ne frage an die, die gta durch haben oder ganz gut kennen
1.was sind mods
2.ich habe mal gelesen es gibt eine hydra ein kampfjet aber noch einen anderen den es nur in der area 69 stimmt das?
3. wie macht man fotos und was muss man überhaupt fotografieren (hab überall gesucht googe yahoo usw. nichts gefunden)
4.was bekommt man von jeder freundin? und kann es sein das wenn man eine freundin verliert dann im spiel nicht mehr 100% erreicht??
5.was ist die "suit" die man von einer freundin bekommt? und wie viele gibt es?
6.sind flugzeugcrashs normal? ich war am flughafen und aufeinmal fliegt ein flugzeug in den boden und explodiert
7. was ist so genau blue red black und orange hell?
8.womit kann man sein auto (mit cheats) so richtig schnell machen habe in youtube so ein viedeo gesehen da war das auto hammer schnell und ist von einer insel zu anderen geflogen [am flughafen die rampe hochgefahren]
http://www.youtube.com/watch?v=GfyD6ERmFG8
DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.was sind mods
2.ich habe mal gelesen es gibt eine hydra ein kampfjet aber noch einen anderen den es nur in der area 69 stimmt das?
3. wie macht man fotos und was muss man überhaupt fotografieren (hab überall gesucht googe yahoo usw. nichts gefunden)
4.was bekommt man von jeder freundin? und kann es sein das wenn man eine freundin verliert dann im spiel nicht mehr 100% erreicht??
5.was ist die "suit" die man von einer freundin bekommt? und wie viele gibt es?
6.sind flugzeugcrashs normal? ich war am flughafen und aufeinmal fliegt ein flugzeug in den boden und explodiert
7. was ist so genau blue red black und orange hell?
8.womit kann man sein auto (mit cheats) so richtig schnell machen habe in youtube so ein viedeo gesehen da war das auto hammer schnell und ist von einer insel zu anderen geflogen [am flughafen die rampe hochgefahren]
http://www.youtube.com/watch?v=GfyD6ERmFG8
DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Du kannst Mods von verschiedenen Webseiten runterladen. Es sind Autos oder Waffen, die du in das Spiel einfügen kannst. Hier ist so eine Webseite :http://gta.gamigo.de/news.php (sieh links unter Downloads nach) und hier gibt es eine Anleitung von Mista Cool, wie du die Mods einfügen kannst.
2.Einen anderen Kampfjet als die Hydra gibt es nicht
3.Also, eine Kamera findest du in CJ's Haus in Ganton. Hier gibt es eine Karte der Foto-Locations. Du musst ein lila Icon fotographieren.
4.Von Denise erhältst du den Zuhälteranzug,
von Helena die Bauernkleidung,
von Michelle den Rennanzug,
von Katie die Sanitäterkleidung,
von Barbara die Polizeiuniform,
und von Millie den Croupieranzug
Du kannst die Freundin verlieren, aber das beeinträchtigt deinen Spielfortschritt nicht, du kannst immer noch 100% erreichen.
5. Ein Suit ist ein Anzug.
6. Sowas geschieht manchmal. Ist völlig normal, es kann aber sein, dass du, wenn du Pech hast, von der Polizei gesucht wirst, wenn sowas passiert (Ist mir schon mal geschieht)
7. Hier gibt es genug Threads zum Thema "Black Hell" und "Blue Hell" Die anderen gibt es nicht.
8. Keine Ahnung
2.Einen anderen Kampfjet als die Hydra gibt es nicht
3.Also, eine Kamera findest du in CJ's Haus in Ganton. Hier gibt es eine Karte der Foto-Locations. Du musst ein lila Icon fotographieren.
4.Von Denise erhältst du den Zuhälteranzug,
von Helena die Bauernkleidung,
von Michelle den Rennanzug,
von Katie die Sanitäterkleidung,
von Barbara die Polizeiuniform,
und von Millie den Croupieranzug
Du kannst die Freundin verlieren, aber das beeinträchtigt deinen Spielfortschritt nicht, du kannst immer noch 100% erreichen.
5. Ein Suit ist ein Anzug.
6. Sowas geschieht manchmal. Ist völlig normal, es kann aber sein, dass du, wenn du Pech hast, von der Polizei gesucht wirst, wenn sowas passiert (Ist mir schon mal geschieht)
7. Hier gibt es genug Threads zum Thema "Black Hell" und "Blue Hell" Die anderen gibt es nicht.
8. Keine Ahnung
DANKE !!!! muss man die bilder speicher bzw. fotos oder nur normal schießen? oder mit li/ri ka
1. Nochmal zu den Mods: Falls du wirklich noch nie davon gehört hast: MOD ist die abkürzung für Modifikation. Wie der Name schon sagt modifizieren (verändern) diese Mods das Spiel. Mods werden von Spielern programmiert, die Zeit, Lust und das Können dazu haben. Mods sind immer Umsonst! Lass dir niemals Mods verkaufen! Es gibt für GTA viele Unterschiedliche Mods: z.B. andere Fahr/Flugzeuge, andere Gebäude, andere Städte, andere Texturen, neue Missionen und auch Mods, die das Spiel total verändern. Mods gibt es nur für PC. Hier sind einige gute Mod Seiten aufgezählt.
8. Das ist auch eine Mod. Hast du das Spiel für PC? Wenn ja, dann werd ich dir die Seite sagen, wo man sich die downloaden kann.
PS: Mach die Bilder ganz normal. Am Besten suchst du die Schnappschüsse bei Nacht. Dann siehst du nämlich immer ein Licht und wenn du das mit der Kamera ansiehst, kannst du ein kleines Kamera Symbol erkennen!
8. Das ist auch eine Mod. Hast du das Spiel für PC? Wenn ja, dann werd ich dir die Seite sagen, wo man sich die downloaden kann.
PS: Mach die Bilder ganz normal. Am Besten suchst du die Schnappschüsse bei Nacht. Dann siehst du nämlich immer ein Licht und wenn du das mit der Kamera ansiehst, kannst du ein kleines Kamera Symbol erkennen!
IHR FISCHE!!!
Nummer 8 ist kein mod der hat einfach 2 mal den Cheat für schnelleres Gameplay eingegeben (so läuft das Spiel im affenzahn)
Dann hat er sich ein schnelles Auto geholt (zb. Cheetah)
dann hat er den autos fliegen cheat eingegeben,
ist zum flughafen gegangen hat richtig viel anlauf genommen, ist über die rampe in die luft gefahren, hat nebenbei noch nitro-boost angemacht und schon war er schneller als jedes flugzeug!
Nummer 8 ist kein mod der hat einfach 2 mal den Cheat für schnelleres Gameplay eingegeben (so läuft das Spiel im affenzahn)
Dann hat er sich ein schnelles Auto geholt (zb. Cheetah)
dann hat er den autos fliegen cheat eingegeben,
ist zum flughafen gegangen hat richtig viel anlauf genommen, ist über die rampe in die luft gefahren, hat nebenbei noch nitro-boost angemacht und schon war er schneller als jedes flugzeug!
Entspricht nicht der Physik eines fliegenden Autos mann!Wenn das spiel einfach nur schneller laufen würde dann könnte das auto auch ned weiter schanzen!!!!Und diese karre ist garnicht im gegnsatz zu meinem Raketenwagen!"ahnungslos"!Adde mich mal bei icq(meine nummer:466-408-450)!Ich kanns dir ganz genau erklären wie das geht!Dann machst du auch einen entscheidenden schritt in richtung IT-PROGRAMMIERER!
Das hat nichts mit dem cheat "Autos fliegen" zu tun, weil:
1.Das Auto schon beim Anlauf abheben müsste
2.Das Auto bei der Landung gleich wieder anfangen zu Fliegen würde
3.Weil durch den Flugcheat kannst du keine anderen Autos so leicht wegrammen, wie bei dem Video.
Die Zeit wird nicht verschnellert, denn die Uhr läuft normal und die anderen Autos fahren langsam.
Und jetzt sag nichts mehr, du Fischschwanz!
1.Das Auto schon beim Anlauf abheben müsste
2.Das Auto bei der Landung gleich wieder anfangen zu Fliegen würde
3.Weil durch den Flugcheat kannst du keine anderen Autos so leicht wegrammen, wie bei dem Video.
Die Zeit wird nicht verschnellert, denn die Uhr läuft normal und die anderen Autos fahren langsam.
Und jetzt sag nichts mehr, du Fischschwanz!
bitte keine beleidigungen und sowas in der art möchte ich nicht danke an alle und 2. ich habe das spiel aus ps2 nicht auf pc
@ ahnungslos
Damit deine Nummer 8 Frage geklärt wird!
Die Handling wurde in GTA SA geändert (die ist unter C:/...Rockstargames/GTA SA/DATA!
Du musst sie mit einem belibiegen Editor öffnen und dann unten den Namen den Wagens suchen! 1. Möglichkeit. Die geht schneller!
Das dauert ein bisschen:
http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=10119|Hier ist ein Editor.
Einfach öffnen -> Handling suchen -> Geschwindigkeit ändern -> FERTIG!
Hoffentlich habe ich dir geholfen! 2. Möglichkeit!
Damit deine Nummer 8 Frage geklärt wird!
Die Handling wurde in GTA SA geändert (die ist unter C:/...Rockstargames/GTA SA/DATA!
Du musst sie mit einem belibiegen Editor öffnen und dann unten den Namen den Wagens suchen! 1. Möglichkeit. Die geht schneller!
Das dauert ein bisschen:
http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=10119|Hier ist ein Editor.
Einfach öffnen -> Handling suchen -> Geschwindigkeit ändern -> FERTIG!
Hoffentlich habe ich dir geholfen! 2. Möglichkeit!
@ahnungslos Wieso Beleidigungen, das mit dem Fisch(kopf/schwanz) war doch nur Spaß, stimmts Breaker242?
Wenn dus auf PS2 hast, wirst du leider auf Mods verzichten müsssen. Aber keine Sorge es gibt auch genug andere Dinge zu entdecken!
Wenn dus auf PS2 hast, wirst du leider auf Mods verzichten müsssen. Aber keine Sorge es gibt auch genug andere Dinge zu entdecken!
danke erstmal für die die mir geholfen haben !
ich hätte da noch eine frage an euch.
man kann autos die auf der liste stehen expotieren/inportieren
was bekommt man als gegenleistung für das exportieren ? geld? neue autos wie bei vice city?
und was für autos werden denn inportiert?
könnt ihr mir auch vlt. cheats auflisten?
nicht lebens cheat oder waffen oder autos
irgendwelche andere die so spaß bringen zum spielen
und ich habe einmal gelesen es gibt xploder cheats oder sowas
könnt ihr mir erklären was das ist?
ich habe auch in youtube videos gesehen [stunts]
wo spieler mit einem caddy /andere fahrzuge auf einem wolkenkratzer waren das war in der nähe der groove street in los santos und ich würde zugeren wissen wie sie die sachen da hoch bekommen?
ich hätte da noch eine frage an euch.
man kann autos die auf der liste stehen expotieren/inportieren
was bekommt man als gegenleistung für das exportieren ? geld? neue autos wie bei vice city?
und was für autos werden denn inportiert?
könnt ihr mir auch vlt. cheats auflisten?
nicht lebens cheat oder waffen oder autos
irgendwelche andere die so spaß bringen zum spielen
und ich habe einmal gelesen es gibt xploder cheats oder sowas
könnt ihr mir erklären was das ist?
ich habe auch in youtube videos gesehen [stunts]
wo spieler mit einem caddy /andere fahrzuge auf einem wolkenkratzer waren das war in der nähe der groove street in los santos und ich würde zugeren wissen wie sie die sachen da hoch bekommen?
und ganz am anfang [auf ps2] wenn das spiel gerade lädt und da die bilder angezeigt werden da ist (big smoke auf einem bmx/cesar/groove boys/the truth usw.
und dieser kerl in orange mit einer schwarzen sonnenbrille wer ist das ? Cj? wenn ja wo gibt es die ganzen sachen die orangen um ihn so zu kleiden?
und dieser kerl in orange mit einer schwarzen sonnenbrille wer ist das ? Cj? wenn ja wo gibt es die ganzen sachen die orangen um ihn so zu kleiden?
Wenn du 5 autos Exportierst bekommst du ein neues auto im Import das geht alle 5 autos weiter also bei 10, 15, 20 usw.
Ich glaube alle bekannten und offiziellen cheats stehen hier auf Mogelpower.
Man kann versuchen mit dem Autos können fliegen cheat da hochzukommen oder auf das gebäude gehen und dann cheaten.
Xplonder weiß ich leider selbst nicht
Edit: das Sind die Entwicklerfotos/zeichungen genau wie bei VC.
Ich glaube alle bekannten und offiziellen cheats stehen hier auf Mogelpower.
Man kann versuchen mit dem Autos können fliegen cheat da hochzukommen oder auf das gebäude gehen und dann cheaten.
Xplonder weiß ich leider selbst nicht
Edit: das Sind die Entwicklerfotos/zeichungen genau wie bei VC.
kann man mit Cj auch einmal selbst ins innere der 69 einbrechen? ich habs versucht klappt aber nicht wie drückt man denn schalter oder derartiges in gta sa auf ps2?????und was soll "matrix" heißen meinen die anderen damit diese "black- blue- hell"?
Du musst mit CJ einmal in einer Mission ins innere der Area 69 einbrechen. Mit Matrix ist die Black/Bluehell gemeint.
Xploder ist ein Schummelmodul. Es gibt viele Schummelmodule. Ich kenne Gameshark, Xploder und AR MAX. Ich habe AR MAX. AR MAX ist eine CD, die ich in die Playstation einlege. Dann kann ich ein Spiel auswählen (z.B. GTA SA) und einen code wählen(z.B. Unendlich Munition). AR MAX ist also eine cheater-cd oder wie man sie auch nennen will. Sie aktiviert allerdings nicht einfach nur cheats. Nein AR MAX hackt sich quasi ins Spiel hinein und verändert es. Das ermöglicht es cheats zu aktivieren, die es garnicht im Spiel gibt und es wird auch im Spiel nicht angezeigt, dass cheats aktiviert sind.
AR MAX ist die Abkürzung für Action-Replay Max. AR gibt es für PS2, XBOX, Gamecube, Game-Boy und ich glaube auch für PSP/Nintendo DS.
Da ja immerwieder neue Spiele rauskommen kann man sich einfach neue codes für Spiele runterladen, aber nur wenn man einen Online Adapter für PS2 hat. Ansonsten muss man folgenes tun:
Du gibst den code, für das Spiel in dem du cheaten willst ein (den findet man auf der Herstellerseite von AR www.codejunkies.com (jetzt wisst ihr auch, wie ich auf meinen Nickname gekommen bin))
Der code für das deutsche GTA SA für PS2 heißt so:
MNHV-1EVG-JZAZA
3N79-9M0F-3G1N8
3T15-5MA8-T0BWJ
Dann kann man in dem Menü von AR einen neuen code hinzufügen(die findet man auch auf www.codejunkies.com). Man gibt dann einfach irgendeinen Namen für den code ein(am besten einen Namen der beschreibt, was dieser Code bewirkt z.B "Unendlich Leben")
Dann muss man wieder einen code eingeben,z.B:
66VF-J6QB-HGM93
D63T-X5Y2-GPJD3
FB7U-8E9C-DRXDT
BB44-JPFQ-UAAEP
Fertig
AR MAX kostet 30-60 Euro
Xploder ist ein Schummelmodul. Es gibt viele Schummelmodule. Ich kenne Gameshark, Xploder und AR MAX. Ich habe AR MAX. AR MAX ist eine CD, die ich in die Playstation einlege. Dann kann ich ein Spiel auswählen (z.B. GTA SA) und einen code wählen(z.B. Unendlich Munition). AR MAX ist also eine cheater-cd oder wie man sie auch nennen will. Sie aktiviert allerdings nicht einfach nur cheats. Nein AR MAX hackt sich quasi ins Spiel hinein und verändert es. Das ermöglicht es cheats zu aktivieren, die es garnicht im Spiel gibt und es wird auch im Spiel nicht angezeigt, dass cheats aktiviert sind.
AR MAX ist die Abkürzung für Action-Replay Max. AR gibt es für PS2, XBOX, Gamecube, Game-Boy und ich glaube auch für PSP/Nintendo DS.
Da ja immerwieder neue Spiele rauskommen kann man sich einfach neue codes für Spiele runterladen, aber nur wenn man einen Online Adapter für PS2 hat. Ansonsten muss man folgenes tun:
Du gibst den code, für das Spiel in dem du cheaten willst ein (den findet man auf der Herstellerseite von AR www.codejunkies.com (jetzt wisst ihr auch, wie ich auf meinen Nickname gekommen bin))
Der code für das deutsche GTA SA für PS2 heißt so:
MNHV-1EVG-JZAZA
3N79-9M0F-3G1N8
3T15-5MA8-T0BWJ
Dann kann man in dem Menü von AR einen neuen code hinzufügen(die findet man auch auf www.codejunkies.com). Man gibt dann einfach irgendeinen Namen für den code ein(am besten einen Namen der beschreibt, was dieser Code bewirkt z.B "Unendlich Leben")
Dann muss man wieder einen code eingeben,z.B:
66VF-J6QB-HGM93
D63T-X5Y2-GPJD3
FB7U-8E9C-DRXDT
BB44-JPFQ-UAAEP
Fertig
AR MAX kostet 30-60 Euro
http://www.youtube.com/watch?v=fuit75Hk-zU&mode=related&search=
ist voll funny "
ist voll funny "
leute leute leute! mir ist was ganz komisches passiert ich ging so mit einer basuka auf dem militär gelände herum aufeinmal werd ich mit raketen bombadiert (is nur nebenbei)danach hatte ich 0 leben und panzerung war auch weg aber ich lebte noch und iregwie von der explosion der rakete ist so eine rauchwolke über cj's kopf geblieben (also als bild so )danach bin ich da rum gerant wurde angeschossn und war unsterblich.ich cheatete hydra herbei machte sie unzerstörbar und fliegte weg danach flog ich saltos und landete im wasser (mit der leeren lebensanzeige) ich stieg aus dem jet und bin herumgeschwommen und danach war da ein (hai,delphin) keine ahnung ich bin ihm entgegen geschwommen und dann bin ich in ihm stecken geblieben und der bildschirm hat kurz geladen und ich war in der stadt (los santos) und dann hat er wieder geladen und ich war in der black hell danach ist cj ganz von alleine gestorben
was war da los bitte um erklärung! bug?
danke im vorraus
was war da los bitte um erklärung! bug?
danke im vorraus
also das was du da erzählst klingt ABSOLUT ungläubig für mich jedenfalls.
Das mit der Wolke: BUG
Haie gibt es nicht (in der Original Fassung): Zufall
Steckenbleiben: geht nicht
In der Stadt landen: Geht nicht
Black Hell: is Möglich aber unwarscheinlich
das alles im zusammenspiel ist relativ unwarscheinlich. Es sei denn du hasst das spiel so vermoddet das man nicht mehr von Original Sprechen kann.
Das mit der Wolke: BUG
Haie gibt es nicht (in der Original Fassung): Zufall
Steckenbleiben: geht nicht
In der Stadt landen: Geht nicht
Black Hell: is Möglich aber unwarscheinlich
das alles im zusammenspiel ist relativ unwarscheinlich. Es sei denn du hasst das spiel so vermoddet das man nicht mehr von Original Sprechen kann.
"Haie gibt es nicht"-WAR EIN DELPHIN!
Steckenbleiben: Keine Ahnung, was du meinst!
In der Stadt landen: Sehr wohl möglich, es gibt in SA sehr viele WARP-FEHLER(Fehler, die dich irgendwo hinbeamen)!
"Black Hell: is Möglich aber unwarscheinlich"
Steckenbleiben: Keine Ahnung, was du meinst!
In der Stadt landen: Sehr wohl möglich, es gibt in SA sehr viele WARP-FEHLER(Fehler, die dich irgendwo hinbeamen)!
"Black Hell: is Möglich aber unwarscheinlich"
ne gemoddet hab ich nicht hab das game für playstation
aber trotzdem danke ich wusste echt nicht was das war.
aber trotzdem danke ich wusste echt nicht was das war.
eine frage an euch leute!!! ich wollte mir demnächst gta sa für pc kaufen
und naja ich wollte da "modden" und mp spielen könnt ihr mir erklären was man dafür braucht?ob das schwer ist das zu besorgen ? und wo? und werde ich mich da mit dem modden so ungefähr klarkommen?
danke im vorraus
und naja ich wollte da "modden" und mp spielen könnt ihr mir erklären was man dafür braucht?ob das schwer ist das zu besorgen ? und wo? und werde ich mich da mit dem modden so ungefähr klarkommen?
danke im vorraus
BITTE UM antwort :P ihr müsst mal mit hydra in zeitlupe in die luft danach rauspringen mit falschirm schnell viele male hydra cheaten is so geil xD
ihr müsst mal irgendwo an einer kante stehen die höher als die straße ist und mehrere male hydra cheat eingeben [dabei verfolgungsraketen inner hand haben] und dann ganz viele danach etwas weiter weg gehen [richtig weit weg der bums macht richtig schaden] paar rucksackbomben ablassen abhauen draufklicken und BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Also ich habe gerade die letzte mission gemacht das mit tempenny und smoker.Und alle gebiete unter meiner kontrolle aber warum Greifen die mich dan immer noch an,die ballas.Kommen da vielleicht noch ein paar Missionen.Oder muss ich noch jemanden killen.das Stört nämlich beim Spielen,dein gebiet wird Angegriefen. Bitte um Antwort
Hey leute!!!
Hab grade die 21 Mission gemacht (og loc house party)un seh keinen Buchstaben unten auf der Karte wo ich Missionen machen kann.
WAS SOLL ICH MACHEN!!!
Würd mich über ne Antwort freuen!!!
Danke!!!
Hab grade die 21 Mission gemacht (og loc house party)un seh keinen Buchstaben unten auf der Karte wo ich Missionen machen kann.
WAS SOLL ICH MACHEN!!!
Würd mich über ne Antwort freuen!!!
Danke!!!
Kann man die mods nur in der pc versoin machen oder geht das auch bei der ps2 version wenn ich das in mein dvd laufwerk schiebe und dann verändere?
Äh? Wie willst du das denn bitte machen? Du musst den Mod auf dem PC installieren, nicht auf der Disc.
Außerdem, seit wann funktionieren PS2-Discs am PC?
Außerdem, seit wann funktionieren PS2-Discs am PC?
Hey Leutz!Und besonders hey "Ahnungslos"!
Probier´s mal mit folgendem Trick um die Autos Hammer schnell zu machen:
-Öffne dein GTA SA Verzeichnis(z.B."C:\Programme\Rockstar Games\...")
-öffne "...\data\Handling.cfg" mit dem Texteditor
Hier kannste alle Werte jedes Autos ändern.
Speed(heisst hier "max velocity"), Gewicht(mass),Bodenhaftung(traction)...
Steht in der Datei, wie du das machen musst.
Danke, ihr Programmierer von Rockstar!!!!!
Probier´s mal mit folgendem Trick um die Autos Hammer schnell zu machen:
-Öffne dein GTA SA Verzeichnis(z.B."C:\Programme\Rockstar Games\...")
-öffne "...\data\Handling.cfg" mit dem Texteditor
Hier kannste alle Werte jedes Autos ändern.
Speed(heisst hier "max velocity"), Gewicht(mass),Bodenhaftung(traction)...
Steht in der Datei, wie du das machen musst.
Danke, ihr Programmierer von Rockstar!!!!!
Hi!
Ich bin ganz verzweifelt...
Wenn ich die Mission House Party von OG Loc mache, beginnt mitten in der Mission noch eine zweite Mission bei der ich nicht weiß worin sie besteht und wie ich sie abschließen kann. Bevor ich OG Locs Haus betrete ist noch alles in Ordnung, d.h. es läuft nur die Mission die ich vor´m Burger Shot gestartet habe. Wenn aber alle Filmsequenzen vorüber sind und die Ballas auftauchen, hat auf einmal eine zweite Mission begonnen.
Falls mir irgendjemand helfen kann wäre das echt super...
Vielen Dank im Voraus
olynt
Ich bin ganz verzweifelt...
Wenn ich die Mission House Party von OG Loc mache, beginnt mitten in der Mission noch eine zweite Mission bei der ich nicht weiß worin sie besteht und wie ich sie abschließen kann. Bevor ich OG Locs Haus betrete ist noch alles in Ordnung, d.h. es läuft nur die Mission die ich vor´m Burger Shot gestartet habe. Wenn aber alle Filmsequenzen vorüber sind und die Ballas auftauchen, hat auf einmal eine zweite Mission begonnen.
Falls mir irgendjemand helfen kann wäre das echt super...
Vielen Dank im Voraus
olynt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.