Können der Neuen Konsolen (Digitale Spiele allgemein)

Können der Neuen Konsolen (Digitale Spiele allgemein)

Ich woolte neutral in diesem Thema
sagen und diskutieren,
was die drei neuen Konsolen:

Playstation 3:
-Filme,Musik und Bilder auf DVD und Blu-Ray Disk.
-Onlinedienst
-Bester Grafikprozessor
- 60 oder 20 GB Festplatte
Xbox 360:
-Filme,Musik und Bilder auf DVD teilweise HD-DVD
-Onlinedienst
-Zweitbester Grafikprozessor
Wii:
-Gröster Spassfaktor
-Billigster Preis
HD-DVD kann man nur wieder geben wenn man ein HD-DVD-Laufwerk hat.
Dieser Thread wird eh wieder nur zu Streitigkeiten führen.
IWe kannst du schon jetzt entscheiden ob der wii den größten Spaßfaktor hat?

Ich mein klar, sowa wie wii sports ist das neue Singstar, oder kann es werden, aber noch ist nicht alles gegessen.

Ich wird es so sagen:

Wii:

-Steuerung, die höchstwarscheinlich zukünftig zumindest teilweise von den anderen HErstellern übernommen wird

-Nintendo exklusiv titel die teils wirklich genredominierend sind, wobei man das natürlich auch erst wirklich in einem Jahr abschätzen kann.

-Preiswert, virtua console, klein und energiesparend, womöglich am besten für Multiplayer geeignet, allerdings weniger online als in rl.

Box 360:

Der vorsprung an spielen und wissend er thirds.

Gute Technik, dank dem Vorsprung momentan zu mehr als die Ps3 fähig.

STARKER, SEHR STARKER online support, aber nicht kostenfrei.

Ebenfalls download titel.

Multimedia

billiger als Ps3

PS3:

Beste theoretische Technik, aber noch nciht nutzbar, und in nächster zeit eventuell auch nicht.

Ebenfalls so einige Toptiel zu denen es fast kein konkurrenzprodukt auf derselben ebene gibt.

Blueray könnte ein sehr großer vorteil sein, aber das ist auch noch nciht klar.

auch guter online support.

womöglich bestes Multimedia angebot.

l
l nennt mich l, dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Es wird trotzdem noch ein heißer Fight zwischen den Konsolen und ich bin schon gespannt wer gewinnt.
Noch hat auch niemand seine wirklichen Joker ausgepackt.

M$ hat noch halo3

Sony noch ein paar kracher wie lair, oder auch metal gear, killzone usw.

UNd Nintendo muss beweisen, das ihre taktik mit non gamer und gleichzeitigem beibahlten der alten Spiele aufgeht, und das die wii wirklich dank ihres controller vorteile hat.

l
@ i nennt mich i:
Wenn man bei der 360 das HD-Laufwerk mitrechnet kostet die ungefähr genauso viel wie die PS3(wo das Blue-Ray Laufwerk schon drin ist(ausgenommen die 1.und die angebliche 3.Variante für ca.1600€).Und zum Vorsprung,da Nintendo keine sonderlich grafischen Höhensprünge mit der Wii macht würde ich beide ungefähr gleich einstufen,da sich die Entwickler nicht so sonderlich groß neu umorientieren müssen.Anders siehts da schon mit den Spielen aus.Ist zwar schon klar das es für die 360 (erscheinungsbedingt) schon eine größere Spielauswahl gibt,aber Nintendo macht das mit seinen Spieleserien und dem Virtual Console-Support doch in absehbarer Zeit mehr als wett.
Und zur Non-Gamer Taktik,siehe nur der DS.
Und was Sony angeht,die meisten vormals exklusiven Spieleserien erscheinen auch für andere Konsolen wie z.B.RE:5+Umbrella Chronicles(Wii-exklusiv),Virtua Fighter 5,Smackdown Vs. Raw,GTA4,MGS4,fehlt nur noch Final F. .
P.S.:Guitar Hero und Manhunt 2(für Wii,PSP,PS2!!!) erscheinen auch für den Wii.
Jo, ich weiß^^

Aber das ist ja gerade das gute an der XBOX, es zwingt dich keiner HD zu kaufen, wie bei der PS3.

Ps3 ohne blue ray für 449 würde sich bestimmt toll verkaufen.

l
Da magst du recht haben.
Und das mit dem zwingen,naja wer weiß wie lange noch.Ich hab auch mal gehört das die Blue-Ray Version von FF:Advent Children aufgrund der Tonspuren oder so ähnlich nicht ausreichend Speicherplatz bieten soll.
P.S.:Und noch ne kleine Frage.Was für ein Format verwendet die 360 bzw. der Wii eigentlich?
Der wii zumindest nutzt afaik normale DVD's, und halt die GC mini disks.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.