Need for Speed 11 Wagen (* Need for Speed)

Need for Speed 11 Wagen (* Need for Speed)

Hey Leute!
Darius hier!
Ich wollte wissen welche wagen wollt ihr im neuen Nfs?
Ich hätte gerne den BMW M6 oder Mercedes Cls AMG!
peugeot 106, bmw m6,
Lamborghini Diablo,Königsegg CCX (in karriere), BMW M6,BMW M5,Mercedes Benz CLK GTR,Bugatti Veryon,Ferrari F50,Ferrari Enzo,Porsche Cayenne Turbo,Mercedes Benz 300 SL,...
Hoffentlich ist der BMW M6 dabei!
Auf den warte ich schon so lange!
honda civic(NFSU),BMW M6,BMW M5,Acura RSX(NFSU)
Auf jeden Fall mehr Exoten, wie Ferrari 599 GTB, Pagani Zonda den man auch auf den Konsolen spielen kann, Mercedes CLK GTR, Ferrari FXX, Maserati MC 12.
Ein paar mehr Exoten. Und natürlich mehr Old-School Muscle Cars.
Ich hoffe, wenn man das Spiel mit dem R8 anfängt, dass man ihn nicht verliert!
Das wäre dan aber das blödeste was passieren kann!
Niemand nehmt mir meinen R8 weg!!!!
Und bitte keine Stufen
Bitte lasst uns alle Karren auf Ultima aufmotzen
,j,v,vhl
@mk
Diese Aussage (wenn das überhaupt eine sein sollte) ist kontraproduktiv und völlig überflüssig. -.-

Ich freue mich auch schon auf die Exoten,insbesondere dem BMW M6.Hoffentlich kommt er auch wirklich.
mclaren f1, enzo ferarri, hummer h1 + h2,
shelby cobra, ford mustang, caddilac escalade,
vw touareg, ...

dass sind mal exoten, suv's und musclecars

hier noch n paar autos für ne neue kategorie(klaassiker)

a-manta, b-manta, 1er 2er und 3er golf,
audi quattro, nsu prinz, vw käfer und andere klassiker
dürften echt mal mehr bmw´s reinmachen nicht nur immer denn m3 gtr is zwar auch geil aber mit nem bmw die kariere anfangen wer mal was anderes
und man sollte sie kaufen und selbst tunen können!
Ich würde es toll finden wenn es die Smart reihe zum tunen gibt!
Smart? Ich fände diese hier besser:
der neue audi TT(also nicht der der schon in MW war sondern wirklich der neue), Audi A5 (der is soo geil!), ich hoffe doch auch wieder der Audi R8, oder kurz gesagt: ALLE AUDIS!!!(außer der A2 der sieht sch***e aus!)
Aber noch ein paar andere: Porsche Cayenne, BMW M6, BMW Z8, Ferrari F430, Ferrari F599 GTB, Golf R32, ...
ganz klar den
FERRARI F50 BARCHETTA
BMW M6, M5, Z8!
Mir ist egal was da für auto drin sind, haupsache mein M6 ist dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BUGATTI VEYRON DAS SCHNELLESTE SERIENAUTO DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ich hellseher bin sage ich:
Der Audi R8 ist das Beste auto!
nein ist er nicht
hey lass ihn doch, jeder hat ne andere Meinung! Zaubertinte: [Wir audi fans müssen zusammenhalten!]
@fabian da hat einer geschmack (HUMMER H1&H2 .:..:)
nun is es ja raus das game aber ich habe geländewagen vermist :(
Zaubertinte: [Ich find wenn ferraris und so dabei sind dann isses kein nfs mehr ] Nfs PRO STREET des kommt als nächstest ! www.cynamite.de
Wie geht Zaubertinte: [*Grins]
[ z ] text [ / z ] = Zaubertinte: [ text ]
^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
| | | | | | | | | |
ohne leerstellen
Bad*Trick, ich bitte dich im Namen von allen hier: Du darfst die Zaubertinte benutzen, aber bitte nicht ständig! Sonst endest du noch wie loaded!
loaded?!
Also, ich finde es sollten VW Touareg, Audi R8, Audi RS6, Audi RS4, Audi S4, BMW M6, BMW M3 GTR, VW Phaeton, VW Golf R32, Porsche Carrera, Porsche Cayman, Cayenne, Ferrari Enzo und Maserati MC 12 dabei sein.
@ bad.trick
loadet= Reh.loadet, der wurde vor *am Kopf kratz* mhhm, sagen wir mal vor 1 1/2 Wochen gelöscht?! (ich weiß es net mehr, haupsache der ist endlich weg!) der hat dann nämlich nur noch mit Zaubertinte geschrieben!
jaja schon gut wollt ja bloß wissen
Sherry, benimm dich!
Warum???? *unschuldig guck* ich sag nur die Wahrheit...
Hey Sherry:
I hate Cena brauchste garnicht zu beachten!
Schau
OK, ich glaub ich mach das auch...^^
Es wäre gleil wenn auch der Bugatti Veyron dabei wäre!
Ja aber wenn dann nur ganz zum Schluss!
Also das mann den als Belohnungswagen bekommt wenn man die "Karriere" durch hat.
der veyron is der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wer meint dass.das nich so is hat einen an der waffel außerdem is der r8 voll scheiße udn sieht auch voll scheiße aus.
Zaubertinte: [text] = Zaubertinte: alle die den r8 schon finden sind dumme behinderte wixxxxxxer
Schon wieder so ein kleiner feigling der nicht unter seinem echten Namen Postet!
Geh Sandmännchen gucken und lass die Großen hier in ruhe kleiner!!!!
Hey lass meinen R8 in Ruhe und hau ab!!!!
Alsoo ich, hatte gerne ein Nissan Skyline,oder ein
Mercedes Mc Clarren Amg!!!!
Nissan Skiline GTR,Lamborgini Diablo
Lotec Sirius, Edonis...
M6, M5, Nissan 240SX, Nissan Skyline GTR-34, Opel GT
Dacia Logan, Opel Agila, Renault Twingo, Lancia Ypsilon, Fiat Panda

die sehen nämlich so knuffig aus!:)
Es gibt nur Deppen, die nicht unter ihren Namen posten!
Mehrere Leute finden den R8 cool, darum ist man lange nicht behindert!
Der BMW M6, der Audi R8, Mc Laren F1 GTR und zur Krönung noch den Audi R8 desder absolute Hammer.
Es wäre auch sehr cool, wenn der Audi S5 dabei wäre!!!
Oder der ganz neue Q3. Der Q7 wäre aber auch nicht schlecht... Aber cool wärs erst wenn sie den RSQ mit reinnehmen würden!
New_Chevy_Camaro! (den oberen Wagen meine ich!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.