AoE Mage (* WarCraft 1-3)

AoE Mage (* WarCraft 1-3)

die mages sind ya bekannt dafür mit AoE spells rumzuspieln.
ich hab warlock und kann 2 AoE zauber nur.. die sind unnötig die verbrauchen viel zu viel mana
is das beim mage auch so
also z.B. kann man als mage allein gegen 4 murlocs gleichzeitig spieln?
naja thx im vorraus für die antworten
Theoretisch ja,wenn die Murlocs lange genug von der Frostnova eingefroren sind,kann man sie mit Blizzard erledigen.Aber das klappt nie und Blizzard verbraucht viel Mana und ist im Solospiel nicht zu gebrauchen.
Es gibt viele Möglichkeiten ^^ Z.b. Arkane Explosion,Druckwelle,Kältekegel oder so ^^,Blizzard und alls son kram wen du im Eis baum Talent Was weis ich geskillt hast bekommst du nochma 50% Crit auf Eiszauber wen die Gegner in der Frostnova sind also kannst du dan Kältekegel und dan kannst du den mobs einen Hm naja weis net welches lvl du bist sagen wir mal 800 Crit reindrücken ^^
Jo kommt auf das LVL an, wenn du etwa auf lvl 60 oder so bist, könnte ich mir das durchaus vorstellen das du 4gegner bei Klugen und gutem spielen schaffen könntest, jedenfalls wenn du das Wasserelementar draußen hast.(zumindest schaffe ich auf meinem lvl meistens 3gegner gleichzeitig)
Also ich als mage geskillt auf ice schaffe bis zu 5-6 gegner auf gleichen lvl auf ein mal du musst nur ausreichend mana haben
eibarriere->mobs tanken-> frostnova->blink->Blizzard->rannkommen lassen->ae bis sie tot sind
und nebenbei wenn deine barriere aufhört neu drauf machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.