SA-MP auf Vista (* GTA - San Andreas)

SA-MP auf Vista (* GTA - San Andreas)

Hi

Meint ihr,SA-MP würde auf Vista laufen????
Ich habe Vista, aber nicht die US Version von GTA!
Ich würde mir, wenn ich gerne Videospiele spiele, jetzt noch nicht kaufen. Vista verlangsamt so gut wie alle Spiele momentan noch um 10-30% un es gibt auch viele Spiele, die nur schlecht bis garnicht laufen.
Ich persönlich warte lieber noch 1-2 Jahre bis ca 200 Patches erschienen sind, die die schlimmsten 500 Million Fehler und Sicherheitslücken beseitigen.
@codejunky: Wahre Worte Smiley

Aber da Vista ja nichts anderes Als ein Betriebssystem ist wir SA auch darauf laufen und wenn nicht wird es bestimmt bald eine neue MP version geben?
ok,thx für eure antworten,aber wnn ich mir Vista hole,dann instaliere ich es neben XP noch dazu
Das einzige bisher Vista-kompatible Spiel ist Halo 2, der Rest läuft darunter nicht.
Am besten du holst dir die 32-bit-Version.
Da laufen alle Spiele! In Vista werden die Spiele nicht verlangsamt!
@Mista Cool

Falsch,ich hab eine Liste mit 100Spieln,die auf Vista getestet worde sind.Und?Nix da Halo is des einzige,Oblivion läuft auch drauf.

@
DarkAlex
Jo,ich wollte mir die Home Premium Version holen,die 32-Bit version
@DarkAlex
Folgene Spiele laufen auf Vista eingeschränkt, nicht auf Anhieb oder garnicht("Alle Spieletests haben wir mit der 32-Bit Version von Vista, den aktuellen Beta Treibern von ATI und Nvidia sowie als Nutzer mit eingeschränkten Rechten durchgeführt. In diesem Fall ist zur Installation wie zur Deinstallation das Administratorenpasswort erforderlich"):

Anno1701:"Wasser pulsiert grünblau auf Geforce Karten"

Dark Messiah of Might and Magic: "Version 1.0 funktioniert, ab 1.2 Kopierschutzproblem"

Flatout 2: "Vista Patch für Starforce 3.0 erforderlich"

Gothic 3: "Absturz bei Nvidia, Grafikfehler bei ATI"

NFS Carbon: "Movies-Ordner umbenennen, sonst Absturz!"

Runaway 2: "Absturz wegen DirectX Fehler"

Warcraft 3: "Videos zu hell!"

SPIELE BENCHMARKS:
"Zwar bewirb Microsoft Vista als das ultimative Betriebssystem für Spieler, aber die teilweise erhebliche Leistungseinbußen gegenüber XP enttarnen die euphorischen Marketing-Sprüche als heiße Luft. Dabei ist es egal, dass viele Leistungsprobleme mit den unausgereiften Treibern zusammenhengen. Denn bis diese in allen Spielen das Niveau ihrer XP-Pendants erreichen, werden Monate vergehen.. Vorerst sollten gerade Spieler, die oft auch ältere Titel spielen, bei XP bleiben. Auch wenn Sie bereits 64-Bit-CPU wie einen Athlon 64 oder einen Core-Duo ihr eigen nennen-Finger weg von Vista 64 Bit! Arge Treiber- und Performanceprobleme vermiesen momentan jeden Spielspaß. Den verlieren Sie übrigens auch, wenn weniger als 1 GB RAM in ihrem Rechner stecken. Die Ladezeiten speicherhungriger Titel wie BF2 wachsen ins unermässliche, andere Spiele wiederum verlieren deutlich an Performance.
Insgesamt gilt: Wer nicht immer das neuste vom Neuen haben muss und über kein High-End-System verfügt, kann mit dem Vista Kauf warte. Ihnen entgeht nichts."

Quelle: Gamestar 03/2007
hmmhmm,ok danke,aber wie gesagt las ich Xp auch noch drauf,also ich mach mir 2Betriebsystem drauf
Gut dann läuft ja San Andreas!

@
gamer1

ich habe bei dem PC die 32 und 64 bit Version dazu bekommen! Hatte aber schon 32 drauf!
@Dark Alex: Bei Gamestar wurden vor Allem neue Spiele getestet, da GTA SA schon etwas älter ist, wars nicht mit dabei. Und ich bin mir sicher, dass alte Spiele noch eher Probleme verursachen könnten.
Ausname ist Warcraft 3, aber das ist ein Online Spiel, was immernoch recht aktuell ist.
Ich habe mir in letzter Zeit keine neuen Spiele geholt! Bestimmt kriegen die das irgendwann mal hin!
ja hoffnetlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.