Ultimate-Spiderman (PlayStation 1+2)

Ultimate-Spiderman (PlayStation 1+2)

Hoi leute ich habe heute Ultimate Spiderman von interdiscount gekauft drausen auf dem Schahctel steht sogar Komplett in Deutsch aber dringend ist alles franzoesisch.

Gibt es sprachen auswaehl in der Spiel oder es gibt nur eine sprache?

Weil ich habe das Gefuel das ich die falsche version von Spiel habe.

Kann jemand mir helfen?
das spiel ist schon auf deutsch, aber nur, wenn auch die ps auf deutsch gestellt ist.
ist sie auf englisch, wie deine wahrscheinlich, dann ist das spiel auf französisch, kp warum.
Danke! Ich probiere jetzt mal aus.
Danke viel viel mals Painteddy du hast richtig gesagt meine PS war auf Englisch gestellt. Danke Schon sonst hatte ich nie rausgefunden nochmals danke! :)
wie findet ihr das spiel? ich persönlich finde es cool heng bloß (ganz am anfang) bei dem level wo man mit venom so ein elektro typ besiegen muss und dan spiderman vor dem beschützen muss.der led sich imma wieder auf ich komm einfach nicht weiter.hab schon versucht die lichter zu zerstören nur geht des irgendwie net so richtig. Vielleicht könnt ihr mir helfen
Bei dem hatte ich auch so meine Probleme.
Achte mal auf die Leucht-Reklame wo er immer hinfliegt um sich aufzuladen und zerstöre sie,und benutze mal die Hydranten.;).
Hoffe ich konnte dir helfen,hab's nämlich selber schon ne Weile nicht mehr gespielt.:)
danke werds mal probieren doch ich spiels selber nichtmehr da ich zu frustriert bin das es net klapt
Ich habe ein Savegame aus dem internet, wo muss ich das rein kopieren?
mit dem savegame will ich auch wissen
wie geht das den mit dem savegame?
Oh Gott ich hass des Game man, ich pack den Elektro net ich glaub ich kauf ir en AR für PS2.

Ach ich hab schon ein paar andere sachen freigeschaltet, alle anzüge und besonders coll is der Symbiont. Nur doof das man da genau so stark ist wie der normale spidey

gruß timi
was is ein AR?
AR= Action Replay, damit kann man be jedem Spiel z.B. Unendlich leben oder Unendlich Zeit bekommen.

Gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.