hab firmware 3.10 möchte downgraden zu 1.5 kann mir jemand debi helfen geht das überhaupt
informier dich einfach mal,bevor du hier deinen grammatikalischen kot ablässt.
warum machst du nicht nur einen thread statt 4 auf und schreibst alles darein? Sry nicht böse gemeint nur nen tipp.
1. www.seidseit.de
2. Was soll ich den schreiben,soll ich dir etwa Honig um den Mund schmieren? Es geht nunmal nicht,und ein Downgrade ist noch lange nicht in Sicht,kurz:
Pech gehabt.
Und ja,wenn ich solche Schlecht Grammatikalische dumme Beiträge lese,bekomme ich schlechte Laune.
2. Was soll ich den schreiben,soll ich dir etwa Honig um den Mund schmieren? Es geht nunmal nicht,und ein Downgrade ist noch lange nicht in Sicht,kurz:
Pech gehabt.
Und ja,wenn ich solche Schlecht Grammatikalische dumme Beiträge lese,bekomme ich schlechte Laune.
service@playstation.de (Auch für PsP möglich) um dich über Updates zu informieren, Raziel hat imho recht, bisher keine Updates.
man man man,
in einen von deinen 1000 threads hat jemand geschrieben du solltest warten. und wieso machst du jetzt wieder ein neues thread auf? und noch was: hast du selber auf 3.10 upgedatet (dann halt selber schuld) ? und wenn nicht, sag mal welche firmware hattest du?
in einen von deinen 1000 threads hat jemand geschrieben du solltest warten. und wieso machst du jetzt wieder ein neues thread auf? und noch was: hast du selber auf 3.10 upgedatet (dann halt selber schuld) ? und wenn nicht, sag mal welche firmware hattest du?
Es werden noch gar keine PSPs mit 3.10 verkauft...Er hat also ohne nachzudenken geupgradet.
wenn man downgraded auf 1.5 dann gehen doch manche spiele garned weil der dann schreibt es wird eine höhere Version benötigt!?
und genau dafür hat man dann devhook bzw. die custom Firmwares der 3.xx...
oh meine fresse. du updatest ohne zu denken und dann heisst es ICH WILL DOWNGRADEN. meine fresse. wenn du logisch denken könntest dann hättest du garnicht erst geupdatet. tja pech für die, die nicht vertrauen können.
kann er ja trotzdem fragen, welche Firmare derzeit auf der PSP drauf ist...Aber sooo tragisch ist das ganze nun auch wieder nicht. Er kann ja warten, bzw. wüsst er als Neuling sowieso nicht damit umzugehen. In nem anderem Forum habe ich eben gelsen, dass jemand seine PSP gebrickt hat und danach im Recovery Menü ansttt eine neue fw zu überspielen alles gelöscht hat und hinterherdengsamten Flash neu schreiben wollte->leider hat er beim Löschen auch das Recovery-Menü mit gelöscht und konnte deshalb auch keien älteren Dump drauf laden. Ist also Vorteilhaft sich erstmal zu erkundigen, bevor man gleich volle Kanne loslegt.
PS: lol, einer der Mitarbeit von Test Drive Unlimited hat ne unfertige Version(noch nicht im Handel erhältlich) des Spiels(iso) ins Netz gestellt->Super Spiel gg+
PS: lol, einer der Mitarbeit von Test Drive Unlimited hat ne unfertige Version(noch nicht im Handel erhältlich) des Spiels(iso) ins Netz gestellt->Super Spiel gg+
ok yoshi party hat recht. wir haben vielleicht "bisschen" überttrieben-.-
trotzdem glaube ich nicht dass er irgendein fehler gemacht hat. er hat absichtlich ein update gemacht.
trotzdem glaube ich nicht dass er irgendein fehler gemacht hat. er hat absichtlich ein update gemacht.
Mannw as für Noobs ey -.-
Mann kann nur bis 3.03 Downgraden und da bei braucht man noch 'ne ungepatchte version von gta ^^
Mann kann nur bis 3.03 Downgraden und da bei braucht man noch 'ne ungepatchte version von gta ^^
dann bist du der noob xD
das weiß inzwischen schon jeder seit 100.000.000 jahren.
das weiß inzwischen schon jeder seit 100.000.000 jahren.
ich hab ne frage: ich hab auch 3.10 aber ich will auch mitmachen bei eurem komischen verein. wie heisst es??! homebrew oder so. also. was muss ich machen um dabei zu sein?
ich versteh nicht was ihr da redet. was isz denn eine firmware?? ich hab version und nicht firmware. oder so änlich
xD. lass ihn doch däde. es gab mal ne zeit da wusstest du auch nicht was eine firmware ist. haha. egal. und an dich masterXx. liest du dir überhaupt nichts durch????
es gibt da so eine seite die wird anfängern wie dir helfen. hast du schonmal was von www.google.de gehört??
es gibt da so eine seite die wird anfängern wie dir helfen. hast du schonmal was von www.google.de gehört??
weißt du wie du dich gerade nennst??
ich übersetz dich mal in richtig also
.., : joa, ich bin ein dummkopf und habee 3.03 OE-C.
du nennst dich selber dummkopf. hey. wer eine 3.03OE-C hat ist kein dummkopf. soweit schaffen es nicht alle.
ich übersetz dich mal in richtig also
.., : joa, ich bin ein dummkopf und habee 3.03 OE-C.
du nennst dich selber dummkopf. hey. wer eine 3.03OE-C hat ist kein dummkopf. soweit schaffen es nicht alle.
der einzige der nett ist und ahnung hai is freestylekrumper sry das ich nich sofort alles weiß ihr wart auch mal anfänger
kann mir einr n seite sagen wo man fw 2.8 oder höher downloaden kann ??
wieso wills du downloaden. Unter 2.8 kannst du ganz locker downgraden.
Und falls du 3.03 haben willst um downzugraden, die ist gepatched bei yourpsp.de
Und falls du 3.03 haben willst um downzugraden, die ist gepatched bei yourpsp.de
Alle Versionen über 3.03 können nicht mehr auf 1.5 downgegradet werden- bis jetzt jedenfalls.
Für die Version 2.8-3.03 brauchst du zum downgraden außerdem ein ungepatchtes GTA Liberty City Stories.
Nach dem 1.5 Downgrade empfehle ich ein upgrade auf 3.03 OE-C.
Für die Version 2.8-3.03 brauchst du zum downgraden außerdem ein ungepatchtes GTA Liberty City Stories.
Nach dem 1.5 Downgrade empfehle ich ein upgrade auf 3.03 OE-C.
ach echt???
"das weiß inzwischen schon jeder seit 100.000.000 jahren." das hat freestylerkrumpr geschrieben nachdem ein anderer das gesagt hat was du gesagt hast...
Erstmal Thread durchlesen.
"das weiß inzwischen schon jeder seit 100.000.000 jahren." das hat freestylerkrumpr geschrieben nachdem ein anderer das gesagt hat was du gesagt hast...
Erstmal Thread durchlesen.
Hey ich bin der der das 3.10 Netzwerk und Foto Struktur decryptet und extrahiert und angeschaut, aber ich hätte
da ne frage: ich habe auch 3.10 kann ich jetzt was machen? downgraden oder so^^ muahaha XD
da ne frage: ich habe auch 3.10 kann ich jetzt was machen? downgraden oder so^^ muahaha XD
nein du kannst updaten auf die neue fw 3.30 oder 3.11. Oder du wartest halt ewig auf einen downgrader.
Das war doch nur nen joke von dem ;)
Aber mal ne Frage nebenbei, kann man 3.30 schon downgraden??? Ich hab updedatet ^^^
(bitte nicht ernst nehmen)
Aber mal ne Frage nebenbei, kann man 3.30 schon downgraden??? Ich hab updedatet ^^^
(bitte nicht ernst nehmen)
hallo gartenzwerg,
nein man kann nicht von 3.30 downgraden.
@shadow psp:
ja ich mein dich und ausserden, wieso soll ich mich entschuldigen?
nein man kann nicht von 3.30 downgraden.
@shadow psp:
ja ich mein dich und ausserden, wieso soll ich mich entschuldigen?
weil ich das nur aus spass gesagt habe, sieht man doch an den ganzen "^^" hehe
däde, hast du ersthatft geglaubt ich meinte das Ernst???
Ich bitte dich du kennst mich doch...
Ich bitte dich du kennst mich doch...
ja ich weis schon das gartenzwerg 3.03 oe-c hat und früher 3.10 oe-a. ich würde doch nicht ernsthaft glauben das jemand von ner cfw auf nen billigen sony fw wechselt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.