Hallöchen!
Also ich hab mal ne Frage bezüglich der Story von Twilight Princess...
Mag sein, dass das jetzt ne dumme Frage ist und vielleicht hab ich einfach was überleen oder so, aber an der Stelle, als man Zelda das erste Mal sieht, sagt Midna zu Zelda:
"Ihr erinnert Euch also an mich?".
Und ich hab mich nun gefragt: Woher kennt Zelda Midna?
Leider habe ich diese Frage im Laufe des Spieles nicht beantwortet bekommen, entweder weil ich etwas überlesen habe oder weil es einfach nicht gesagt wird >.<
Kann mir einer helfen??? Wäre nett ^^
Danke im Vorraus! <3
Also ich hab mal ne Frage bezüglich der Story von Twilight Princess...
Mag sein, dass das jetzt ne dumme Frage ist und vielleicht hab ich einfach was überleen oder so, aber an der Stelle, als man Zelda das erste Mal sieht, sagt Midna zu Zelda:
"Ihr erinnert Euch also an mich?".
Und ich hab mich nun gefragt: Woher kennt Zelda Midna?
Leider habe ich diese Frage im Laufe des Spieles nicht beantwortet bekommen, entweder weil ich etwas überlesen habe oder weil es einfach nicht gesagt wird >.<
Kann mir einer helfen??? Wäre nett ^^
Danke im Vorraus! <3
Am Ende erfährt man ja, dass Midna eigentlich ne Prinzessin sein soll...Vielleicht deshalb->kenne sich untereinander
Hmmm... meinste, alle Prinzessinen kennen sich untereinander?
Jo, dann haben wir irgendwann ne große Shoppingtour mit Midna, Zelda, Prinzessin Peach, Daisy... na ja, du weißt schon xD
Also das glaub ich nicht so direkt... =/
Wenn ihr mich fragt haben da die Programmierer was vergessen xD Das gibts dann vvl in Twillight Princess Episode II xD
Jo, dann haben wir irgendwann ne große Shoppingtour mit Midna, Zelda, Prinzessin Peach, Daisy... na ja, du weißt schon xD
Also das glaub ich nicht so direkt... =/
Wenn ihr mich fragt haben da die Programmierer was vergessen xD Das gibts dann vvl in Twillight Princess Episode II xD
Midna wird wahrscheinlich mal zu Zelda gegangen sein um zu gucken, ob die einstige Herrscherin von Hyrule was draufhat, um ihr zu helfen oder so. Immerhin hätten ja beide das Ziel, Zanto zu stürzen und wahrscheinlich wird sie auch mitgekriegt haben, dass Zelda sich ungewöhnlicherweise nicht in eine dieser Geisterformen verwandelt hat. Sind doch genügend Gründe, um mal bei ihr vorbeizuschauen und ein wenig ein Kaffeekränzchen zu halten.
Zelda und Midna sind sicher grosse Klatsch und Tratsch Tanten XD
also irgendwie dachte ich immer, dass Midna sowieso schon eher mal bei Zelda war, bevor sie auf Link traf. Aber vielleicht empfand nur ich es so... XD
also irgendwie dachte ich immer, dass Midna sowieso schon eher mal bei Zelda war, bevor sie auf Link traf. Aber vielleicht empfand nur ich es so... XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.