Ich hab noch ein Problem, oder auch zwei. Im Schumi-Dorf soll es ja eine GF Phönix geben, die erseint wenn man einmal Phönix-Feder benutzt. Das hab ich auch getan aber bis jetzt ist noch keine GF erschienen. Kann mir jemand weiterhelfen???
Dann hätt ich noch gern gewußt wo ich die GF Ceberus herbekomme. Soll man ja im Galbadia-Garden bei Angriff bekommen. Aber wo finde ich die GF bzw. von wem kann ich sie ziehen?
Dann hätt ich noch gern gewußt wo ich die GF Ceberus herbekomme. Soll man ja im Galbadia-Garden bei Angriff bekommen. Aber wo finde ich die GF bzw. von wem kann ich sie ziehen?
Du bekommst die GF Phönix nicht, sie kommt immer ganz automatisch, wenn alle aus deiner Party tot sind. Jedoch nur einmal. Aber verlass dich nicht drauf, Phönix kommt nur recht selten. Wegen Cerberus, ich weiß nich genau ob du sie direkt von Cerberus ziehn kannst oder ob du sie automatisch nach dem Kampf bekommst, auf jeden Fall eins von beiden.
Du brauchst Phönix-Flügel ... die kriegst im Schumi-Dorf, wenn du das Quest mit den Steinen erledigt hast ... dann beschwörst du GF Phönix im Kampf einfach einmal mit den Phönix-Flügeln und ab da wird er vollautomatisch kommen, wenn die Truppe kampfunfähig ist ... er verwendet dabei eine Phönix-FEDER ... dh. du brauchst sie nur im Inventar haben ... er kommt jedenfalls nur, wenn du die Phönix-Flügel einmal verwendet hast ... und zu GF Cerberus ... kurz vor Ende der CD 3 bist du im Galbadia-Garden ... dort in der Halle is das Ungetüm ... speicher ab, mach die Kopplungen und geh einfach zu ihm hin ... dann kämpfst automatisch ... aber pass auf, der is nicht leicht ... wenn du ihn besiegt hast, bekommst ihn wie den GF Ifrit nach dem Kampf ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.