sie kostenlos führ 30 Tage runderladen dan müssen sie es führ 30.00 DM(Sorry, es stand dort nur der DM betrag) regestrieren!)
kauf dir das aktuelle computerbildspiele da is boiling point als vollversion dabei
eben
aber da funktioniert nur "addhealth ##" , und obwohl in der game.ini "god, allmoney und allweapons" mit bind angelegt sind funktionieren sie nicht. warum??
Hi,

ich hab den Trainer von Boiling point installiert, weiß aber nicht, wie ich ihn im Spiel einsetzen kann.

Was bedeutet Alt+Numpad0 für eine Eingabe?

Wie gebe ich das auf meiner Laptop Tastatur wo ein?

Vielen Danke
Um richtig Geld zu kriegen, musste ich keine Misionen machen. Geh zu einen Waffendealer und sprich ihn an. Nimm irgeneine Munition und haltet die linke Maustaste gedrückt. Nun offne dein Inventar ( dabei halte immer noch die Maustaste gedrückt ) und tust die Munition rein ( linke Maustaste loslassen ). dan drückt irh die ganze Zeit ENTER. Sprich denn Waffendealer an und verkauft eure Munition. Ihr werdet sehn das die Munition sich vermehr hat ( wegen ENTER )

Nun habt ihr in kurze Zeit sehr viel Geld :-)
@Binford
Numpad:
Das ding rechts von den Pfeiltasten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.