Black Cat Anime (Anime und Manga)

Black Cat Anime (Anime und Manga)

ich lese schon seit längerem den manga black cat und finde ihn richtig klasse! es gibt auch einen anime dazu. bei youtube kann man ein paar folgen ansehen, aber da sind zwischendrin immer solche black outs und deshalb fehlen ein paar szenen. das macht mich echt verrückt!!!! weiß vielleicht jemand, ob man irgendwo den black cat anime kostenlos downloaden kann? ich habs schon auf einer seite probiert, aber da ging es nicht, weil man es nur downloaden konnte, wenn man bei der seite angemeldet ist und ich konnte mich nicht anmelden, weil man da seine e-mail adresse angeben musste und ich hab leider keine. kann mir jemand weiterhelfen?

danke im vorraus!
Huch, da fragt doch nicht etwa jemand nach Raubkopien? Aber nein, das kann ja nicht sein, da ja alle wissen, dass so etwas hier verboten ist...
doch keine raubkopie!! irgendeine seite, auf der es legal ist!! (falls es sowas gibt)
Gibt's nicht. Die Produzenten und Publisher verdienen ihr Geld damit, dass sie Animes verkaufen, also warum sollten sie sie kostenlos im Netz verbreiten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.