Kann mir jemand sagen wie ich in den Agata Wald (?) komme, man muss da durchs Wasser, aber ich ersauf da immer vorher!?
Ok. Ich weiß jetzt dass man die Brushtechnik: Seerosen beherrschen muss, wie krieg ich sie???
Wow ich habs geschafft, wollte aber nur sagen dass ihr alle echt richtig coooool hilfsbereit seit und Danke für alles(nichts)!!-.-
Habe mir das Spiel heute auch geholt, ist echt abgefahren.
Schade das so schöne Games nie das Massenpublikum erreichen, und ihre Entwicklerstudios deswegen geschlossen werden wie hier geschehen.
Wer es sieht sollte zuschlagen, vor allem da es schon ab 36€ zu haben ist.
Schade das so schöne Games nie das Massenpublikum erreichen, und ihre Entwicklerstudios deswegen geschlossen werden wie hier geschehen.
Wer es sieht sollte zuschlagen, vor allem da es schon ab 36€ zu haben ist.
ich werds mir wohl auch holen... 1. mag ich den style, 2. die abwechslung, 3. jap./chin. mythen und sagen...
:)
das wird ja auch einer der wenigen toptitel für die ps2 sein... die meisten entwickler steigen ja auf ps3 um... -.-
:)
das wird ja auch einer der wenigen toptitel für die ps2 sein... die meisten entwickler steigen ja auf ps3 um... -.-
Dieses Game ist der Hammer, vor allem nimmt das Spiel immer wieder überraschende Wendungen ein!! Echt knorke^^
Hy, ich hab Orochi zum 1. mal besiegt. Bin jetzt wieder im Dorf Kamiki, wo die Bewohner das Fest feiern (mit Feuerwerk) und weis absolut nicht was ich jetzt machen muss. Aus dem Dorf kann ich nicht raus, denn dann immer Issun, dass ich mitfeiern soll. Was soll ich nur tun?
HHHIIILLLFFFEEE
HHHIIILLLFFFEEE
Das Problem hatte ich auch, ich glaub du musst hoch zu Sakuya's Baum, wenn nicht schreib noch mal.
Kann mir jemand helfen?? Ich bin in der Stadt sei-an hab den nebel auch schon weg und bin jetzt bei der aufgabe mit den Bäumen die ich zum blühen bringen muss kann mir jemand sagen wo bäume sind die man schwer findet und die ich vielleicht noch nicht hab??!!
Was muss ich in Sei-an eigentlich machen wenn der nebel weg ist??? Bitte helft mir doch!!!
Kannst du mir sagen wie man den Nebel weg macht??
Dann kann ich dir warscheinlich weiterhelfen.
Ich komme dort nicht mehr weiter wo ich das Wasser finden muss ich komme nie nach ganz unten kann mir jmd helfen???
oder Vielleicht auch den Genauen Weg ...
Freue mich sehr über eure Hilfe ..
GtaSa
Dann kann ich dir warscheinlich weiterhelfen.
Ich komme dort nicht mehr weiter wo ich das Wasser finden muss ich komme nie nach ganz unten kann mir jmd helfen???
oder Vielleicht auch den Genauen Weg ...
Freue mich sehr über eure Hilfe ..
GtaSa
1.Hast du schon das Wunschzepter??? Wenn Nein musst du zum versunkenen SChiff, wenn ja musst du zum Palast des Kaisers und bei dem Kleinen Loch rein da du ja dann ganz klein bist. Dort müsste es soweit kein Problem geben weiterzukommen, wenn du bei der Stelle bist wo du am Besen nicht vorbeikommst, ignorier ihn einfach und geh weiter, bis du irgendwann zu so einem Raum kommst wo eine Flasche an der Decke hängt, die du mit dem göttlichen Pinsel abschneiden musst, geh dann rein, weh mit der Windtechnik den Nebel raus und irgendwann bekommst du eine neue Pinseltechnik, den Nebel! Er verlangsamt für kurze Zeit das Spielgeschehen.Jetzt geh zurück und durch die Besen weiter, bis du zum Palastkommst, mach so lang weiter bis du in den Körper des Kaisers komms(sollte kein Problem darstellen)Wenn du drinnen bist, geht es ziemlich einfach, geh einfach zum ende des Körpers wo du auf den Endgegner "Pesthauch" triffst. Du kannst ihn nur treffen, wenn er die SChwerter nach einem wirft, nutze den göttlichen Pinsel, damit sein SChwert wegfliegt und du es verwunden kannst, mach es solang bis er tot ist, dann ist der Nebel weg.
2.WEnn du ein wenig englisch kannst könnte dir dieser Link vielleicht helfen:http://faqs.ign.com/objects/678/678618.html
Guck dort mal bei den Walkthroughs!!
Ich hab mein Problem schon geschafft, hab aber ein Neues: Bin grad auf der Oni-Insel und schon ziemlich weit, Ich muss grad an diesem Blocktopf vorbei und schaffe es einfach nicht, hat irgendwer TIpps?? Bitte bin am verzweifeln!!
2.WEnn du ein wenig englisch kannst könnte dir dieser Link vielleicht helfen:http://faqs.ign.com/objects/678/678618.html
Guck dort mal bei den Walkthroughs!!
Ich hab mein Problem schon geschafft, hab aber ein Neues: Bin grad auf der Oni-Insel und schon ziemlich weit, Ich muss grad an diesem Blocktopf vorbei und schaffe es einfach nicht, hat irgendwer TIpps?? Bitte bin am verzweifeln!!
Danke, aber wo ist der Palast des Kaisers????
Ich werde dir helfen sobald ich auch so weit bin ;).
Ich werde dir helfen sobald ich auch so weit bin ;).
Der ist im Adelsviertel in Sei-an auf der rechten Seite, da ist so ein Wirbel(Wie die wo man zu neuen Gegenden kommt)
Yeeeahaah!! Ich hab den Blocktopf geschafft. Naja meine Schwester *schäm*^^ Ich habs 30 mal probiert und die schafft es beim dritten mal^^
Yeeeahaah!! Ich hab den Blocktopf geschafft. Naja meine Schwester *schäm*^^ Ich habs 30 mal probiert und die schafft es beim dritten mal^^
ihr müsst das spiel rausnehmen die datei von der memory card löschen un dann das spiel neu starten dann hab ihr alles geschafft
Und noch was, ich bin jetzt mit dieser Pristerin im Schiff und dort bei dieser Waage und ich muss doch irgendwie Gewicht auf die andere >Seite tun , aber wie komm ich auf die andere Seite.
Welcher Blocktopf??
Welcher Blocktopf??
1.Du musst die Mondtechnik einsetzen, dann wird es wieder Flut und du kannst im zweiten(?) Raum auf so ein Fass zu einem goldenen Tormit einer Kanone daneben.
Probiers einfach und schreib wenn du nich weiterkommst.
2.In der Tsuta Ruine war doch so ne Wand mit armen, der
zwei Schwachpunkte hatte die man treffen musste.
Auf der Oni-Insel hat der fünf Schwachpunkte und ist verdammt schwer. Aber wie gesagt meine Schwetser hats geschafft^^
Probiers einfach und schreib wenn du nich weiterkommst.
2.In der Tsuta Ruine war doch so ne Wand mit armen, der
zwei Schwachpunkte hatte die man treffen musste.
Auf der Oni-Insel hat der fünf Schwachpunkte und ist verdammt schwer. Aber wie gesagt meine Schwetser hats geschafft^^
da ich mir nicht alles durchgelesen habe hoffe ich mal das das hier noch nicht drin steht die frage
also nachdem man orochi besiegt hat
ist das spiel danach noch lang?oder kurz?
also nachdem man orochi besiegt hat
ist das spiel danach noch lang?oder kurz?
Also ich habe Orochi besiegt und bin jetzt bei der Insel.
Ich glaube es geht noch eine ganze Weile bis man das Spiel durch hat.
Ich glaube es geht noch eine ganze Weile bis man das Spiel durch hat.
achso weil in einem Bericht sagten die das man ca 30 stunden wür die Hauptaufgaben braucht
und als ich orochi besiegt habe waren es schon 30
naja dann bin ich wohl ziemlich larmarschig *g*
wie lange spielt ihr denn schon?
und als ich orochi besiegt habe waren es schon 30
naja dann bin ich wohl ziemlich larmarschig *g*
wie lange spielt ihr denn schon?
Bei Orochi sollte man ganz grob erst die Hälfte haben, ich spiele schon 35 Stunden. Bin grad in Kamui.
@Lisa182
Du wirst wahrscheinlich ca. 55 Stunden für das spiel brauchen denn normalerweise, hat man orochi schon bei ca.20 stunden besiegt(glaub ich)
@Lisa182
Du wirst wahrscheinlich ca. 55 Stunden für das spiel brauchen denn normalerweise, hat man orochi schon bei ca.20 stunden besiegt(glaub ich)
55 stunden ui das ist viel....
naja egal gut wenn man bei einem spiel nicht schon nach 5 Stunden durch ist
ja ich habe so lange gebraucht weil ich einmal nicht weiter gekommen bin
aber danke für die info
naja egal gut wenn man bei einem spiel nicht schon nach 5 Stunden durch ist
ja ich habe so lange gebraucht weil ich einmal nicht weiter gekommen bin
aber danke für die info
So gings mir einmal auch, hab die zeit aber glaub ich wieder aufgeholt^^
habe noch ne frage in deem schiff ist ja sonne Balkenwaage was muss ich da machen????
ich komm net weiter
pls help
ich komm net weiter
pls help
weis einer ne site wo es ne karte für alle verstreute perlen gibt? ich hab ca die hälfte nach 2 1/2 mal durchspielen aber die andren find ich einfach net T.T
ach ja @Lisa
wenn du in dem raum bist wo das sternenlicht reinscheint musst du tag machen, dann bis in den ersten raum zurück. dort kannst du dann über die tonne zu ner kanone. mit der scheist du am besten die unterste tür auf. dandurch den hinteren eingang weiter...mehr verrat ich nich xD
wenn du in dem raum bist wo das sternenlicht reinscheint musst du tag machen, dann bis in den ersten raum zurück. dort kannst du dann über die tonne zu ner kanone. mit der scheist du am besten die unterste tür auf. dandurch den hinteren eingang weiter...mehr verrat ich nich xD
Steht zwar eigentlicg schon ein paar zeilen darüber da aber so ist es auch gut. (mit der SCHEIST du am besten...)^^
@Awah
Zu deiner FRage mit den verstreuten Perlen, guck mal oben in meinem Link, vielleicht findest du da was.
P.S.Wie viel Stunden am Tag zockst du, dass du das Spiel schon 2 1/2 mal durch hast, ich hab es seit dem Releasetermin und hab es noch nicht einmal durch, nagut ich spiele auch ziemlich selten, seit ich Final Fantasy 10 habe(rockt). Okami ist natürlich auch der Hammer^^
Zu deiner FRage mit den verstreuten Perlen, guck mal oben in meinem Link, vielleicht findest du da was.
P.S.Wie viel Stunden am Tag zockst du, dass du das Spiel schon 2 1/2 mal durch hast, ich hab es seit dem Releasetermin und hab es noch nicht einmal durch, nagut ich spiele auch ziemlich selten, seit ich Final Fantasy 10 habe(rockt). Okami ist natürlich auch der Hammer^^
ah gut danke hatte sich aber schon erledigtxDD
aber wo bekommt man die dummen fuchstäbe her?
ich bin gerade an nem punkt wo ich irgent wie keine aufgabe habe
aber wo bekommt man die dummen fuchstäbe her?
ich bin gerade an nem punkt wo ich irgent wie keine aufgabe habe
Die Fuchsstäbe brauchst du jetzt noch nicht, die kriegst du erst im Körper des Wasserdrache, was noch ein bisschen länger dauert. Wenn ich richtig liege, wenn ich glaube du bist da wo ich auch das Problem hatte dann musst du in den Palast der Königin Himiko.
Aber eine FRage ,hast du die Nebeltechnik schon erlernt, schreib mal zurück.
Wenn ja musst du sie einsetzen um an den Wachen in Himiko's Palast vorbeizukommen, wenn du sie aber noch nicht hast musst du mit dem Wunschzepter(das du hoffentlich schon hast) in den Palast des Kaisers(Lösungsweg steht schonmal ein bissle weiter oben)
Aber eine FRage ,hast du die Nebeltechnik schon erlernt, schreib mal zurück.
Wenn ja musst du sie einsetzen um an den Wachen in Himiko's Palast vorbeizukommen, wenn du sie aber noch nicht hast musst du mit dem Wunschzepter(das du hoffentlich schon hast) in den Palast des Kaisers(Lösungsweg steht schonmal ein bissle weiter oben)
@Olinho
ja danke kann zwar nich soooo gut enlisch aber ich schaffs schon irgendwie xD
PS.: hmm wie lange zock ich....als ichs bekommen hab (samstag vor 2 wochen) hab ich ca 12 stunden am stück gezockt xD ansonsten ...so etwa 3 stunden pro tag wenn ichs schaff
ja danke kann zwar nich soooo gut enlisch aber ich schaffs schon irgendwie xD
PS.: hmm wie lange zock ich....als ichs bekommen hab (samstag vor 2 wochen) hab ich ca 12 stunden am stück gezockt xD ansonsten ...so etwa 3 stunden pro tag wenn ichs schaff
so ja ich bin auch schon weiterxD
immer wenn ich hier was reinschreibe schaffe ich es lol
egal vllt klappt es ja jetzt wieder
ich komme nämlich nicht weiter
ich reite auf dem orca
aber ich weis jetzt nicht was ich machen soll
diesen wirbel suchen aber irgent wie finde ich den nicht
und trotzdem danke für die hilfe
immer wenn ich hier was reinschreibe schaffe ich es lol
egal vllt klappt es ja jetzt wieder
ich komme nämlich nicht weiter
ich reite auf dem orca
aber ich weis jetzt nicht was ich machen soll
diesen wirbel suchen aber irgent wie finde ich den nicht
und trotzdem danke für die hilfe
Du musst erst zur Insel Katzenschrei, dort kriegst du eine Pinseltechnik.
Dann musst du auf den Hügel links auf der Karte den kannst du aber nur mit der neu erworbenen Fähigkeit erreichen. Dort steht ein Typ der eine Sternschnuppe sucht, also mal einfach einen Punkt in den Himmel und er wünscht sich man könnte den Himmel wieder so sehen wie früher, dann siehst du den Sternenwirbel, den musst du mit der Windtechnik drehen und dann erscheint der Wirbel.
Dann musst du auf den Hügel links auf der Karte den kannst du aber nur mit der neu erworbenen Fähigkeit erreichen. Dort steht ein Typ der eine Sternschnuppe sucht, also mal einfach einen Punkt in den Himmel und er wünscht sich man könnte den Himmel wieder so sehen wie früher, dann siehst du den Sternenwirbel, den musst du mit der Windtechnik drehen und dann erscheint der Wirbel.
so ich konnte jetzt eine woche nicht spielen und auch nicht ins i net
aber okay danke ich denke mal das hilft
und der wasserdrache kann mich nicht verletzen oder?
also wenn ich mit dem wahl schwimme
aber okay danke ich denke mal das hilft
und der wasserdrache kann mich nicht verletzen oder?
also wenn ich mit dem wahl schwimme
wo ist denn der hügel auf der karte links okay aber im wasser oder auf dem festland
Auf dem Festland, wenn du auf die KArte guckst siehst du links ein GEbäude, das scheinbar auf den ersten Blick nicht erreichbar ist, guckt man jedoch zweimal, so sieht man eine Katzenstatue an der du hoch kannst, mit der neu erworbenen Fähigkeit. Dort siehst du auch eine kaputte Brücke(?).
P.S. Ich glaub nicht dass dir der Wasserdrache etwas tut, mir hat er zumindest nichts getan.
P.S. Ich glaub nicht dass dir der Wasserdrache etwas tut, mir hat er zumindest nichts getan.
nein der tut dir nix solange du auf orca reitst der kleine is nämlich zu schnell für diese überdimensionale wasserschlange xDD
ja danke habe ich auch gemerkt^^
und ich bin auch schon viel weiter nämlich auf dieser insel da
und habt ihr einen tip mit dem felsbrocken da
also diese dinger die man an GENAUE punkte treffen muss
ich bekomm das nicht gebacken<.<
und ich bin auch schon viel weiter nämlich auf dieser insel da
und habt ihr einen tip mit dem felsbrocken da
also diese dinger die man an GENAUE punkte treffen muss
ich bekomm das nicht gebacken<.<
Wie kriegt man eigentlich die großen Felsbrocken zu Bruch unter denen Items liegen? Kraftstrich, Einfrieren, Anrempeln, Schocken, ... es funktioniert einfach gar nix.
@Lisa182
Das war mein größstes Problem. Ich habs auch nicht geschafft, sondern meine SChwester!!
Wenn ich überhaupt einen Tipp geben kann dann wäre der :Probieren, probieren, probieren.
@Nefrim
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt.
Das war mein größstes Problem. Ich habs auch nicht geschafft, sondern meine SChwester!!
Wenn ich überhaupt einen Tipp geben kann dann wäre der :Probieren, probieren, probieren.
@Nefrim
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt.
achso ja ich habe es jetzt geschaft
schon nach dem 5ten mal
aber gestern habe ich es nach dem 10000000 mal aufgeben
kommen die kack dinger noch mal im spiel?
weil ist ja fürchterlich
wenn die mal wenighstens ein bisschen länger da wären...
schon nach dem 5ten mal
aber gestern habe ich es nach dem 10000000 mal aufgeben
kommen die kack dinger noch mal im spiel?
weil ist ja fürchterlich
wenn die mal wenighstens ein bisschen länger da wären...
Wie krieg ich den letzten Baum in "Sei-an Bürgerviertel" zum blühen und wo steht der? Da gibts bloß 4 o. 5 noch infizierte Bäume. Und der Typ sagt, dass noch ein Baum blühen muss (hab alle Techniken die man event. dafür braucht!!).
Bitte, bitte helft mir. Wo ist der letzte Baum?
Bitte, bitte helft mir. Wo ist der letzte Baum?
@Lisa
In einer Schatzkammer gibt es noch den letzten, den man aber nicht machen muss um weiterzukommen. Man bekommt bestimmt ein nettes present wenn man ihn schlägt(sieben schwachpunkte)habs aber nicht gemacht.
@Nefrim
An dieser Aufgabe war ich auch schon kurz vorm verzweifeln. Habs einfach gelassen und weitergemacht, nicht wichtig für den Hauptquest.
In einer Schatzkammer gibt es noch den letzten, den man aber nicht machen muss um weiterzukommen. Man bekommt bestimmt ein nettes present wenn man ihn schlägt(sieben schwachpunkte)habs aber nicht gemacht.
@Nefrim
An dieser Aufgabe war ich auch schon kurz vorm verzweifeln. Habs einfach gelassen und weitergemacht, nicht wichtig für den Hauptquest.
achso danke schön
und wenn man das spiel durchhat kann man dann eig noch spielen mit dem spielstand oder nicht?
und wenn man das spiel durchhat kann man dann eig noch spielen mit dem spielstand oder nicht?
Weiß nicht, aber man kann auf jeden Fall wenn man ein neues Spiel anfängt mit den Gegenständen mit denen man aufgehört hat weiterspielen( beim zweiten Mal durchspielen versteht sich)Mehr weiß ich leider auch nicht.
achso okay danke
und was muss ich in der eis stadt machen
ich komm nicht weiter
weil alle türen zu sind
und in der'''stadt''' dafor eher gebiet^^
da kann ich auch nix machen
ich war jetzt auch in dem loch mit dem stahlkop da aber das mach ich nicht das ist ja unmöglich da wirste ja depressiv
und was muss ich in der eis stadt machen
ich komm nicht weiter
weil alle türen zu sind
und in der'''stadt''' dafor eher gebiet^^
da kann ich auch nix machen
ich war jetzt auch in dem loch mit dem stahlkop da aber das mach ich nicht das ist ja unmöglich da wirste ja depressiv
Versuch erst in das Haus ganz oben rein zu gehen, nach langem hin und her will Isuun aus dem Dorf raus. Tu das und ein Wolf wird dich abfangen, der Rest sollte kein Problem darstellen.
Versuch erst in das Haus ganz oben rein zu gehen, nach langem hin und her will Isuun aus dem Dorf raus. Tu das und ein Wolf wird dich abfangen, der Rest sollte kein Problem darstellen.
okay nächstes prob^^
ich bin da jetzt wo die arche ist
das tor ist zu was muss ich machen?
auf die arche kommt man ja nicht
ich bin da jetzt wo die arche ist
das tor ist zu was muss ich machen?
auf die arche kommt man ja nicht
hehe hat sich schon erledigt ich musste erst in den wald
und jetzt bin ich durchs geistertor gegangen
und jetzt bin ich durchs geistertor gegangen
hat das spiel eigentlich mal ein ende?^^
ich habe jetzt das zweite mal orchi besiegt
wie lange habt ihr danach noch gebraucht?
ich habe jetzt das zweite mal orchi besiegt
wie lange habt ihr danach noch gebraucht?
boah ich zock grad nur noch Final Fantasy da komm ich gar nicht mehr zum Spielen bin jetzt aber in dem Tor, bei der Arche drin. Weiter bin ich nicht
Ich komm grad net weiter!
Ich bin grad in der N. Ryoshima Küste und das ist so ein Junge am Strand und der meint das ich erst auserwählt sein muss um Orca zu treffen damit ich zu den Draconier kann. Er meint auch er habe ihn am Pier getroffen!!
Was soll ich nur tun???
Das ist mein erstes Problem in Okami sonst bin ich immer mit leichtigkeiten weiter gekommen und wusste gleicht was man machen musste aber jetzt net mehr ;-(
Ich zocke grad 25:06:29!
Ich bin grad in der N. Ryoshima Küste und das ist so ein Junge am Strand und der meint das ich erst auserwählt sein muss um Orca zu treffen damit ich zu den Draconier kann. Er meint auch er habe ihn am Pier getroffen!!
Was soll ich nur tun???
Das ist mein erstes Problem in Okami sonst bin ich immer mit leichtigkeiten weiter gekommen und wusste gleicht was man machen musste aber jetzt net mehr ;-(
Ich zocke grad 25:06:29!
Kann mir jemand bei der Stadt sei-an weiterhelfen?
Wie bekomme ich den nebel weg?
Und das siegel bei dem versunkenen Schiff weg?
Wie bekomme ich den nebel weg?
Und das siegel bei dem versunkenen Schiff weg?
@olinho hab ich doch geschrieben, das wusste ich doch schon!!!
Aber egal ich habs schon geschafft!
Aber egal ich habs schon geschafft!
@PS2-Zockerin
Lies dir den ganzen Thread durch da wurde die Lösung schon 2 Mal erläutert!!!-.-
@Dragon Hunter
Sry Falsch verstanden^^
Lies dir den ganzen Thread durch da wurde die Lösung schon 2 Mal erläutert!!!-.-
@Dragon Hunter
Sry Falsch verstanden^^
@ Olinho
Kannst dus mir nochmal schreiben ich finde das nich ...
:-)
ich habe noch ne frage:
wie kommt man auf die Katzenstatuen drauf?
Draufspringen kann man ja nich ....
Kannst dus mir nochmal schreiben ich finde das nich ...
:-)
ich habe noch ne frage:
wie kommt man auf die Katzenstatuen drauf?
Draufspringen kann man ja nich ....
@Ps2-Zockerin
Guck beim 14.Eintrag in diesen Thread, da steht's!!!
Du brauchst erst eine geheime Pinseltechnik, die du an der N.Rhyojima Küste(?), auf dem Turm Katzenschrein findest. Aber die brauchst du in Sei-an noch nicht!!
Guck beim 14.Eintrag in diesen Thread, da steht's!!!
Du brauchst erst eine geheime Pinseltechnik, die du an der N.Rhyojima Küste(?), auf dem Turm Katzenschrein findest. Aber die brauchst du in Sei-an noch nicht!!
Wie bekomme ich den das Siegel von dem Schiff weg???
Weil ich muss ja in das Schiff um das Wunschzepter zu bekommen ....
Weil ich muss ja in das Schiff um das Wunschzepter zu bekommen ....
was muss ich machen nachdem ich die letze pinsel technik bekommen habe???
ich komm nicht weiter
ich komm nicht weiter
okay hat sich auch erledigt
lol immer wenn ich ne frage hier rein schreibe dauert es keine 5 minuten und ich habe es selber raus
lol immer wenn ich ne frage hier rein schreibe dauert es keine 5 minuten und ich habe es selber raus
@Lisa182
so geht es mir auch manchmal :-)
aber ich habe ne frage:
mir fehlt ein baum in der stadt sei-an den ich zu blühen bringen muss. ich habe schon den auf seinem kopf und den im haus und die draußen. gibt es noch einen speziellen oder bin ich zu dumm um den einen draußen noch zu finden???
so geht es mir auch manchmal :-)
aber ich habe ne frage:
mir fehlt ein baum in der stadt sei-an den ich zu blühen bringen muss. ich habe schon den auf seinem kopf und den im haus und die draußen. gibt es noch einen speziellen oder bin ich zu dumm um den einen draußen noch zu finden???
@Lisa182
Jetzt biste schon weiter als ich, ich zock auch wie gesagt nur noch FF^^
@Ps2-Zockerin
Mir geht's genauso irgendwie gibts den da nicht.^^
Jetzt biste schon weiter als ich, ich zock auch wie gesagt nur noch FF^^
@Ps2-Zockerin
Mir geht's genauso irgendwie gibts den da nicht.^^
@ irgendwie komisch oder ....
aber den braucht man doch um weiter zu kommen ...
sonst führt der mann ja den tanz nich auf womit man den baum zum blühen bringen kann
aber den braucht man doch um weiter zu kommen ...
sonst führt der mann ja den tanz nich auf womit man den baum zum blühen bringen kann
@ Ps2-zockerin
Nein man brauchst ihn nicht um weiterzukommen, sonst wäre ich ja nicht so weit wie jetzt!^^
Du musst erstmal zu den Draconiern(?) und dort ist der Wasserdrache, natürlich nur wenn du schon in der nördlichen Ryoshima-küste bist und dort schon Orca getroffen hast und den Sternenhimmel gedreht hast und und und!!!^^
Ich hoffe du weißt wie du da hinkommst!!^^
Nein man brauchst ihn nicht um weiterzukommen, sonst wäre ich ja nicht so weit wie jetzt!^^
Du musst erstmal zu den Draconiern(?) und dort ist der Wasserdrache, natürlich nur wenn du schon in der nördlichen Ryoshima-küste bist und dort schon Orca getroffen hast und den Sternenhimmel gedreht hast und und und!!!^^
Ich hoffe du weißt wie du da hinkommst!!^^
loool :D Knorke^^
Ich habs zwar nicht aber auf game-One haben sies angespielt, sieht ganz lustig aus und ist sicher amüsant mal einfach ne bombe hinzeichnen oder nen guten Samurai Slash mit der Feder hinlegen^^
Ich habs zwar nicht aber auf game-One haben sies angespielt, sieht ganz lustig aus und ist sicher amüsant mal einfach ne bombe hinzeichnen oder nen guten Samurai Slash mit der Feder hinlegen^^
@PS2-Zockerin
Hab ich mir fast gedacht!!!^^
WEnn du mir jetzt konkret beschreiben könntest wo du grade bist, dann könnte ich dir ohne Probleme weiterhelfen!!!
Hab ich mir fast gedacht!!!^^
WEnn du mir jetzt konkret beschreiben könntest wo du grade bist, dann könnte ich dir ohne Probleme weiterhelfen!!!
@ Olinho
ich habe alle baume gefunden !!! *freu* ^^
mein letzer baum war hinter dem haus von dem typen der mir das aufgetragen hat.
also ich bin jetzt bei der stelle wo die eine in das weltraum gefahren ist....
weißt du welche stelle ich mein
ich habe alle baume gefunden !!! *freu* ^^
mein letzer baum war hinter dem haus von dem typen der mir das aufgetragen hat.
also ich bin jetzt bei der stelle wo die eine in das weltraum gefahren ist....
weißt du welche stelle ich mein
ja ich glaub schon
und ich muss jetzt irgendeinen weg finden glaube ich ...
das stand auf jeden fall so in der prophezeihung
und ich muss jetzt irgendeinen weg finden glaube ich ...
das stand auf jeden fall so in der prophezeihung
Stand in der Prophezeiung vielleicht irgendwas von: Um den Palsast der Königin zu betreten, müssen erst dir Wünsche des Bambusmädchens erfüllt werden??
DAnn musst du mit der Nebeltechnik(hast du die schon??)
in den Palst am anderen Ende des Adelviertels.
DAnn musst du mit der Nebeltechnik(hast du die schon??)
in den Palst am anderen Ende des Adelviertels.
Ich hahbe oKamii fertig gespielt , aber : Ich habe Yami oder wie der auch heisst besiegt und dann ist diese Schlussmusik gekommen und ich habe gespeichert (beim zweiten platz) und beim erseten ( da wo ich das Spiel fertiig habe) bin ich immer noch in der Arche habe ich was falsch gemacht???
Ich dachte ich könnte frei rumlaufen .
Ich dachte ich könnte frei rumlaufen .
ich versuche gerade den strudel zu finden um zu Draconier zu kommen ...
aber ich finde ihn nich kann mir jemand helfen
aber ich finde ihn nich kann mir jemand helfen
Hi Leute! Hänge auch grad irgendwie... Bin mit der Oni-Insel fertig. Allerdings ist dem Witshaus an der N.-Küste ein Koch, der unbedingt einen bestimmten Fisch braucht. Ich bin dann zu dem Fischer aber ich krieg den nicht dazu mir zu helfen. Mach ich denn irgenwas falsch???
Jetzt hab ich mal eine FRage, ich bin grad in dem Tor in Kamui und muss diese Waage ins gleichgewicht bringen, das hab ich schon geschafft, aber wie krieg ich dieses riesen SChneeball in das Loch um den Schlüssel zu kriegen???
du musst die Bäume da hinten verkleinern (wie weiss ich auch nicht mehr) und aufnehmen und mit diesen Bäumen auf die Seite wo es noch Gewicht braucht hinstellen und zum blühen bringen.
GtaSa
GtaSa
ich hab doch geschrieben dass ich das schon hab aber wie geht's weiter, wie kann ich den Schneeball verschieben?!?!?!
ach soo *g*
Mit der Windtechnik ..
Ich dachte du hast es fertig gespielt??
Mit der Windtechnik ..
Ich dachte du hast es fertig gespielt??
Nee, ich bin zurzeit sooo viel mit Final Fantasy und Kingdom Hearts beschäftigt, dass ich gar keine Zeit mehr für Okami habe.
P.S. Danke!!!^^
P.S. Danke!!!^^
Für alle hier, die Bei den Bäumen in Sei-an nicht weiter kommen, der lketzte Baum ist der auf seinem Kopf.
Ich selber hab mich darüber auch gewundert, aber es hat geklappt^^ Hoffe ich konnte euch helfen, spieel selber auch Okami^^
Ich selber hab mich darüber auch gewundert, aber es hat geklappt^^ Hoffe ich konnte euch helfen, spieel selber auch Okami^^
Noch ne Frage:
Wo ist dieser Dieb in der Stadt Sei-an.
Und das mit den Bäumen, muss man diese Mission einfach starten oder muss man noch zu jmd gehen der dir den Auftrag gibt .
Ich habe Okami schon durchgespielt aber ich spiele es nochmal durch . Ich liebe Okami :)
Wo ist dieser Dieb in der Stadt Sei-an.
Und das mit den Bäumen, muss man diese Mission einfach starten oder muss man noch zu jmd gehen der dir den Auftrag gibt .
Ich habe Okami schon durchgespielt aber ich spiele es nochmal durch . Ich liebe Okami :)
http://www.youtube.com/watch?v=mRnGC-cjnNY&mode=related&search=|Neunschwanz
Ist eine Naruto folge...
Wusstet ihr das es mehr oder weniger wahre Sagen sind??
GtaSa
Ist eine Naruto folge...
Wusstet ihr das es mehr oder weniger wahre Sagen sind??
GtaSa
@ Olinho, wenn du alle Bäume, die nicht infiziert sind zum blühen gebracht hast, rennt der Opa los, dem musst du hinterher, der nimmt dann den Fluch von den andern Bäumen,inner Bestimmen Reihenfolge und du musst die dann schnell zum blühen bringen, bevor der Opa da weiter rennt ^,^, wenn du alle hast, bekommst du Glückspunkte (glaub ich zumindest, weiß nimmer genau^^
Danke!!!^^
Noch eine Frage zu der Narutofolge: Es gibt drei Alternativen: 1.Okami hat von Naruto geklaut,2.naruto hat von Okami geklaut, oder, die ich am wahrscheinlichsten finde, Neunschwanz ist eine Legende aus Japan und Naruto kommt ja auch aus Japan!!
Was meint ihr??
Noch eine Frage zu der Narutofolge: Es gibt drei Alternativen: 1.Okami hat von Naruto geklaut,2.naruto hat von Okami geklaut, oder, die ich am wahrscheinlichsten finde, Neunschwanz ist eine Legende aus Japan und Naruto kommt ja auch aus Japan!!
Was meint ihr??
Wegen Blockkopf ma so an alle...ich hab das, wenn die punkte erscheinen, immer mit der handy kamera aufgenommen, also video, dann sofort auf R1, weil der sonst dich angreift der blockkopf und dann immer wieder das video abgespielt und in ruhe jeden punkt gemalt....so klappt das beim ersten versuch...
wegen naruto (naruto is cool...) Kyubi, also neunschwanz ist echt aus der jap. mythologie
kann mir wer die ganzen karma umwandler sagen und wie die werte am ende so sein müssen??????also damoit man das bekommt????
dringende frage:was bringt mir diese komische fr.siegel im koropokeldorf???? habe ein siegel bestellt, wann bekomm ich das denn????und was macht das ding wenns fertig is?
Das Siegel ist nicht notwendig!
du bekommst es am Schluss des Spiels aber kannst nichts damit anfangen -.- .
Wo ist der Dieb in der Stadt Sei-An?.
du bekommst es am Schluss des Spiels aber kannst nichts damit anfangen -.- .
Wo ist der Dieb in der Stadt Sei-An?.
der dieb in sei-an......du musst erst mit inferno die großen kohlebecken anzünden(1 brennt schon dann noch zwei andere).ein son becken steht bei so nem fetten soldaten der an nem teich steht, der labert auch was von hayazo. nachts musste dann die felsen in der umgebung zerschneiden, dann hüpft der dirb aus einem raus
Danke. Hat geklappt ;).
Habt ihr diese Pinseltechniken schon?
- Ihr müsst eine Liegende acht Zeichnen und es erscheint ein "Feuerball"(ohne das ihr eine Feuerquelle braucht.
-Regen: Zeichnet Zwei Striche und es beginnt zu regnen.
Feuerball: Ihr müsst in einem Restaurant in der Stadt Sei-An einem Mann helfen der kochen will aber kein Feuer machen kann , danach dürft ihr zeichnen und ihr müsst eine Liegende acht zeichnen um die Technik zu bekommen.
Regen: Nachdem Die Königin oder Kaiserin gestorben ist( die in der Stadt Sei-An) müsst ihr zu ihrem Palast gehen durch die Wachen NICHT in den Palast sondern in den Garten (Garten->Treppe rauf rechts) und dort müsst ihr die Felsen die sich im See befinden mit Wasser nass machen.
Hoffe euch nützt es etwas...
GtaSa.-*
Habt ihr diese Pinseltechniken schon?
- Ihr müsst eine Liegende acht Zeichnen und es erscheint ein "Feuerball"(ohne das ihr eine Feuerquelle braucht.
-Regen: Zeichnet Zwei Striche und es beginnt zu regnen.
Feuerball: Ihr müsst in einem Restaurant in der Stadt Sei-An einem Mann helfen der kochen will aber kein Feuer machen kann , danach dürft ihr zeichnen und ihr müsst eine Liegende acht zeichnen um die Technik zu bekommen.
Regen: Nachdem Die Königin oder Kaiserin gestorben ist( die in der Stadt Sei-An) müsst ihr zu ihrem Palast gehen durch die Wachen NICHT in den Palast sondern in den Garten (Garten->Treppe rauf rechts) und dort müsst ihr die Felsen die sich im See befinden mit Wasser nass machen.
Hoffe euch nützt es etwas...
GtaSa.-*
hi
ich wollte nur wissen wann und wo der letzte gegner kommt?
Ich bin gerade im Schnee dorf (Eis dorf)!!!
Thx schon im vorraus
ich wollte nur wissen wann und wo der letzte gegner kommt?
Ich bin gerade im Schnee dorf (Eis dorf)!!!
Thx schon im vorraus
Erstmal sorry fürn doppel post!!!
Könntet ihr mir auch noch sagen wo die tao maske von dem typ is dem sie geklaut wurde und wo der goldene pilz is den der koch will???
Danke schon im Vorraus!!! =)
Könntet ihr mir auch noch sagen wo die tao maske von dem typ is dem sie geklaut wurde und wo der goldene pilz is den der koch will???
Danke schon im Vorraus!!! =)
Tao Maske: du musst den Dieb in der Stadt-Sei an 4 oder 5 mal besiegen; OBEN STEHT WO DER DIEB IST.
Goldener Pilz: weiss ich nicht mehr :)
Letzte Gegner: also du musst irgendwann in die Arche rein gehen . dort musst du gegen Orochi, Neunschwanz,Geisha Spinne... kämpfen und wenn du die besiegt hast musst du noch Yami besiegen;Yami1 Yami2 Yami3 ;).
GtaSa1
Goldener Pilz: weiss ich nicht mehr :)
Letzte Gegner: also du musst irgendwann in die Arche rein gehen . dort musst du gegen Orochi, Neunschwanz,Geisha Spinne... kämpfen und wenn du die besiegt hast musst du noch Yami besiegen;Yami1 Yami2 Yami3 ;).
GtaSa1
Yo, ich bin grad in der gegend wo ich Lechku und Nechku besiegt hab und dann hab ich die eistechnik bekommen und jetzt bin ich in so ner Gegend mit vielen Kanonen und einem verschlossenen Siegel neben einer Schweinskanone die immer auf mich schießt!!
Was muss ich da machen???
Was muss ich da machen???
DU musst mit der Feuertechnik di Kanonen im richtigen Moment anzünden und danach wenn du alle Kanonen ( die rechts und links sind) abgeknallt hat machst du mit der Eistechnik eine "Brücke" von dir zur anderen Kanone.
Wenn du über die Brücke gegangen bist, musst du nebelschleier benutzen warten bis die Kanone schiesst und musst die Kanonenkugel mit Kraftstrich durch streichen.
Wenn du über die Brücke gegangen bist, musst du nebelschleier benutzen warten bis die Kanone schiesst und musst die Kanonenkugel mit Kraftstrich durch streichen.
Ich habe einmal durchgespielt und habe auch die Karte auf der man die verstreuten Perlen sieht bekommen aber wo zeigt es die Perlen auf der Karte an ?
Hab das Spiel jetzt nach langem durchgespielt und muss sagen ich war sprachlos: Ich saß vor dem Abspann und konnte nur sagen:"WOW!!!!" Okami toppt alles was ich bisher gespielt hab!! Und vorallem die Musik, weiß einer ob es den Soundtrack zu Okami zu kaufen gibt???
Ward ihr auch so geplättet von Okami oder war's nur ich?? Was meint ihr?
Ward ihr auch so geplättet von Okami oder war's nur ich?? Was meint ihr?
Der Soundtrack ist teuer!!!
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-8l-49-en-70-1bno.html
Ich habe es irgendwie in Meinen Dateien gehabt weiss auch nicht wie ^^
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-8l-49-en-70-1bno.html
Ich habe es irgendwie in Meinen Dateien gehabt weiss auch nicht wie ^^
Wie komme ich bei der Ryoshima-Küste weiter, nachdem ich bei Turm Katzenschrei war und den Degenfisch gefangen habe (ich habe auch schon die Kunst des Windes erlernt!!!)?
hmm, das ist schon so lang her, ich weiß auch nicht aber vielleicht kann dir das hier weiterhelfen:http://faqs.ign.com/objects/678/678618.html
Dann solltest du den Drachenpalast aufsuchen. Gehe auf die Insel mit der kaputten Treppe wenn es Nacht ist. Rede mit dem Typ der das Fernrohr hat. Male einen Stern an den Himmel (Pinseltupfer) und alles weitere ergibt sich dann von selbst.
Hi,hab ne frage:
Wo sind die letzten 3 Hundekrieger?
Sie sind auf der Karte markiert,aber keiner zeigt sich.
Wo sind die letzten 3 Hundekrieger?
Sie sind auf der Karte markiert,aber keiner zeigt sich.
1. Der Hund im Dorf Kamiki (der mit dem Rüben buddeln)
2. Der Hund Ume im Agata Wald
3. In der Sasa Zuflucht (Bambus zerschneiden)
Habs seit 2 Tagen durch und man kann speichern und mit dem alten Spielstand nochmal anfangen.
2. Der Hund Ume im Agata Wald
3. In der Sasa Zuflucht (Bambus zerschneiden)
Habs seit 2 Tagen durch und man kann speichern und mit dem alten Spielstand nochmal anfangen.
Welche Kamiki Tranformer(?) hast du und wie viele??
Ich hab fünf. Je nachdem wie gut man im Spiel war bekommt man Transformer. Den lustigsten find ich den mit dem Ringelschwanz^^
Ich hab fünf. Je nachdem wie gut man im Spiel war bekommt man Transformer. Den lustigsten find ich den mit dem Ringelschwanz^^
6 oder 7 weis ich nicht auswendig. Nur bei den Dämonezähnen hab ich keinen bekommen aber das ist schon soweit das ich beim nächsten mal auf jedne fall einen bekomme.
hab dann auch mal ne frage. was genau nimmt man eigentlich alles mit in ein neues spiel. die dojo-techniken vielleicht??? artefakte, waffen, tintengläser, etc.. würd mich nämlich interessieren, ob es sich lohnt alle waffen für den nächsten durchgang zu kaufen und das letzte sonnenfragment zu suchen. bin kurz vorm letzten schrein...
edit: oder nimmt man auch items mit, also knochen, goldstaub sake u.s.w., bzw. sind mit goldstaub verstärkte waffen auch im neuen spiel noch mit goldstaub verstärkt???
edit: oder nimmt man auch items mit, also knochen, goldstaub sake u.s.w., bzw. sind mit goldstaub verstärkte waffen auch im neuen spiel noch mit goldstaub verstärkt???
Ein Teil der Waffen geht mit also auch mit Goldstaub verstärkte. Alle Perlen, Tintfässer, ein Teil der Solarenergie.
Ein Teil der Dojo Techniken geht verloren. Alles an gesammelte Glück sowie was man mit dem Glück aufgelevelt hat bleibt erhalten. Die Fragmente der Sonne gehen verloren.
Items gehen mit
Ein Teil der Dojo Techniken geht verloren. Alles an gesammelte Glück sowie was man mit dem Glück aufgelevelt hat bleibt erhalten. Die Fragmente der Sonne gehen verloren.
Items gehen mit
danke für die antwort. also könnt ich meine waffen alle mit goldstaub aufrüsten, bzw. einfach genug mitnehmen. zudem könnt ich dann ja auch mein komplettes geld in items investieren, und die mitnehmen, oder? wobei es eigentlich unnötig ist, wenn ich alle 100 perlen zusammenkrieg, auch noch knochen und tinte zu kaufen - aber gehen würde es rein theoretisch?...
ja, du musst nur aufpassen, dass du die richtigen Waffen aufrüstest, denn einige gehen verloren..
um genau zu sein bleiben dir die ersten 4 waffen aller 3 kathegorien,dein yen,die solarenergie,welche NICHT durch sonnenfragmente eingesammelt wurden,deine tintenfässer,deine items,deine mägen und die größe deiner börse u.s.w. .............alle pinseltechniken (auch die, welche man durch den goldenen pilz,die speerfischangel u.s.w. bekommt)und einige dojo-techniken gehen verloren(ausweichen,buddelkönig und falkensprung)
hoffe ich konnte behilflich sein^^ (hab das spiel erst 4 tage lang und war nach etwa 50 stunden durch........macht echt süchtig ......leider ist das ende etwas traurig :(
schuldige!
-man ey einigen leuten kann mans ja nie recht machen!!! ( is nurßn scherz)^^
-man ey einigen leuten kann mans ja nie recht machen!!! ( is nurßn scherz)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.