Vor einiger Zeit hab ich mal gehört,das es für die Wii-Version von Zelda:Twilight Princess downloadbare Inhalte wie Levels,Gegner usw. geben soll.Und nun wollte ich mal fragen ob ihr schon näheres dazu wisst.Desweiteren stellt sich mir die Frage wie man sich mit der jetzigen Version überhaupt was runterladen kann,denn von Online-Möglichkeiten hab ich bis jetzt noch nichts auf der Verpackung/Spielanleitung gefunden.Mag ja auch sein das sie das selbe Spiel nochmal mit Online-Support rausbringen(ähnlich MGS:3 Subsistence oder KH2:Final Mix+),oder sie lassen es halt ganz sein wie z.B.die Bosskämpfe auf offenem Feld usw.(siehe ältere Trailer).
1. Ohne seriöse Quelle würd ich hier ich solchen Aussagen keine Aufmerksamkeit schenken.
2. Ich hoffe sehr, Nintendo bringt sowas nicht raus, denn das wär gegenüber Leuten, welche die Cube-Version haben, aus gröbste unfair und unter aller Sau.
3. TP ist ein abgeschlossenes Spiel, es macht zumindest storytechnisch nicht allzuviel Sinn, neue Dungeons ect. zu entwickeln, da ein Eingliedern ins Spiel alles andere als leicht wäre.
2. Ich hoffe sehr, Nintendo bringt sowas nicht raus, denn das wär gegenüber Leuten, welche die Cube-Version haben, aus gröbste unfair und unter aller Sau.
3. TP ist ein abgeschlossenes Spiel, es macht zumindest storytechnisch nicht allzuviel Sinn, neue Dungeons ect. zu entwickeln, da ein Eingliedern ins Spiel alles andere als leicht wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.