Lionsource.com
BWcenter(Findet ihr auf Lionsource)
Cheatz.de
Elektronischer Gruß
BWcenter(Findet ihr auf Lionsource)
Cheatz.de
Elektronischer Gruß
Woher bekomme ich cheats die ich verstehe oder einen treiner der funzionir und nicht schwer zu bedinen ist
Suche einen Trainer für die Version 1.1 hab es mit einem älteren versucht dann stürtzt aber das game ab.
die trainer findet man doch auch mit suchmaschienen(sind unsere freunde:)!
kong ist mit abstand der beste, von allen trainern, obwohl solche unnütz(*g*) sind!
kong ist mit abstand der beste, von allen trainern, obwohl solche unnütz(*g*) sind!
wiso geht kong bei mir net ich spiel BW als TEST das spiel hat mich einfach um keinen benutzer gefragt...
Wie ändert man eigentlich denn namen der kreatur von ? in Exterminator um?
Wie ändert man eigentlich denn namen der kreatur von ? in Exterminator um?
ach ja es steht immer
Error finding creature
muss ich da bei set game dir
einen gewissen ort angeben???
Error finding creature
muss ich da bei set game dir
einen gewissen ort angeben???
ja, den bw-ordner!
und man wird vorher schon gefragt, irgendwo haste test eingegeben, oder denkste bw hat ne datenbank von billigen namen?!
du gehst auf esc optionen und da spieler optionen.
da findest du was wo du was eingeben kannst, das ist der ktreatur name.
deine kreatur muss ja nicht so heissen wie du!
und man wird vorher schon gefragt, irgendwo haste test eingegeben, oder denkste bw hat ne datenbank von billigen namen?!
du gehst auf esc optionen und da spieler optionen.
da findest du was wo du was eingeben kannst, das ist der ktreatur name.
deine kreatur muss ja nicht so heissen wie du!
kann mir jemand sagen wo man einen aTrainer findet mit dem man alle Wunder bekommt auf der höchsten Stufe?
ja klar, aber man könnte das vielleicht ein bisschen deutlicher schreiben. Ich weiß bis heute net was "Dehydration" heißt. ;)
hätt ich bw nochb auf der platte würd ich einfach ma schaun was da passen kann;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.