Mod-S (* Oblivion)

Mod-S (* Oblivion)

Hey, es gab bestimmt schon einmal ein Thread mit dem Thema "ModS"..aber ich woltle mal wissen wie ihr mods findet..also ich finde sie ja ganz cool gibt auch sau geile...nur hab ich immer mehr und mehr runtergeladen und damit mein game zugemüllt bis es nicht mehr ging ud musste es neu Installieren...von daher spiel ich jetzt immer ohne mods, wie siehts bei euch aus?
Ich hab haufenweise mods installiert.
z.b die obli-fixes, summon my steed(kann man sein pferd beschwören), usw.
Schreibt hier überhaupt noch jemand was rein?
ich glaub, ich hab um die 25 mods installiert, aber die beste find ich die "HELMS DEEP MOD"!
(Helms Klamm aus Herr der Ringe!!!)
Woher haste die denn?
na, hier!
und du brauchst dich nicht einmal registrieren zu lassen für die mod, da sie unter 2mb groß ist!
Es gibt auch nen geilen Pflanzen Mod... dann wachsen die früchte etc. schon nach 1 tag wieder nacht anstatt ein paar tage und somit spart man als alchemist zeit :)

Und man kann ein haufen kohle damit verdieden... Bauernhof abgrasen, tränke daraus brauen und wieder von vorne.. so hab ich in kurzer zeit alchemie auf 100 geskillt und 20k geld verdient... (finde ich nicht als cheaten, da die dauer des wartens ja nur verkürzt wurde :P)
@plöp:
wo gibts den????
kannst mir bitte den link reinstellen???
Wie kann man dehn Mod ins spiel bringen
die drei dateien ins oblivion/data-verzeichnis kopieren (also zum beispiel "C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data").
dann beim startmenü, also wenn du die dvd einlegst,
auf "spieldateien" klicken und die drei dateien mit einem klick in das kleine kästchen aktivieren.
da sollte dann ein x drin erscheinen.
dann ganz normal oblivion starten und den ort suchen!
Zaubertinte: [aber durch die beigefügte karte dürftest du ungefähr wissen, wo helms deep zu finden ist :-)]
Ich finde das nich
iCH HABS GEFUNDEN
Aber wo is den Helms Kamm?
Aber wo is den Helms Kamm?
na, hier!
oder gib in die konsole "tmm 1" ein, natürlch ohne anführungszeichen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.