Viewtiful Joe: Red hot rumble (Game Cube / Nintendo 64)

Viewtiful Joe: Red hot rumble (Game Cube / Nintendo 64)

wie spiele ich den letzten spieler frei?(unten links in der auswahl)
antwortet wenn ihr es wirklich wisst!
hat überhaupt jemand das spiel?
ich warte immer noch
bitte helfen :-(
ich habs immer noch nicht komplett durch.kann sich nicht jemand das spiel holen ,es lohnt sich,dann könnten wir an das problem gemeinsam angehen.*please*
wie isn das game ich überlege es mir zu kaufn schreib ma was dazu bitte^^
danke
mfg Virgo
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24132
das ist die "professionelle" meinung.

meine meinung:spielzeit etwa 20 stunden.ich habs zum ersten mal gespielt(zuvor noch nie ein viewtiful joespiel gespielt)und es war sehr gut auch wenn das mit der übersicht manchmal(naher ist das auge geübter) nicht leicht wird.man kann bis zu 20 spieler haben,anfangs hat man nur 6. puzzles kann man auch sammeln ,mitten im storymodus,man kann nichts verpassen,einfach wiederholen dann bekommt man auch alle.wenn man alle hat kann jeder spieler mit einem anderen style gespielt werden.
manchmal ist es seeeeehr schwer aber ich habs noch geschafft ,weil ich einfach seehr ergeizig bin und manchmal eine halbe stunde an kleinigkeiten sitze und DENNOCH sehr knapp geschafft:also ich spreche von gegnern bei denen man nicht einmal sterben darf,obwohl diese viel energie haben(sonst darf man mehrmals sterben oder so oft man will.das hängt von der forderung des regiesseurs ab.das spiel ist ein drehfilm bei unterschiedlichen orten und bedingungen) es ist nach ssbm orienriert was die kämpfe betrifft

ich glaub das es sich lohnt jeden teil von viewtiful joe zu holen ,den man im laden findet denn dieser teil hat die schlechteste bewertung ist aber geil----->also müsssen die anderen ja deutlich besser sein....(nach nur 20 stunden hatte ich V.J. red hot rumble schon fertig,aber man kann wie in ssbm die anzahl der kampf-rekorde erhöhen und es wird eingetragen wer wie oft gekämpft hat und ob der erste spieler auch gewonnen hat oder nicht.handicap lässt sich auch einstellen.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.