Oblivon ruckelt bei kämpfen (* Oblivion)

Oblivon ruckelt bei kämpfen (* Oblivion)

hallo, ich habe mir oblivion gekauft. aber es ruckelt und am meisten ruckelt es bei kämpfen wieso? und kann man dagegen was tun? MEIN system: Intel Pentium M 1.7 GHz
1024 MB Ram
ATI 9600(512MB)
ach ja ist ein notebook!
eigentlcih dürfte es nicht ruckeln aber ich weiß auch nicht?? am prozessor kann es glaib net liegen
eher an der graka. ein kollege von mir hatte die gleiche und bei ihm hats auch geruckelt, trotz 3,8GHz prozessor.
kann aber auch am prozessor liegen is ja net sooo gut oder ? ? ?
dann aber an der garfik und haste filleicht die grafikeinstellungen zu hovh zb. gras oder baumdetals ziehen gans schön oder orbjektd... oder so auflösung kann man ja auch noch endern...
ich denk mal es leig am Prozessor,du hast ja nichtmal die mingest geforderten 2Ghz
Kann ein Speil dann überhaupt spielbar laufen wenn man 300MHz unter den Mindestanforderungen liegt?

Ein Kumpel von mir hatte mal ''nur'' 200MHz weniger als die Mndst.Anfrd. und es kam so alle 3-4 sekunden ein Bild runtergelaufen.
Ja,eigenlich schon
auf Leptops läuft halt jedes Spiel ein bisschen schlaächter aber warscheinlich liegt das an dem Prozessor da 1,7 GHz nich wirklich viel ist.
Also ich habe ne N Vidia gefroce FX5200 und 1,9GHz Prozessor!
Mir wurde erzählt es liegt an mienem 512MB Arbeitsspeicher
Mit so einem Pc kannst du Oblivion eh nicht spielen :o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.