Steam öffnet sich nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam öffnet sich nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Hab mir Donnerstag CS Source (mein 1.CS Spiel) und habe es installiert.
Wollte das Spiel sofort öffnen, kam aber diese Fehlermeldung:
Steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired.

Da es schon spät Abends war, wollte ich Freitag meine Freunde fragen. Die meinten ich sollte erst einen Account bei Steam eröffnen, wollte ich auch gleich tun.
Doch auch hier kam nur die Fehlermeldung:
Steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired.

Habs dann bei dem PC von meinem Vater probiert. Dort lies sich Steam problemlos öffnen. Also was ist das Problem?
Mindestanforderung von der Leistung des PCs hab ich.
sooo googlen dazu gibt es 1000 threads ehrlich!!

vielleicht hast du tuneup utilities auf deinen pc...das is in 99.9% der fälle der fall
So ein ähnliches Problem hab ich auch nur das ich überhaupt keine Rückmeldung bekomme.(Zumindest manchmal das gleiche wie du)
also ich hab auh soo ein ähnliches problem.. (keine rückmeldung)
ich wills öffnen und dann kommt diese Fehler_Meldung... kann mir jemand weiterhelfen? ohne das wieder zu installieren?
Ja ich Helfe gerne ! ALso du musst erst ClientRegistry.blob Löschen und dan noch AppUpdateStats.blob das is unter Arbeitzplatz --Lokalerdatenträger : C --> Programme Steam oder Valve --> ClientRegistry.blob und AppUpdateStats.blob wen du das dan gelöscht hast also Erst steam schliessen wenn du nicht malrein kommst in steam dan erst ClientReg.blob und Appupdate.stats.blob löschen und dan wieder Steam starten dann funktioniert alles wieder & Mfg wenn noch was ist bin da ! CAO
danke, hat funktioniert... aber ich wusste eh wo das alles is ;-)
moin ich habe das mal mit dem client Registery versucht
bloß nach dem abtaten ist der scheiß immer da weil mein steam geht auch net zum öffnen synxx kannst du mir helfen? das wäre echt lieb
AppUpdateStats.blob und das habe ich gar net im ordner was soll ich jetzt machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.