Krauser bei Profi (* Resident Evil)

Krauser bei Profi (* Resident Evil)

Hallo. ich schaffe krauser bei profi nicht. kann mir jemand tipps geben?
genauso wie auf leicht und normal nur halt nen bisschen mehr aufpassen da er mehr abzieht ;)am besten messern
Ja. hab ich eh versucht. bin aber mit 2 schlägen tot, trotz voller energie. bringt mir ein raketenwerfer was?
Der Raketenwerfer bringt dir nur was, wenn du ihn im genau den richtigen Moment anwendest. Im Prinzip kannste den vergessen.

Du musst halt seinen schlägen mit den Kombinationen die man dir zeigt ausweichen. Mit dem Messer solltest du auch seine Beine bearbeiten, bis er seine Deckung öffnet.
ja genau und der kleine moment is sehr schwer ^^

der kleine moment:
ich werfe immer ne granate am anfang hol den raketenwerfer raus und schiess auf ihn in der Zeit wo er noch die Saltos nach hinten macht... das handelt sich um milli sekunden ^^ sehr schwer. aber wie gesagt, dass messer is auch eine gute waffe. das zielen is da die wichtige sache.
das ist dann doof wen der gerade die saltos macht und wen man schiesst und der gerade nicht den boden berührt das der schuss dann vorbei geht dann ist man irgentwie wütend^^
ganz einfach: in die beine schießen, bis er inne hält, hinrennen und mit dem messer drauf.
Leute vergesst das messer mal für eine sekunde....
Nimm die stärkste waffe die du hast und schieß ihm einfach so lange auf die beine bis er seine deckung aufgibt und dann versuch seinen kopf zu treffen.
(broken butterfly oder shotgun)
verzeihung, Dr. Evil... aber das messer ist die stärkste waffe gegen krauser...
ich bleib bei meiner granate-raketenwerfer-kombi.
Ja und wie kommt es dann das ich nie das messer ziehen musste wen es ja ach so stark ist?
Ich haB KRAUSER BIS JETZT IMMER MIT DER PISTOLE GEMACHT AUCH AUF SCHWER.
Last mal Blitzdablitzhier ran
der is doch der messerprofi

Blitz wo steckst du nur??
bin ja hier,nur sieht es nicht gerade so aus,als ob dr.evil ein fan von schneidewerkzeugen wäre...
wenn er nicht glauben will,dass krauser nach ein paar stichen umfällt und lieber munition verschwendet,ist das seine sache;-)
red9 und der hatt mehr eingesteckt als ausgeteilt
> raketenwerfer im load game und gut ist. 30.000 ist da NIX.

> New game: messer nutzen. auch ich nutze das messer um munition zu sparen, vor allem auf profi :D
So würd ich das nicht unbedingt sagen ich mag schneidewerkzeuge wenn sie nur groß genug sind....
Und wenn schon ich habs halt eben schwer das beweist nur wieder das ichs kann;-)
Ganz einfach. Holt eure Maschinenpistole raus, schießt ihm die Beine weg, und genau in dem Moment wo er sich hin kniet schießt ihr mit dem Raketenwerfer auf ihm. Da muss man aber schnell sein. ;-)
Wo ist das Problem? Man muss dem doch nicht mal in die Beine schiessen. Einfach ausweichen und abwarten bis er seine überflüssigen Saltos macht, und man perfekt Zeit hat auf ihn zuzurennen und das Messer zu zücken. Hab etwa eine halbe Minute gebraucht.
-.-
@Devil Never Cry: Dein "-.-" braucht Erklärungsbedarf. Etwas falsches gesagt?
ich hab ihn erstmal mit der pistole ins bein und dann mit der bazooka draufgeschossen dannach nur noch ein paar tmp schüsse und er ist tot das blöde ist nur dass ich keine munition hab und nicht zum letzten endgegner komm
@: Weil di ihn so schnell besiegen konntest und ich nicht. :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.