Ich meine alle Genins sind meistens 13 aber warum so jung sie sind doch eigentlich noch kinder und haben schon so unglaubliche kräfte?
Tja, so ist das halt. Frag doch einfach den Erfinder oder akzeptiers einfach....
Hallo das war ne ganz normale frage! :/
die hätten ja genauso gut 18 oder so sein können...
die hätten ja genauso gut 18 oder so sein können...
ähm, das ist ja auch nur ein Manga ;-) nicht zu verwechseln mit der Realität.
Ja stimmt schon :D
aber das ist gemein die sehen schon so geil aus mit 13 .. jaaaaaaaaaaaaa ich weiß die sind nur gemalt aber trotzdem :)
aber das ist gemein die sehen schon so geil aus mit 13 .. jaaaaaaaaaaaaa ich weiß die sind nur gemalt aber trotzdem :)
naja sie sind ninjas. sie müssen so jung sein und mit dem training anfangen wenn sie überleben wollen. außerdem gibts kinder die mit 4 jahren anfangen kampfsport zu betreiben. da ist es schon logisch das man bei so nem leben früh mit dem training anfangen muss
@ Obake wenn du hier irgendwo rumgeisterst dann erklär mir das doch bitte mal mit kakashis eltern was ist mit denen passiert???!!!
Jetzt benutz die Suchfunktion. Ich habe:
a) es oft genug erklärt
b) sogar den dazugehörigen Manga auf Deutsch übersetzt! >.<
Forum lesen oder Band 27 lesen. >:
a) es oft genug erklärt
b) sogar den dazugehörigen Manga auf Deutsch übersetzt! >.<
Forum lesen oder Band 27 lesen. >:
ähhh, hallo??? über was unterhaltet ihr euch????
is doch egal, wie alt die genins sind!!! Is halt so!!!!!außerdem ist das nicht echt!!! Wenn das in der Wirklichkeit so wäre, das Kinder in dem alter schon so stark sind, wäre es ja was anderes...aber so starke Kinder hab ich noch nie gesehen!!! Und Kinder mit Chakra auch nicht!! Ihr solltet nie vergessen, dass dasnur eine Geschichte ist und leider nicht real!!!!
is doch egal, wie alt die genins sind!!! Is halt so!!!!!außerdem ist das nicht echt!!! Wenn das in der Wirklichkeit so wäre, das Kinder in dem alter schon so stark sind, wäre es ja was anderes...aber so starke Kinder hab ich noch nie gesehen!!! Und Kinder mit Chakra auch nicht!! Ihr solltet nie vergessen, dass dasnur eine Geschichte ist und leider nicht real!!!!
Ich finde Mangafreak hat recht!!! Was soll die alberne Fragerei??????Ist doch peinlich!!!^_^
ich blick in naruto irgendwie nich mehr durch ach ja danke P5yCh4t0g könnt ihr mir mal in ein paar worten erklären was nach dem von naruto gegen neji passiert der ganze kampf mit gaara mit sasuke, itachi könnt ihr mir mal die story ab dem mit neji hier reinposen
vielen dank leute
vielen dank leute
poste das doch noch in ein paar andere threads vllt sagt es dir dann jmd -.-
auserdem sind nich alle genins 13
die z.B. sind viele die jetzt jonin sind schon früh chuunin oder gar jonin geworden kakashi war glaub ich mit 6 jonin(ich weiß das is ne ausnahme) aber andere waren auch schon chuunin und waren keine 13
die z.B. sind viele die jetzt jonin sind schon früh chuunin oder gar jonin geworden kakashi war glaub ich mit 6 jonin(ich weiß das is ne ausnahme) aber andere waren auch schon chuunin und waren keine 13
Kakashi war mit 5 in der Akademie, mit 6 Chuunin und mit 13 Jounin
aso sry dann hab ich mich vertan aber selbst so is er mit 13 jonin und die "neue generation" erst genin
Die meisten Genins sind eindeutig älter als 13 siehe Genin Prüfung
das hängt auch immer mit der stärke zusammen oder sie haben beziehungen.... weil ich glaub itachi ist anbu geworden mit13 oder15 vielleicht nur weil er ein uchiha ist.....
Das komische ist ja das Naruto genau 13 wie die anderen ist. Er hat ja öfter die Ausbildung da gemacht bis sie ihm das Band gegeben haben.
Hallllo Konohamaru is auch nicht 13 und geht zur ninja schule das muss wohl heißen das naruto nicht 13 wie die anderen ist sondern 13 und die anderen8 oder6
Die Ränge sind der Schinobies sind doch:
Genin
Chunin
Jonin-Anbu(spezielle Yonin)
Sannin
Kage (Ho-,Kasekage)
Das sind die Ninjaränge weiß jemand mehr über das mädel das sannin(Zunade) is und die andetren (5 sinds)namen der Kage?
Genin
Chunin
Jonin-Anbu(spezielle Yonin)
Sannin
Kage (Ho-,Kasekage)
Das sind die Ninjaränge weiß jemand mehr über das mädel das sannin(Zunade) is und die andetren (5 sinds)namen der Kage?
Es gibt 3 Sannin (Schüler des 3.Hokage): 1.Orochimaru
2.Jiraiya
3.Tsunad(wird 5. Hokage)
die Namen der 5 Kage sind: Hokage, Kazekage, Tsuchikage, Mizukage und Raikage.
2.Jiraiya
3.Tsunad(wird 5. Hokage)
die Namen der 5 Kage sind: Hokage, Kazekage, Tsuchikage, Mizukage und Raikage.
he moment Jo-nin und Anbu sind ganz verschiedene klassen .das ist wie GSG 9 und SEK die Anbu sind immer mit einer ,,Tiermaske´´ und nem schwert unterwegs niemand kennt die und sie bilden nicht aus sondern üben attentate aus die jonin sind Nur ELITE NINJA ALSO DIE STÄRKSTEN IM dorf (mit ausnahme des hokagen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.