Alarmstufe Rot (* Tomb Raider)

Alarmstufe Rot (* Tomb Raider)

Ich war am Schießstand, hab alle Ziele zerschossen. Dann hab ich mir den Fanghakenwerfer gekrallt und in dem Raum mit den vielen Klötzen eingesetzt.
Folge ich kam in den Schacht oben an der Decke und habe danach die zwei Robotermenschen mit Kopfschüssen getötet.
Und nun komme ich net weiter.

Bitte Helft mir sonst krisch Krise
Nachdem du die beiden gepanzerten Wachen ausgestellt hast, musst mit dem Aufzug zurück fahren und wieder dorthin zurück zu den Laserfallen. Dort ist zunächst ein Wache. Und falls du keinen Fanghakenwerfer mehr hast, müsste auf der Kiste einer liegen. Danach musst du die Laserfallen überlisten....
Das heisst ich soll wieder durch diese sch**** ?
Trotzdem Danke !
Gut ich bin jetzt durch. Bin jetzt dort wo dieser komische Kauz rumläuft, den man nicht killen kann.
Hab den Fanghakenwerfer benutzt um gegenüber in den Schacht zu kommen. Aber wie kriege ich das Gitter auf ?

Danke im voraus
Dieser Level ist voller Bugs (Programmierfehler). Wenn Du im Schacht gespeichert und geladen hast, fehlt unten das Ventilrad und somit öffnet sich oben das Gitter nicht.
Das heißt also:
1.) Einen älteren Spielstand laden
2.) Im Schacht über dem Raum mit dem Roboter das letzte Mal speichern, danach nicht mehr, bis der Roboter besiegt ist
3.) Schräg nach rechts auf die Kiste unten zulaufen und das rote Ventilrad zerschießen. Dadurch wird der Raum geflutet und das Gitter oben in der Wand öffnet sich. (Wenn du vorher das Spiel im Schacht wieder geladen hast, fehlt das Ventilrad und das Gitter öffnet sich nicht)
4.) Schnell wieder zurück nach oben in die Öffnung, in den Schacht hochziehen und den Roboter erschießen - dabei möglichst aus seiner Schußlinie gehen. Zwischendurch mit Medipacks Gesundheit nachladen. Nachdem er Funken an Arm und Bein sprüht, ist er schnell erledigt. Nun kann wieder gespeichert und geladen werden
Dankeschön !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.