Hallo Leute, hab ein kleines Problem in dem Spiel. Hab schon überall gesucht aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Also es geht um den Ikana Friedhof, ich habe den Friedhofswärter 3x graben lassen und dann ist ein kleiner Endgegner namens Irrlicht aufgetaucht und ich ÜBERHAUPT nicht weiß wie man ihn besiegt. Hab echt schon ALLES versucht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meinst du in diesem Grab?
Also am dritten Tag dort wo man eine Flasche kriegen kann? Habe mal ein Video gesehen wo jemand anscheinend Cheats verwendet hat um als Oni Link denn zu besiegen (was ohne Cheats wahrscheinlich nicht geht (ich mein in Oni Link verwandeln)).
Musst einfach darauf achten wo der erscheint und dann killen (ich glaube mit Bogen oder so).
Also am dritten Tag dort wo man eine Flasche kriegen kann? Habe mal ein Video gesehen wo jemand anscheinend Cheats verwendet hat um als Oni Link denn zu besiegen (was ohne Cheats wahrscheinlich nicht geht (ich mein in Oni Link verwandeln)).
Musst einfach darauf achten wo der erscheint und dann killen (ich glaube mit Bogen oder so).
Was ist an dem so schwierig? Wehr seine Drehattacken mit deinem Schild ab, zück deinen Bogen, visier ihn an und schieß ihn ab. Mach das 4-mal und er gibt klein bei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.